PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ISO von USB-Stick booten


Dane
2009-03-02, 15:47:11
Hi!

Hab grad durchgegooglet aber irgendwie keine wirklich gute Anleitung gefunden. Und zwar möchte ich für mein Netbook mit nLite eine abgespeckte XP Version erstellen, das Ergebnis wird eine ISO sein. Diese möchte ich dann vom Stick booten.

Weiß jemand ob das mit folgendem ohne Probleme funktioniert?

http://www.tomshardware.com/de/BartPE,testberichte-239940-4.html

Was würdet ihr Empfehlen? Ich denke mal das reicht nicht aus die ISO auf den Stick zu extrahieren.

minisale
2009-03-02, 23:42:17
sorry, bin gerade etwas schreibfaul...das Programm nennt sich WinSetupFromUSB und sollte selbsterklärend sein, infos und download hier:

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

bei Fragen, fragen. ;)

Dane
2009-03-03, 08:01:40
Danke das reicht schon. Hat geklappt!