PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche wieder ein Lied


Marcool
2009-03-02, 23:33:32
Hallo,


ich suche ein Lied was gecovert wurde von 50 Cent Ayo Technologic. Da sing ein Mann mit einer Gitarre. ^^ also eher ein ruhiges Lied und kein Hip Hop.

Lotrox
2009-03-03, 00:24:45
Milow - Ayo Technology

http://www.youtube.com/watch?v=pV11oDLtlmc

Marcool
2009-03-03, 02:04:09
ja das ist es :D danke :biggrin:


EDIT: Ok mir fällt noch ein Lied ein . Ich glaube es ist von Akon. Der Hintergrund ton ist , wie soll ich sagen ein Klavier oder eher eine Geige , nöö nöö nöö . Habe es vor 2 Monaten zuerst gehört. In dem Lied kommt nach dem 2ten Refr." Talking talking talking talk baby this is not ...... me and you ...." weiter weiß ich nicht.


EDIT: Ich finde nix -.-

Marcool
2009-03-03, 21:59:45
Hmm hat denn keiner das Lied gehört ?


EDIT: Habs. es war Kayn West mit Heartless ^^