PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Piercings/Tattoos?


MogWorf
2009-03-01, 19:30:51
Heyho

So, mal meine Frage: Habt ihr eigentlich Piercings oder Tattoos?
Gefällt euch das überhaupt?
Wenn ja: was habt ihr alles? Wann habt ihr es euch machen lassen?
---------------------------------------------------------------------

[x] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!

Ich mag sowas überhaupt nicht ;)

Nahaz
2009-03-01, 19:33:43
Tatooträger sind in den überwiegenden Fällen einfach nur asozial.
Wer sich solch Scheiße auf die Haut punktieren lässt, der kann auch nicht ganz bei Sinnen sein. Alles attention whores...

Mich würde brennend interessieren welche Absichten du mit diesem Thread verfolgst, deine Meinung über Tattooträger hast du ja bereist zum Besten gegeben.

MogWorf
2009-03-01, 19:36:10
Mich würde brennend interessieren welche Absichten du mit diesem Thread verfolgst, deine Meinung über Tattooträger hast du ja bereist zum Besten gegeben.

Ich möchte die Gründe und Umstände kennenlernen, die Leute dazu verleiten, sich sowas machen zu lassen ;)

Meine Meinung ist dabei völlig irrelevant! Ich zwinge sie niemandem auf.

Gagula
2009-03-01, 19:43:56
Nein. Könnte mir das allerdings gut vorstellen :)

Plutos
2009-03-01, 19:46:35
Ich möchte die Gründe und Umstände kennenlernen, die Leute dazu verleiten, sich sowas machen zu lassen ;)

Meine Meinung ist dabei völlig irrelevant! Ich zwinge sie niemandem auf.

Das klingt ja wie Abtreibung, Selbstmord und Genozid auf einmal :rolleyes:. Aber ich denke, bei den meisten überwiegt das Hauptmotiv der Kunst bei der Entscheidung zu einer solchen "Tat".

Ich muss noch ein bisschen Geld sparen, aber dann wird mein Rücken auch großflächig bemalt :smile:.

Radeonfreak
2009-03-01, 19:54:05
Ich selbst hab ja keins, aber meine Schwester hat 2. So Blüten/Rosen Motive die sich den Fuß hochschlängeln.Sieht garnicht mal schlecht aus.
Außerdem meinte sie noch wenn man sich einmal tätowieren läßt wird man süchtig danach und will immer mehr.

Ich wollte früher mal so ein Arschgeweih, habs dann aber sein lassen.War eine gute Entscheidung (y)

Wuzel
2009-03-01, 19:56:15
Jub, tätowiert.

Ich möchte die Gründe und Umstände kennenlernen, die Leute dazu verleiten, sich sowas machen zu lassen

Ich mag meinen Drachen ;(
Es gibt halt die Modeform sowie Kunstform.
Richtige Kunst auf Haut ist einfach etwas sehr schönes, gerade dann wenn es auf einen abgestimmt ist.
Soetwas macht man auch nicht einfach so, aus einer Laune heraus oder sonstwie - sondern aus tieferer Motivation und sehr wohl überlegt.
Auch ist die Suche nach dem Künstler so ein Ding, da muss einfach eine Menge passen.

Bei der Modeform ist das was völlig anderes, auch so kleine Herzchen, Sternchen hier und da sind kaum vergleichbar.
Das ist etwas, was meist aus der Laune heraus entsteht - muss nicht zwingend, aber halt ganz andere Schiene ;)

Schwer das schriftlich zu erklären ;(

Black-Scorpion
2009-03-01, 19:56:27
[x] Tattoos

Weil es mir gefällt.
Die einzigen die mir nicht gefallen sind mit Hand gestochen auf der Hand.
Und natürlich das durch Narben kaputte am Hals und der Schulter.
Wollte mir demnächst ein Portrait meiner Frau stechen lassen.
Lohnt sich wohl nicht mehr.

SgtDirtbag
2009-03-01, 19:58:10
Koennts mir vorstellen, hab aber noch nicht das Motiv gefunden.

Nahaz
2009-03-01, 19:58:55
Ich hab Tattoos, allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die sie immer zeigen müssen (obwohl man das am Unterarm im Sommer zwangsläufig sieht). Meine Tattoos lasse ich mir für mich selbst machen, jedes davon hat für mich eine Bedeutung.

