PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta vice city


Marzellusso
2002-12-16, 20:04:46
Hallo Leute!

Wo kann ich bei GTA Vice City die Geknackten Läden finden?

Argo Zero
2002-12-16, 20:27:47
Hab ich was verpasst oder wurde GTA:VC kurzfristig für PC convertiert ???

Die Hard
2002-12-17, 11:57:27
Du Heinzkopf, der spricht von der Konsolenversion. Ich hab GTA Vice City, nur weiss ich net was du mit "geknacktet Läden" meinst.

MTC
2002-12-17, 14:32:45
Der meint sicherlich wie er diese Mission bestehen kann.

Marzellusso
2002-12-30, 10:47:04
Nach einer Weile hab ichs selbst rausgefunden!

Um Geknackte Läden zu absolvieren muss man einfach in ein Laden gehen(z.B.Baumarkt,.......)und dann den Verkäufer eine Weile erpressen, in dem man einfach auf ihn zielt. Man bekommt sogar noch Geld!!!

Marzellusso

dakilla
2002-12-30, 10:51:58
Weiss jeman wan gta vice city für den comp rauskommt??!!

MTC
2002-12-30, 11:28:31
Originally posted by dakilla
Weiss jeman wan gta vice city für den comp rauskommt??!!

Kommt erst nächstes Jahr raus so im Mai.

The Dude
2003-01-01, 04:31:15
Originally posted by MTC


Kommt erst nächstes Jahr raus so im Mai.


In der aktuellen PCGames Januar03 steht dazu drin:
"Vice City erscheint nicht für den PC. - Ein Gerücht, das GTA-Fans schockte. Diese haben daraufhin eine Petition gestartet, in der eine Umsetzung gefordert wird. Bereits 12.000 Leute trugen sich in die Liste ein. Dabei gibt es noch immer keine offizielle Aussage von GTA-Publisher Take2."

Also ich denke trotzdem, das sich Take2 vornehmen wird das Game für PC veröffentlichen. Ich meine, GTA3 hat sich doch hervorragend verkauft. Da wären die ja blöd, wenn sie Vice City nicht auch rausbringen.

Greez, the Dude

Argo Zero
2003-01-01, 06:38:24
Originally posted by The Dude



In der aktuellen PCGames Januar03 steht dazu drin:
"Vice City erscheint nicht für den PC. - Ein Gerücht, das GTA-Fans schockte. Diese haben daraufhin eine Petition gestartet, in der eine Umsetzung gefordert wird. Bereits 12.000 Leute trugen sich in die Liste ein. Dabei gibt es noch immer keine offizielle Aussage von GTA-Publisher Take2."

Also ich denke trotzdem, das sich Take2 vornehmen wird das Game für PC veröffentlichen. Ich meine, GTA3 hat sich doch hervorragend verkauft. Da wären die ja blöd, wenn sie Vice City nicht auch rausbringen.

Greez, the Dude

Und in Lamestar oder sonst wo stand das der Release bestätigt wurde :bäh:

Ikon
2003-01-01, 18:02:57
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf freue, einen schlechteren Port als GTA3 hat wohl keiner von uns jemals gesehen.

-X-
2003-01-01, 18:10:09
fand den port net schlecht,schau dir erstmal die ps2-version an.die pc-version lief bei entsprechender hardware viel besser als das ps2-geruckel und sah dabei besser aus.

Ikon
2003-01-01, 18:13:02
Oh, sorry, wusste nicht dass auf der PS2 auch so schlimm (schlimmer?) war, da hat Rockstar wohl allgemein geschlampt ...

Fullover
2003-01-01, 18:17:07
Originally posted by -X-
fand den port net schlecht,schau dir erstmal die ps2-version an.die pc-version lief bei entsprechender hardware viel besser als das ps2-geruckel und sah dabei besser aus. Fand die Steuerung aber auf der PS2 besser. Da hätten sie aus dem PC viel mehr rausholen können. Die aus lief immmer so langsam und schwammig...

Aber Ikon hat schon recht: Meiner Meinung nach war GTA 3 auch einer der schlechtesten Ports für PC!

-X-
2003-01-01, 18:22:52
@fullover:ich hatte jetzt nur die technik im auge...die steuerung hab ich in meinem letzten posting net beachtet.wobei mir da nix negatives beim pc-port aufgefallen ist.denke mal das ist wieder ansichtssache:).
@ikon:kannst dich ruhig auf das spiel freuen.das motorrad-fahren macht soviel laune(auf einem rad durch die nacht zu düsen,herrlich:D)

Tony Gradius
2003-01-18, 23:07:43
GTA Vice City ist die inhaltliche und spielerischere Vervollständigung diverser PC-Titel, alleine deshalb rocken die Doubts der "patch-it"-Gemeinde...

Unregistered
2003-01-18, 23:36:24
Originally posted by Ikon
Oh, sorry, wusste nicht dass auf der PS2 auch so schlimm (schlimmer?) war, da hat Rockstar wohl allgemein geschlampt ...

Also auf meinem alten Rechner (Athlon 1100, Gf3Ti-500) lief das Game (auch ohne Patch) in einer Auflösung von 1280x1024 und voller Sichtweite einfach perfekt (über 40 fps). Ich freue mich schon tierisch auf Vice City.
Jedoch - auf meinem aktuellen Rechner (siehe unten) wollte ich das game mal wieder ein bißchen zocken. Und was war: Ein Stottern und Ruckeln (hier wird wohl nur ein nocd crack helfen).
Hoffe bei Vice City ist das anders.
Mann wie freue ich mich auf das Motorradfahren (z.B.)!
Greez, the Dude