PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ja-Sager mit Jim Carrey


Catamounts
2009-03-01, 14:18:27
Hab bisher noch keinen Thread zu der neuesten Komödie mit Jim Carrey gefunden, und weil ich mir den gestern im Kino mal zu Gemüte geführt habe, wollte ich mal eben meine Meinung kundtun. :)

Der Film ist durchgehend amüsant, leicht & lockere Unterhaltung, kaum albern (was mich ja sonst an seinen Filmen eher genervt hat). Die Moral von der Geschichte ist zwar schon zu Beginn zu erahnen und manche Dinge sind einfach vorherzusehen, aber es sind auch ein paar überraschende Gags und Wendungen mit dabei.
z.B. die Terrorexperten :ulol:
Also ich habe mich die gesamte Zeit über durchgehend prima unterhalten gefühlt und das ganze Publikum kam sehr fröhlich aus dem Kino raus.
Eine gute Komödie mit nicht allzu sehr - aber dennoch vorhandenem - Tiefgang, die mich zu überzeugen wusste.

7/10 Punkten (y)

War sonst noch jemand drin?

Becks
2009-03-01, 18:38:03
kaum albern



naja, waren ja genug alberne carrey-klassische grimassen dabei. ;)

aber ich würde auch 6-7 von 10 geben, war ganz nett, aber imo kann man da auch auf die dvd warten, einige szenen waren aber echt ziemlich lustig.

durchaus unterhaltsam und zu empfehlen.

http://img398.imageshack.us/img398/5968/27642143.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=27642143.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/27642143.jpg/1/w298.png (http://g.imageshack.us/img398/27642143.jpg/1/)

:massa:

urbi
2009-03-01, 23:28:11
Ich habe ihn am Freitag gesehen. Es ist wieder kein zweiter Dumm und Dümmer, Dummschwätzer oder Ace Ventura aber ich würde sagen er geht einen Tick mehr in diese Richtung als Dick und Jane. Mir hat der Film gefallen. Ist ein Film den ich mir vielleicht demnächst auf DVD holen werde.

GBWolf
2009-03-02, 08:18:49
Ich habe ihn am Freitag gesehen. Es ist wieder kein zweiter Dumm und Dümmer, Dummschwätzer oder Ace Ventura aber ich würde sagen er geht einen Tick mehr in diese Richtung als Dick und Jane. Mir hat der Film gefallen. Ist ein Film den ich mir vielleicht demnächst auf DVD holen werde.


Bruce Allmächtig net vergessen, der war auch okay :) Und so zerbröselt der Keks ^^

Schlammsau
2009-03-02, 08:21:33
Ich fand ihn nicht so dolle! 5/10 Ja´s
An Dumm und Dümmer oder Ace Ventura, kommt er nichtmal Ansatzweise ran.

Catamounts
2009-03-02, 14:47:46
Naja ich fand Dummschwätzer, Ace Ventura und co. unsäglich albern und nervig - dagegen hat mir der Ja-Sager wirklich gut gefallen.
Und Becks hat auch ein unschlagbares Argument genannt: Zooey Deschanel ist einfach wahnsinnig charmant, verrückt und verträumt in diesem Film =)

Skinner
2009-03-02, 15:33:17
Naja ich fand Dummschwätzer, Ace Ventura und co. unsäglich albern und nervig - dagegen hat mir der Ja-Sager wirklich gut gefallen.
Und Becks hat auch ein unschlagbares Argument genannt: Zooey Deschanel ist einfach wahnsinnig charmant, verrückt und verträumt in diesem Film =)

100% zustimm.

Und komischerweise regt der Film auch zum Nachdenken an. Was wäre wenn man im eigenen Leben öfters mal "JA" gesagt hätte :redface:

Von mir locker eine 7/10

BodyLove
2009-03-05, 20:06:44
Ich war letzten Dienstag im Kino und hab mir eigentlich widerwillig den Ja-Sager mir angesehen. Den JamesButton habe ich mir schon angesehen gehabt, und Milk lief nicht parallel, sodass nichts anderes übrig blieb.

Filmstarts.de gab dem ja nur 5/10 und im nachhinein wird die Benotung dem nicht gerecht. Zwar ist JC noch immer JC. Aber der Film ist echt lustig. Ich hätte ihm 7,5 von 10 gegeben.

Armaq
2009-03-06, 01:22:02
Guter Film. Nichts spektakuläres, aber er langweilt einen nicht und nimmts mit der Natur des Menschen, auf eine angenehme Art, auch mal genau.

Daredevil
2009-03-06, 07:38:58
8/10

Carrey is toll und der Film macht Spaß :)

Dadi
2009-03-06, 11:23:06
Ähm,

6/10. (JA!)

10/10 musste ich anklicken... sonst hätte ich mein Versprechen dem Film gegenüber gebrochen. ^^

Mot
2009-03-06, 12:15:52
8/10, wer auf Carey steht wird den Film mögen :)

Pennywise
2009-03-08, 11:51:59
Netter Film mit einer schönen Aussage. Regt an, auch mal öfters selbst "Ja" zu sagen. Hab gestern das Fenster bei meiner Bank eingeschmissen ;D

Catamounts
2009-03-09, 17:46:20
Netter Film mit einer schönen Aussage. Regt an, auch mal öfters selbst "Ja" zu sagen. Hab gestern das Fenster bei meiner Bank eingeschmissen ;D
:ulol: Jaa und danach schön die Firma verklagen, die den Film produziert hat! Damit kommt man in den USA bestimmt durch... ;)

Fatality
2009-03-09, 17:47:46
geiler film, sollte man teilweise versuchen mit in den alltag zu integrieren dieses "ja" ;)

xiao didi *
2009-03-09, 21:04:54
Mit Verlaub: Dass man mit so einer Binsenweisheit Leute begeistern kann, erstaunt ein wenig :uponder:

Controller Khan
2009-03-11, 19:34:27
9/10 JA

gute Komödie, die nicht lächerlich wird.

Das Thema ist alt, aber gut umgesetzt.

Der Schluß passt auch, kein typisches Hollywood Happy End.

tombman
2009-03-11, 19:44:44
Zoeh Deschanel war das einzig Gute an dem Film ;)

Pennywise
2009-03-11, 21:51:06
Mit Verlaub: Dass man mit so einer Binsenweisheit Leute begeistern kann, erstaunt ein wenig :uponder:

Manchmal sind die einfachsten Dinge die kompliziertesten. (Noch ´ne Binsenweisheit und völlig kostenlos von mir an dieser Stelle :D )

Catamounts
2009-03-11, 22:00:33
Der Schluß passt auch, kein typisches Hollywood Happy End.

Nicht?

Controller Khan
2009-03-11, 22:23:07
Nicht?



Die beiden wollen zusammen bleiben, nicht zusammenziehen. Das ist doch schon sehr offen.
Ein typisches Hollywood Ende wäre Hochzeit.

Catamounts
2009-03-12, 16:03:59
Die beiden wollen zusammen bleiben, nicht zusammenziehen. Das ist doch schon sehr offen.
Ein typisches Hollywood Ende wäre Hochzeit.

Jooa naja stimmt schon... aber typisch ist,
dass er selbst anfängt zu denken und sich von der Sekte lossagt, sie ihm verzeiht und er auch im reinen mit all seinen Freunden ist.