Iceman346
2009-03-01, 20:02:11
Ich habe weder Tattoos noch Piercings und auch nicht wirklich das Interesse mir welche machen zu lassen.

Das soll aber nicht heißen, dass ich diese grundsätzlich ablehne. Bei Frauen find ich Piercings/Tattoos die mir gefallen durchaus anziehend.

The_Invisible
2009-03-01, 20:06:24
nein, werde ich sicher nie machen lassen, bin auch nicht der typ dafür.

kenn aber einige die ihr tatoo mit einer erinnerung verbinden und habe auch absolut nichts gegen sie. wenn man sich allerdings den ganzen leib zukleistert finde ich es nicht mehr schön.

mfg

Cyv
2009-03-01, 20:09:36
<-- rechte Brustwarze gepierct!
Mir gefällts, ist ein tolles gefühl und meiner freundin gefällts auch;)

Daredevil
2009-03-01, 20:11:08
Ich bin nicht der Typ sowas [x]Nein, blos nicht!
Aber es kann auch schön aussehen und akzente setzen bei einer Frau ( Bauchnabel Piercing z.B. ), solang es zur Person passt, bitte!
Aber wenn sich süße Mädels nen Nagel durch die Oberlippe rammen find ich das eher pfui.

Tyrann
2009-03-01, 20:14:45
wenns eine Möglichkeit gäbe Tattoos 100% Spurlos verschwinden zu lassen würde ich mir wohl ein Tribal über Brust/Rücken/Hals machen lassen, aber da das alles noch irreversibel ist: no way

Ph03n!X
2009-03-01, 20:17:23
5 Piercings

Und bald ein oder zwei Tattoos.

Die Piercings weil Sie gefallen und einen bestimmten Schritt im Leben für mich symbolisieren. Bzw eine Wandlung in frühen Jahren.

Bin froh das mein Chef keine Probleme mit meinen Piercings hat.

Lyka
2009-03-01, 20:20:13
wenns eine Möglichkeit gäbe Tattoos 100% Spurlos verschwinden zu lassen würde ich mir wohl ein Tribal über Brust/Rücken/Hals machen lassen, aber da das alles noch irreversibel ist: no way

dann teste doch Henna etc. :D

Rooter
2009-03-01, 20:31:38
Habe kein Tattoo, könnte mir aber was kleines auf Schulter oder Brust vorstellen. Bisher ungelöstes Problem ist nur ein Motiv zu finden das mir auch in 40 Jahren noch gefällt... :uponder:

Lohnt sich wohl nicht mehr.
Warum nicht, mir wär's dann auch egal...

MfG
Rooter

Chronicle
2009-03-01, 20:42:11
Nein, noch nicht.

Kommen aber definitiv 2 Tunnels in die Ohren (falls das als Piercing zählt) und eventuell nen Tattoo auf die Wade (wenn die Finanzen es mal zulassen).

albix64
2009-03-01, 20:48:58
Nein. Könnte mir das allerdings gut vorstellen :)
+1 ;)

Fritte
2009-03-01, 20:49:38
[X] Ne Waschmaschine, komplett über meinen nicht gerade schmalen Rücken tätowiert :D

ROFL neee war gelogen, ich kann Tattoos nicht ausstehen, wird nur noch durch mein Unverständnis für diese stupide Selbstverstümmelung namens Piercing übertroffen

THUNDERDOMER
2009-03-01, 20:55:24
Ich hab nur Piercings, keine Tattoos.

Backet
2009-03-01, 21:01:23
Darf ich fragen wo?

Linker Oberarm einen Drachentöter
Linker Unterarm einen Kriegsgnom
Dazwischen einen Zauberer der die beiden Sachen miteinander verbindet.

Rechten Oberarm 2 kämpfende Skorpione

Und nen Spongebob im Intimbereich!


Eigentlich wollte ich auf dem linken Unteram innen immer noch ne Rotkappe drauf haben und über den Drachentöter einen Drachen auf die Schulter.
Bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Rooter
2009-03-01, 21:34:12
Und nen Spongebob im Intimbereich!
:eek:

MfG
Rooter

Lyka
2009-03-01, 21:35:45
ein richtiger Fan tut sowas (y) sehr geil X-D

aktuell 1x Piercing (vorher 2), 1 Tattoo (Rücken)

Bubba2k3
2009-03-01, 21:39:37
[X] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!


