PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Onlineshop mit den günstigen Versionen Vista/XP


demklon
2009-03-01, 20:20:43
Habe Vor 2 Wochen einen Onlineshop gefunden,
indem es unglaublich Preiswerte Versionen von XP und VISTA gab.
Habe ihn mir sofort in die Favoriten getan. Jetzt musste ich meinen Rechner mal wieder platmachen.
und ich habe die Favoriten natürlich nicht gespeichert.
und nu habe ich keinen plan, wie ich diesen shop gefunden habe.ich möchte mir XP auf die 2te partition installen.
ich suche den günstigsten onlineshop um mir ne xp home rauslasse4n zu können.

:)

Sephiroth
2009-03-01, 22:15:30
Bei www.geizhals.at ist nicht nur Hardware zu finden. ;)

Plutos
2009-03-02, 03:31:53
Bei www.geizhals.at ist nicht nur Hardware zu finden. ;)

Und wenn's güntiger war, war's eh 'ne Raubkopie.

Metalmaniac
2009-03-02, 17:22:14
War es vielleicht der Shop:
http://www.trustandfair.com/?gclid=CNuOl6XThJkCFVSK3godXTgglw

demklon
2009-03-02, 20:51:52
Danke, hätte ich ncht gedacht, das ich den wiederbekomme !!!
der war es absolut sicher ! wie geil, dann kann ich mir doch ein dualboot system einrichten... =)

servus =)

sw0rdfish
2009-03-02, 22:57:15
Hardwaregebundene CD, ( nicht installierbar, zerkratzt )

Key / Lizenz 100% ok und nicht aktiviert

Naja, irgendwie ist das ganze ein wenig dubios finde ich... Berichte mal von deinen Erfahrungen!

lg

h'lore
2009-03-03, 18:04:59
64 € für ein Vista Business SP1, das nicht herstellergebunden ist und sich auf allen PCs installieren lässt? Klingt fast schon zu billig.

Philipus II
2009-03-03, 18:42:53
Die Keys sind halt neu, aber die CDs beschädigt...

Metalmaniac
2009-03-03, 19:27:45
Danke, hätte ich ncht gedacht, das ich den wiederbekomme !!!
der war es absolut sicher ! wie geil, dann kann ich mir doch ein dualboot system einrichten... =)

servus =)

Als Tipp bei sowas: Ich habe bei google einfach Windows XP Lizenz günstig eingegeben, und ganz oben gleich das erste Ergebnis war ein Link zu dieser Seite.:wink:
Ich glaube ich hatte noch niemals etwas, selbst wenn ich nur vage Beschreibungen oder Stichpunkte zur Hand hatte, was mir google nicht am Ende präsentierte. Aber das ist natürlich ein anderes Thema.:biggrin:

Aber noch ein weiterer Tipp von mir. Ob hier im Marktplatzbereich oder in den entsprechenden anderer Foren, Lizenzen für alle möglichen Windowsversionen findest Du eigentlich immer und vor allem günstig. Hatte zuletzt eine Win2000 pro Lizenz für 5€ (für mein PIII Notebook) und eine WinXP home Lizenz für 20€ für meinen Sohn aus dem Forumdeluxx erstanden.

Acrylsäure
2009-03-03, 19:40:42
Aber noch ein weiterer Tipp von mir. Ob hier im Marktplatzbereich oder in den entsprechenden anderer Foren, Lizenzen für alle möglichen Windowsversionen findest Du eigentlich immer und vor allem günstig. Hatte zuletzt eine Win2000 pro Lizenz für 5€ (für mein PIII Notebook) und eine WinXP home Lizenz für 20€ für meinen Sohn aus dem Forumdeluxx erstanden.
Studenten die ihre MSDNAA-Keys verscherbeln oder wie? ;D