PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations Forever läuft nicht


BlackArchon
2009-03-02, 15:14:55
Gerade habe ich mir Trackmania Nations Forever runtergeladen und installiert. Weder kann ich das Spiel starten (wenn ich im Launcher auf Spielen klicke, kommt nur ein leeres Fenster), noch kann ich auf Erweitert im Optionen-Menü klicken (da passiert rein gar nichts, nach ein paar Sekunden kommt dann die Windows-Meldung, dass das Programm nicht reagiert).

Was soll denn das? :|

Betriebssystem ist Vista x64.

Si|encer
2009-03-02, 16:30:11
Lt Deepsilver (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=37289) Forum soll es mit Patch laufen. Welcher wird da leider nicht erwähnt, evtl. ein Gameupdate ?

Sil

BlackArchon
2009-03-02, 17:09:20
Dort steht:
TM Nations Forever (TMNF)
Nachfolger des kostenlosen TrackMania Nations ESWC.
Lauffähig unter: 2000, XP und Vista

Sollte also laufen. Tut es aber nicht. Der Launcher hat beim ersten Start auch gleich ein Update geholt.

Tidus
2009-03-02, 19:01:04
Hab grad mal mein Trackmania United Forever wieder installiert. Auch Vista64. Läuft einwandfrei...

Nations Forever ebenso...