PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Installation start von NWN 2 Addons.


The_Secret
2009-03-01, 15:48:33
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich ein NWN 2 Addon installieren will (OC läuft wie am schnürchen) crasht zuallerst mein Internet. Ich lege die CD ins Laufwerk und mein Internet bricht einfach zusammen! Und jedes mal wenn ich Doppelklicke, passiert der gleiche Bullshit! Also wähle ich die CD mit Rechtsklick aus und installiere Manuel- es funktioniert- fürs erste. Doch wenn die Installation abgeschlossen ist kann ich das Spiel nicht starten. Zwar stürzt mein Internet nicht mehr ab... aber dafür kommt nach dem Ladebildschirm nichts mehr. Das gilt für MOTB genauso wie für SotZ. Meine Festplatte wurde seid dem letzten Versuch sogar schon einmal formatiert- es hat nichts gebracht. Bei meinem alten PC hat es immer gefunzt!

The_Secret
2009-03-01, 23:00:19
Kennt jemand so etwas? Es muss nicht bei NWN sein? Wie kann es passieren das ein Spiel sogar meine Internetverbindung über den haufen gehauen wird?