PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Perimeter gespielt(Mission Krugh - unschaffbar)


Zoroaster
2009-03-03, 00:11:12
Ja, wer kennt noch Perimeter?

Ich bin früher schon bei Level 9, Krugh hängengeblieben und aktuell pack ichs wieder nicht.
Ich hab schon alle Walkthroughs gelesen, aber irgendwie geht mir selbst mit 20 Generatoren (und nicht installiertem Mainframe) die Energie aus.
So langsam glaube ich an einen Bug - und wenn blos "Easy" mit "Hard" vertauscht ist oder sowas...

Wie schafft man diesen Level???

KinGGoliAth
2009-03-03, 16:00:28
noch mehr generatoren? :usweet:

This level is quite difficult if not done well. As soon as possible try to capture their cores by building one near them and raising your shield. First capture the cores on your right and then try to capture the bomb lab to prevent them building howitzers. You can disassemble the labs to give you more energy. Keep taking over their cores to help you have enough energy to charge your spiral. Watch out for the enemy doing the same to you. After a long battle you should have your spiral charged and finish the level.
http://www.funkylydia.com/perimeter/levels1.html

das prinzip klingt aber interessant. könnte ich mir vielleicht auch mal angucken...

Zoroaster
2009-03-03, 20:41:38
Du kennst das Spiel nicht, richtig?

Diesen Walkthrough kenn ich schon - war auch keine Hilfe.
Mir hat sogar schonmal die halbe Map gehört, aber mysteriöserweise blieb ich trotzdem mit Energiemangel hängen...und dann macht man nicht mehr viel, ausser zusehen, wie der Comp gewinnt.:frown:

(wer das Spiel kennt: nein, ich war da noch nicht am Chargen des Spirals - zumindest ist das Hauptgebäude noch uninstalled)

Das ist mir echt ein Rätsel, die Level vorher hab ich eine kleine Base und kann mir alles leisten, was ich so brauch - in Krugh plötzlich nicht mehr...

Grey
2009-03-03, 21:23:02
Is das Perimeter oder Perimeter 2?

Fand ich beide zu schwierig und schlecht umgesetzt, aber schöne Idee :D

Zoroaster
2009-03-03, 22:27:03
Ja, die Story reißt mich jetzt auch nicht so mit, aber das Gameplay ist schon sehr geil!

Teil 1 natürlich, sonst hätt ich auch nicht so dubios gefragt, obs überhaupt jemand kennt.

Zoroaster
2009-03-04, 16:29:23
So, ich habs jetzt mit einer eher drögen Taktik geschafft, naja hauptsache es geht weiter.:redface:
(und wieder was zum Energiemanagement dazugelernt)