PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runaway Meinung !!!!!!!


Assfire
2002-12-16, 18:37:34
schreibt eure Meinung zu dem Spiel hier rein! hab nämlich nu nix über des spiel ghört, schaut oba goanz guat aus!!

Nebelfrost
2002-12-16, 19:00:14
Mir als alten P&C-Adventurefan kannste mit Sicherheit abnehmen, dass es sich hierbei um das beste und genialste Adventure seit Baphomets Fluch 2 handelt !!!

Story top! Atmosphäre top! Witz top! P&C-Steuerung top! Grafik top! Synchronisation top! Alles top!!!

Iceman346
2002-12-16, 19:36:47
http://www.withingames.de/index.php?show=articles&type=showreview&id=47

Da steht meine Meinung.

GBWolf
2002-12-16, 20:03:00
find es auch ganz gut, aber nicht annähernd so witzig wie die alten.
najo und der kerl erklärt echt jedes rätsel kleinkind gerecht und kaut alles ein paar mal durch, dadurch sind die rätsel nicht sehr anspruchsvoll aber immerhin meist logisch.


jo die story erinnert sehr an baphomets fluch, aber wie gesagt an LA adventures kommt es nichtmal ansatzweise ran fand ich aber bei BF auch ...

Unregistered
2002-12-16, 20:19:12
Man kann Runaway als bestes Adventure 2002 bewerten. Das sagt allerdings nicht viel aus, wenn man auf die Konkurrenz blickt (Syberia (gähn), Post mortem und nicht viel mehr).
An BF1 reicht es bei weitem nicht ran. Manche Rätsel haben von den Entwicklern eine ganz eigene "Logik" verpasst bekommen, und oft genug erhält man erst nach wüsten Klickorgien, nachdem man alles ausprobiert hatte, eine Erklärung nachgereicht, warum die zusammengeklickte Handlung die richtige und "logische" sein sollte.
Trotzdem: Will man unbedingt ein Adventure aus dem Jahr 2002 haben, dürfte die Wahl wohl auf Runaway fallen. Sprachausgabe gut, Grafik gut, Story doof, Handling gut, Rätsel befriedigend.