PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpeedFan 4.38 beta 10 Konfiguration


$ch0ckw4v3
2009-03-02, 20:34:51
Moin Leute!

Ich habe ein Problem mit SpeedFan.
Also ersteinmal zur Hard-und Software:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate (64Bit)
Mainboard: MSI K9N Neo V3
SpeedFan 3.38 Beta 10

Edit: 3 polige Lüfter
Biosversion wird nur als "Unbekannt" angezeigt (kA wieso Everest das nicht erkennt)

Nun mein Problem:
In dieser detaillierten Anleitung (http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1563&start=375#380) ist genau beschrieben, wie man SpeedFan 3.34 Beta 37 konfigurieren muss damit man alle Lüfter steuern kann aber ich finde diese alte Version nirgends zum downloaden und unter der neuen Version (3.38 Beta 10) ist die wichtige Einstellung "Software Controlled" nicht mehr vorhanden. :frown:
Wenn ich nicht schlicht und einfach zu blöd bin, wurde die Einstellung umbenannt oder rausgenommen... :confused:

Kennt sich evtl. jemand besser damit aus oder kennt die Lösung?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Gruß Daniel