PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstoff Fensterrahmen - Wie weiß kriegen?


FutureIsNow
2009-03-03, 00:46:15
Hallo,

ich habe im Zimmer ein sehr großes Fenster, im Terrasentürvormat. Die Verkleidung ist schwarz strukturierter Kunstoff. Sehr robust, mit Struktur in Holzoptik.

Nun, wie könnte man das weiß kriegen? Vielleicht gibts ja dafür weiße Folie, die man nur aufkleben muss? Ist keine Mietwohnung, das nur als Anmerkung.

Danke!

DraconiX
2009-03-03, 07:26:15
Oder die vorhandene Strukturfolie einfach abziehen ;)

In 90% der Fälle sind alle Fenster Weiß mit einer aufgeklebten Folie, einfach mal an einer kleinen Stelle probieren ob du sie lösen kannst.

FutureIsNow
2009-03-03, 22:24:20
Hmm, also es sieht wirklich nicht nach Folie aus! Ist ja außen auch genauso!