Ja, sowas kommt mir persönlich nicht an den Körper!!

raschomon
2009-03-01, 21:43:03
wenns eine Möglichkeit gäbe Tattoos 100% Spurlos verschwinden zu lassen würde ich mir wohl ein Tribal über Brust/Rücken/Hals machen lassen, aber da das alles noch irreversibel ist: no way

Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann laß Dir bitte nie, nie, nie irgendetwas stechen, denn Du hast das Prinzip Tätowierung nicht verstanden. No offense, ich meins nur gut mit Dir.

Cyv
2009-03-01, 21:44:53
Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann laß Dir bitte nie, nie, nie irgendetwas stechen, denn Du hast das Prinzip Tätowierung nicht verstanden. No offense, ich meins nur gut mit Dir.

Ich seh das aber genauso wie Tyrann.
Momentan gefällt mir sicherlich ein Motiv... Mit Sicherheit auch noch in 5-10 Jahren. Aber der Geschmack kann sich verändern, vllt will ich es irgendwann nicht mehr.

Mein Piercing nehm ich raus und es heilt zu. Fertig.
Mit nem Tattoo stehst du da!

raschomon
2009-03-01, 21:47:18
Es ist für die "Ewigkeit"! Basta! Deshalb muß man ja auch vorher so lange und gründlich darüber nachdenken, daran wird sich imo nie etwas ändern - Reversibilität hin oder her.

Lyka
2009-03-01, 21:49:38
das ist der Unterschied "Bild, das einem gerade gefällt" (Mode) -> muss jeder sehen oder "Motiv, das einen tieferen Sinn hat" -> muss nicht jeder sehen :)

drexsack
2009-03-01, 22:04:08
Nein danke, nix für mich.

mofhou
2009-03-01, 22:26:06
[x] Nein, aber ich könnte es mir vorstellen!

Ich will mir schon seit Ewigkeiten eine Scarification machen lassen, leider fehlt mir dazu aber das Geld.
mfg
mofhou

Schwarzmetaller
2009-03-01, 22:32:53
Ist angedacht..aber mangels Motiv noch nichts konkretes.
Was Tribals angeht: ägglärks!....aber das i-tTüpfelchen sind Mädels mit Arschgeweih plus hinten auf der Hose aufgedrucktem Tribal.

BoosterHeizer
2009-03-02, 06:47:28
[X] Ja, 1 Tattoo, rechter unterarm am Handgelenk, Name / Geb meines Sohns


http://666kb.com/i/b6uuyumv8zukpotud.jpg

skanti
2009-03-02, 07:17:16
ja. hab ein tattoo.

der grund? ich finde es eine sehr schöne form der kunst. habe lange mein motiv gesucht. glaube waren 2 jahre bis ich sicher war, dass ich eines haben möchte und dann noch 2 jahre bis ich das richtige motiv und studio hatte

Ajax
2009-03-02, 07:35:19
[x] Piercing (One piercing I has it)

DraconiX
2009-03-02, 08:01:38
4x Piercing momentan, davon 1x Augenbraue, 1x Scaffold (industrial) vom crus helicis zum anti tragus (extremst schmerzhaft gewesen!), 2x Brust

1x Tattoo nen Drachen vom Becken zum Nacken.

Und das Warum?! Hmm.. ich sehe es als Körperkunst, und jedes einzelne hat eine ganz spezielle Bedeutung für mich.

Meine Freundin hat momentan 9 Piercings, Es waren bei ihr mal 11 aber zwei mussten schon wegen der Schwangerschaft weichen. Dazu gesellen sich bei ihr noch 2 Tattoos.

@BoosterHeizer
Klasse, ich überlege nun schon ne ganze Zeit wo und wie ich dann den Namen meines Kindes stechen lasse.. Klasse die Idee unterm Handgelenk!

YeOldeFerret
2009-03-02, 08:02:32
[X] Hab keins, will keins.

kiX
2009-03-02, 10:42:52
[x] no wai, weder das eine noch das andere.

