PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcanum Kauftip oder doch nicht ?


silmarin
2001-09-20, 23:32:11
Hi ! Würde mir das game ja gerne kaufen, denn das Genre und die Story reizen mich schon. Was mich noch abschreckt, sind Berichte in diversen Game-Mags, dass die Grafik angeblich grottenschlecht sei und die Steuerung zu wuselig. Ist das wirklich so schlimm mit der Grafik oder ist zumindest die story und Spieltiefe so gut, dass es gegebenfalls über grafische Schwächen hinwegtröstet ?

MfG Michi

Kai
2001-09-22, 12:55:03
ARGL! Lass es ... ich musste ein Preview für games.de schreiben ... ich find's NUR bescheiden.

Die Story ist ja noch ganz ok, aber die Grafik ist eher was für blinde :D Ich hätte mich jedenfalls schwarz geärgert, wenn ich mir sowas zugelegt hätte...