PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - TLoZ:TP -> Falkenauge mit Bogen nutzen


haifisch1896
2009-03-02, 08:17:19
Hi,
ich habe schon einiges versucht, ich bekomme es aber nicht hin, das Falkenauge mit dem Bogen als "Sniper" zu nutzen.
So wie es mit den Bombenpfeilen klappt, geht es bei mir mit dem Fernrohr nicht.
Ich kann nur ranzoomen und dann wechselt er bei jeglichem Tastendruck wieder auf den Bogen zurück, welcher dann allerdings auch anders ausgerichtet ist als das Falkenauge ausgerichtet war.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie das funktionieren soll?

Abnaxos
2009-03-02, 23:59:05
Ich kann dir bei deinem konkreten Problem nicht wirklich helfen, sorry. Alles, was ich sagen kann: Das geht. Du musst wohl etwas falsch machen.

Sorry, aber mehr habe ich aufgrund dieser Beschreibung nicht zu bieten ...

haifisch1896
2009-03-03, 11:46:13
Dann frage ich mal ganz einfach:

Wie funktioniert das?

zustand
2009-03-03, 12:22:14
Du musst das Falkenauge mit dem Bogen kombinieren(auf das Falkenauge "zeigen" und Z-Taste drücken bei der Wii-version). Den Pfeil schießt du dann mit der normalen Schußtaste.

Habe das gerade selber getestet, sollte also gehen.

haifisch1896
2009-03-04, 19:51:51
Funktioniert auch. Hat er mir erst nur nicht angezeigt. Weder bei der Schießübung noch später.
Zwei geladene Saves später funktioniert es nun einwandfrei, vorher ging nur das Kombinieren mit den Bomben.