Bei Frauen jedoch find ich Piercings oft ganz ansprechend. Mit Tattoos kann man mich jedoch auch dort jagen.

radi
2009-03-02, 11:39:48
Man könnte noch

[] Knast-Tattoo

mitreinnehmen :devil: Tattoos sind, wenn richtig gemacht, zum Teil sehr schön, aber kommt für mich nicht in Frage, nie.

doublehead
2009-03-02, 11:50:44
Ich bin kein grosser Freund von Tattoos, würde ich niemals machen lassen. Arschgeweih geht gar nicht, mit so einer Frau möchte ich nicht zusammen sein.

Gegen Piercings habe ich grundsätzlich nichts, mal abgesehen von den teilw. berechtigten Einwänden bzgl. Gesundheitsbeeinträchtigungen. http://www.krankenkassenratgeber.de/news/gesundheit/piercings-im-mund-gefahr-fuer-zaehne-3.html
Aber ob man sich jetzt klassisch am Ohrläppchen "pierced" oder woanders ist jedem selbst überlassen. Ich würde es selbst nicht machen, es sieht aber bei manchen Leuten durchaus gut aus.

O RLY?
2009-03-02, 11:53:46
[x] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!

Nix für mich...

Blackpitty
2009-03-02, 11:54:44
für mich auch nichts, lieber ein Bild an die Wand, anstatt sowas mit sich herum zu tragen

f!P[z]y
2009-03-02, 12:06:39
[X] Tatoo

Tribal vom rechten Oberarm zum Schulter-Rücken. Direkt im Tatoostudio aufgezeichnet, geändert und dann stechen lassen.
Ist auch mit T-Shirt nicht sichtbar, wäre unpassend im Beruf. Gefällt mir auch jetzt nach 10 Jahren immer noch. Hätte es gerne veergrößert, aber dann wird es irgendwann zu viel .... und man merkt es zu spät.
Jederzeit würde ich es mir wieder stechen lassen, habe nix bereut ... dafür musste das Ausscheidergeld geofert werden :biggrin:

Aber ich mag keine Farbigen Tatoos. Für mich kommt nur schwarz in Frage.

TB1333
2009-03-02, 12:08:30
Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!

f!P[z]y
2009-03-02, 12:12:05
Allerdings gibt es auch Tatoos, die nix auf einem Körper verloren haben!
[Spaß=ON*]
Wer aufsehen erregen will muss das hier kopieren:
[Film: American History X]
http://www.vinmag.com/online/media/gbu0/prodlg/FVAH1.jpg

"Das heißt NICHT WILLKOMMEN" Derek Vinyard
[Spaß=Off]

Sven77
2009-03-02, 12:24:13
[x] Tattoo's

4 großflächige (linker Oberarm komplett, Rücken, Bauch, rechter Unterschenkel). Arme mach ich noch komplett zu irgendwann, Brust will ich auch noch. Piercings hatte ich vor langer Zeit (5 im Gesicht), abr inzwischen find ich Piercings nur noch bäh..

Ich mach mir auch nicht so Gedanken ums Motiv, alle ware spontan Tattoos. Mein Unterschenkel entstand bsp. an nem feuchtfröhlichen Abend mit meinem Kumpel der tätowiert. Ich sagte ich find Tattoos von Dreimastern geil, er sagte, er will sowas tätowieren, zack waren die Outlines gezogen.. meine Frau hat blöd geglotzt, aber sie steht drauf ;)

Wer Tattoos als reine Körperverzierung sieht, sollte sich keine machen lassen. Für mich sind meine Tattoos Zeitzeugen, und erinnern mich an Episoden in meinem Leben. Selbst wenn sie heute nicht mehr so toll aussehen (vor allem der Bauch, auweh), möcht ich sie nicht missen..

Reeper
2009-03-02, 13:51:02
[x] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!

geht mal gar nicht. Das schlimmste is wenn man Blech im Gesicht hat:biggrin:

Dadi
2009-03-02, 13:54:00
Tattoo ja, aber hab keins... will keins, wo ich später alles bereue. Muss ein gutes sein...

Raff
2009-03-02, 14:03:13
[x] Never ever

Mein Weibchen hat etwas Metal(l) in den Ohren, das schaut auch nett aus, ich selbst werde aber niemals meinen Körper mit sowas "schmücken".

