PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alternatives Terminalprogramm zu hTerm


pippo
2009-03-02, 23:03:53
Da ich ja gerade immer etwas mit nem uC und nem Handy herumspiele, bräuchte ich ein gescheites Terminalprogramm um ein bisschen zu probieren. hTerm wäre eigentlich genial, aber es macht nur zicken. Mal funktioniert es, mal nicht. Zur Zeit bekomm ich vom Handy nur eine allg. Fehlermeldung zurück.

Com Terminal funktioniert super und immer, jedoch kann ich die Daten dort nicht in HEX eingeben, bzw. das ganze wär eh zu langsam, weil ich was mit copy & paste benötige.

Das ganze sieht nämlich so aus: 10 Zeichen in Ascii und 1 Hex werden gesendet, dann bekomm ich ne Antwort und muss gleich drauf 10 HEX schicken, ansonst gibts ne Zeitüberschreitung.

Gast
2009-03-03, 04:03:04
hTerm++ löst das Problem.

Gast
2009-03-03, 08:04:53
hTerm++ löst das Problem.
Was soll das für ein Programm sein?