PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hilfe sämtliche Win XP Videoplayer funktionieren nicht mehr


wernerfrick
2009-03-02, 19:39:14
Hallo ALLE Video Player die ich habe zeigen kein bewegtes Bild mehr bei meinen Filmen , wenn ich vorklicke sehe ich nur die einzelnen Standbilder (also wie ein Foto oder Dia)

Aber der Film läuft nicht ab , auch kein Ton

egal welches Format divx,avi,mpeg usw

Was kann ich da tun? kann doch nicht sein das auf einmal 5 player kaputt sind oder?

Loci
2009-03-02, 21:26:15
Bei einem player hätte ich gesagt, klar is möglich, aber nicht bei allen 5.
Daher tippe ich auf beschädigte Codec`s im System die ein Abspielen verhindern. Kannst ja mal via Google nach einem Codec Packet suchen, gibt genug.

Gast
2009-03-02, 21:42:38
Hallo ALLE Video Player die ich habe zeigen kein bewegtes Bild mehr bei meinen Filmen , wenn ich vorklicke sehe ich nur die einzelnen Standbilder (also wie ein Foto oder Dia)

Aber der Film läuft nicht ab , auch kein Ton

egal welches Format divx,avi,mpeg usw

Was kann ich da tun? kann doch nicht sein das auf einmal 5 player kaputt sind oder?


Haste denn auch VLC da?

Gast
2009-03-02, 23:13:00
alles falsche antworten

es lag AM NERO BRENNPROGRAMM

hab tip im www gefunden das der wohl alles zerstört

dafür gibts einen patch gegen hat wunderbar funktioniert