MfG,
Raff

NORDIC
2009-03-02, 14:08:55
ein schwarzer Drache, welcher sich durch den Rücken bis zur Brust durchbohrt und dort das Herz fressend sich so durchschlängelt...

ich habe eine schwere Darmerkrankung, das Design und die Art des Tattoos (die exakte Story wäre viel zu lang für diese Zeilen) erinnern mich daran, dass ich mit guten 26 Jahren schon fast ins Gras gebissen hätte..

muss nicht jeder verstehen, für mich hats eine bedeutung

Sven77
2009-03-02, 14:09:17
... will keins, wo ich später alles bereue. Muss ein gutes sein...

Dann lass es.. ist die komplett falsche Einstellung..

Das Auge
2009-03-02, 14:09:33
y;7139652']Allerdings gibt es auch Tatoos, die nix auf einem Körper verloren haben!
[Spaß=ON*]
Wer aufsehen erregen will muss das hier kopieren:
[Film: American History X]
http://www.vinmag.com/online/media/gbu0/prodlg/FVAH1.jpg

"Das heißt NICHT WILLKOMMEN" Derek Vinyard
[Spaß=Off]

Ach Blödsinn, der nette Zeitgenosse hier macht es richtig:

http://www.exclaim.ca/images/up-charlie.jpg

Damit macht man Karriere (naja, hat er ja sogar in gewisser Weise...:rolleyes:)

Backet
2009-03-02, 16:32:43
Der wird eh nimmer ausm Knast kommen da kann der sich tätowieren lassen was er will!

Black-Scorpion
2009-03-02, 16:39:28
Warum nicht, mir wär's dann auch egal...

MfG
Rooter
So sinnlos will ich die Kohle auch nicht raushauen.
Kann sein das es nicht mal verheilt wäre bis dahin.
Außerdem ist mein Geld und alles andere schon den beiden vermacht.
Die können es besser gebrauchen.

Sollte allerdings ein Wunder geschehen und beide können bei mir bleiben ist das natürlich etwas anderes.
Dann wird es gemacht.
Möchte ein Bild von ihr haben wo auch ein Teil Ihrer Tattoos drauf ist.
Wird für den Kollegen eine schöne Herausforderung.

Marodeur
2009-03-02, 19:08:37
[x] Tattoos

Eins auf dem Schulterblatt. Mir war danach einen Teil meiner innersten Wünsche/Gefühle auf meiner Haut zu verewigen. Diese werden sich auch nicht ändern weshalb ich das die letzten 12 Jahre auch nicht bereut habe. Mir tun blos die Leute (nicht) leid die sowas aus rein modischen Gründen machen oder gemacht haben.

Avalance
2009-03-03, 01:55:55
[x] Piercing, seit einigen Jahren

3dzocker
2009-03-03, 02:41:32
[X] tätowiert und hab leider nix Kohle im Moment für mehr :(

tschau

rbt
2009-03-03, 04:13:06
[x] 2 Piercings
Einen Ring an der Unterlippe und am linken Nippel einen normalen Stecker.

Gruß,
R.

knallebumm
2009-03-03, 06:05:28
[x] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!

Aber wie kann ein Tätowierer da in Ruhe arbeiten?
Beispielphoto:
http://www.abload.de/img/ipidnpnkhedvi2e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ipidnpnkhedvi2e.jpg)

MarcWessels
2009-03-03, 06:37:09
Aber ob man sich jetzt klassisch am Ohrläppchen "pierced" oder woanders ist jedem selbst überlassen.Nur, dass im Ohrläppchen nichts passieren kann (wie Du schon verlinkt hast). Ich hätte z.B. keinen Bock, für den Rest meines Lebens kein Gefühl mehr in der Zunge oder in der Unterlippe zu haben.

ROFL neee war gelogen, ich kann Tattoos nicht ausstehen, wird nur noch durch mein Unverständnis für diese stupide Selbstverstümmelung namens Piercing übertroffenAck!

