PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Jane (TV-Serie)


Darkstar
2009-03-02, 20:38:56
Tele 5 (http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=20467) sendet ab 5. März die erste und einzige Staffel von Painkiller Jane (http://en.wikipedia.org/wiki/Painkiller_Jane_(TV_series)).

Gibt es außer Kristanna Loken einen Grund, sich das anzuschauen bzw. hat hier jemand schon die Serie gesehen und kann ein paar Kommentare beisteuern?

zappenduster
2009-03-02, 23:00:13
naja die idee ist an sich ganz nett aber ausser der guten kristanna loken macht es in meinen augen nicht viel her

serie wurde wenn ich mich recht entsinne eh schon eingestellt

Iceman346
2009-03-02, 23:44:00
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die ersten 2 oder 3 Folgen angeschaut und war wenig begeistert, hab dann nichtmal die eine Staffel zu Ende geschaut.

IMO nix was man anschauen muss.

Crazy_Borg
2009-03-03, 19:47:05
Hab mir die ganze 1. Staffel auf Premiere SciFi im Februar angetan.
Qualität der Folgen schwankt teilweise erheblich, und nein, ausser der Loken ist nichts besonderes da.
Typische Low Budget SciFi Serie, am ehesten mit der "Invisible Man" Serie von 2000/2001 vergleichbar, nur ohne deren exzellentes Buddy Team.
Am besten ist immer noch die Lola-rennt-artige Folge (welche Serie hat sowas nicht?) und Ralf Bauer(!) als Bösewicht...
Aber wenigstens besser als der bekloppte Painkiller Jane Film...

yahho
2009-03-04, 02:34:15
Das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen ABER die deutsche Syncronstimme von Kristanna Loken ist ja mal das Letzte.
Auf Tele 5 (in deutsch) würde ich mir das nicht antun.

mfg nic

Darkstar
2009-03-07, 19:29:28
Danke für die Antworten!

Ich habe mir die erste Folge angesehen. Die deutsche Synchronstimme von Kristanna Loken klingt tatsächlich unpassend und auch sonst reißt einen die Schauspielerei nicht vom Hocker. Ich war zeitweise drauf und dran, einfach umzuschalten.

Fazit: Nicht empfehlenswert!