4x Piercing momentan, davon 1x Augenbraue, 1x Scaffold (industrial) vom crus helicis zum anti tragus (extremst schmerzhaft gewesen!)Schwanzus Longus? :confused:

Meine Freundin hat momentan 9 Piercings, Es waren bei ihr mal 11 aber zwei mussten schon wegen der Schwangerschaft weichen.Oder sind bei Dir beim Schwängern hängengeblieben? ;D

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 06:41:41
[x] nö, noch nicht. liegt aber vor allem am geld. hab mir mal was ausgeguckt und das kostet min. 1000€ :(. richtige tattoos (nicht diesen schlampenstempel-tribal-müll) sind echt verdammt teuer.
...und sehen geil aus :)

DraconiX
2009-03-03, 07:17:44
...

Schwanzus Longus? :confused:

...



Nichtmal in der Nähe :rolleyes:

http://www.abload.de/img/1-5f8d5c3982a5db79m29f.jpg



...

Oder sind bei Dir beim Schwängern hängengeblieben? ;D

...




Das nicht, aber bei der Vorsorgeuntersuchung können sie schon hinderlich sein. Wenn übrigens solche Piercings an der richtigen Stelle sind, ist dies sogar eine sehr schöne und fühlbare Bereicherung im Bett.

Jedoch gilt für Piercings genau das gleiche wie für Tattoos: Die Suche nach dem richtigen Piercer ist ausschlaggebend für das Resultat, es gibt genug Leute die sich Piercer nennen aber im Grunde nur nen Ohrläppchen stechen können. Wir kennen unseren Piercer nun schon seit gut 14 Jahren, er hat eine fundierte medizinische Ausbildung im Örtlichen Krankenhaus genossen und ich vertraue ihm blind. Selbst soweit das ich ihn hab meine Freundin stechen lassen ;)

rotkäppchen
2009-03-03, 09:39:59
[x] piercings und tattoos

ich mache das für mich.
mein sogenanntes "arschgeweih" (welches kein tribal ist!) sieht man eh kaum wegen den klamotten.

3 tatoos momentan (die alle aufgebessert werden) (noch 2 weitere in planung)
8 lobes (4 pro ohr)
2 helix (rechts)

ich mach da für mich.
ich mag es.

außerdem, wenn man sich ziele gesetzt hat, kann man sich mal mit einem neuen schmuckstück belohnen.


btw: das thema hatten wir schon. ;)

MarcWessels
2009-03-03, 15:19:27
Dann wundert Euch mal nicht, wenn Ihr beim nächsten Gewitter vom Blitz getroffen werdet. ;D

und ich vertraue ihm blind. Selbst soweit das ich ihn hab meine Freundin stechen lassen ;)Okaaaaay... :uponder:

P.S.: Kondome reißen aber bestimmt immer, oder?

Unioner86
2009-03-03, 15:29:32
Meine Haut ist absolut jungfräulich!:biggrin:
Könnte mir aber ein Oberarm Tatoo durchaus vorstellen!

Faster
2009-03-03, 15:41:12
[x] Nein, aber ich könnte es mir vorstellen!

Ein kleines Tatoo, an einer im normalfall nicht sichtbaren stelle (zb oberarm/schulterblatt) könnte ich mir aber durchaus vorstellen...

evolutionconcept
2009-03-03, 15:44:24
Nein, könnte mir aber ein Tattoo vorstellen....darf aber keins. :usad:

Mr.Fency Pants
2009-03-03, 16:46:04
Kein Tatoo oder Piercing.

[x] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas!

Soll ja jeder machen was er will, aber schön oder ästhetisch muss man es ja nicht finden. Meine Verlobte hat ein Bauchnabelpiercing, das kommt aber wohl demnächst raus, das war auch mehr ne Jungendsünde. Piercings find ich zwar schäbbiger als Tattoos, aber die bekommt man dann wenigstens wieder ohne größere Rückstände wieder weg. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass manche Leute sich auch Sonstwas machen lassen würde, Hauptsache es ist in, flippig und krass.

Fritte
2009-03-03, 16:54:42
Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass manche Leute sich auch Sonstwas machen lassen würde, Hauptsache es ist in, flippig und krass.

Yep, so sehe ich das auch.
Im übrigen passen Fleisch und Metall einfach nicht zusammen, künstliche Hüftgelenke und Herzschrittmacher nehm ich da mal aus, oder gelten die als Hardcorepiercing? :uponder: :D

peppschmier
2009-03-03, 17:32:13
Yep, so sehe ich das auch.
Im übrigen passen Fleisch und Metall einfach nicht zusammen, künstliche Hüftgelenke und Herzschrittmacher nehm ich da mal aus, oder gelten die als Hardcorepiercing? :uponder: :D

Ich muss mir in 10 Jahren mein rechtes Knie zwangspiercen äh nen künstliches Kniegelenk einsetzen lassen, dass reicht dann auch an Piercings, Tattoos und anderen Selbstverstümmelungen ;D

r00t
2009-03-04, 14:58:30
[x] 2x piercings -> Snakebites
ich bin der rechts

http://emo.s3.amazonaws.com/174/hBO2jPL3zkho_xl.jpg

tattoo wär auch geil :D aber da würd ich glaub gnadenlos übertreiben weil wenn dann will ich sowas ähnliches wie oli sykes D: also so -> http://cdn.buzznet.com/assets/users16/fobfan207/default/oli-sykes--large-msg-121768609348.jpg

MatzeG
2009-03-04, 16:49:58
[x] 2x piercings -> Snakebites
ich bin der rechts

http://emo.s3.amazonaws.com/174/hBO2jPL3zkho_xl.jpg



Sach ma, bist du emo?

MarcWessels
2009-03-04, 17:03:11
[x] 2x piercings -> Snakebites
ich bin der rechts

http://emo.s3.amazonaws.com/174/hBO2jPL3zkho_xl.jpgWie war'S auf Teneriffa? Du siehst genauso aus wie der DSDS-Typ. Oder warst Du das etwa?

DraconiX
2009-03-04, 17:50:08
Sach ma, bist du emo?

Sagt ja schon der Link: http://emo.s3.amazonaws.com ;)

Jeden wie er halt will :rolleyes:

Nahaz
2009-03-04, 17:58:41
[x] 2x piercings -> Snakebites
ich bin der rechts

http://emo.s3.amazonaws.com/174/hBO2jPL3zkho_xl.jpg


So ein Piercing wie der Schnuller (links) hatte ich früher auch mal durch die Nase....man das war ein Schmerz. :biggrin:

r00t
2009-03-04, 18:09:35
Sach ma, bist du emo?

ne meine oma is emo...ich bin eigentlich ein hip hopper!

f!P[z]y
2009-03-05, 22:30:10
tattoo wär auch geil :D aber da würd ich glaub gnadenlos übertreiben weil wenn dann will ich sowas ähnliches wie oli sykes D: also so -> http://cdn.buzznet.com/assets/users16/fobfan207/default/oli-sykes--large-msg-121768609348.jpg
Sooo bunt ... :eek: Wäre nicht so meines.
Ein einzelbild ist zwar schön, sagt aber "nur" etwas über einen Zeitpunkt aus (oder meinetwegen über die 4 Besuche zum Tatowieren). Meines wäre dann eher wo wie Mike Ness
http://i35.photobucket.com/albums/d175/sickgirl920/6143990_l.jpg

oder das von Clooney in FDTD:
http://i202.photobucket.com/albums/aa160/tasha-lou/clooney_arm.jpg http://pix.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/235/73162/image_fmbg_0_2.jpg

BoosterHeizer
2009-03-05, 22:46:13
in FDTD bei Clooney find ich auch richtig genial, wobei ich dieses Tribal zeug sonst nich ausstehen kann.

mapkyc
2009-03-06, 08:57:51
[...] wobei ich dieses Tribal zeug sonst nich ausstehen kann.
Ooh ja!
Obwohl es auf meiner Tattoo-Hassliste noch unter Chinesischen Schriftzeichen und Portraits steht.

Hatstick
2009-03-12, 14:30:39
x Nein, aber ich könnte es mir vorstellen...

War vor einigen Jahren kurz davor, mit ein Tattoo stechen zu lassen aber es kam dann doch net dazu.

So ganz habe ich das Thema noch nicht abgehakt, obs ich es aber jemals machen lasse, kann ich net wirklich sagen.
Wenn, dann habe ich aber seit 10j dieselbe Vorstellung.

Motiv noch net 100% aber es soll der linke Arm werden.
Fast komplett, vielleicht bissl nachkte Haut zwischen Hand und Arm.
Also ein großes Motiv.

Naja, mal schauen ob es jemals was wird :wink: