PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Connection Probleme


Bu77erflY
2009-03-03, 16:23:34
Hallo miteinander,
mir ist seit Tagen folgendes Problem mit meiner Internetverbindung aufgefallen:

Ich habe immer öfters „Mini-Discs“, dh ICQ startet des Öfteren von alleine neu, weil es die Connection verliert, auch das Dateien Versenden klappt nicht mehr, weil er wie gesagt irgendwann unterbricht. Downloads selber halten auch irgendwann an.
Das selbe Spiel auch bei WC3, dass ich oft (jedoch nie in nem Game?), wenn ich nur in nem Chat bin und nicht spiele, nach kurzer Zeit nen Bnet Disc kriege.

Ich hab kein Wlan, habe jedoch seit neusten an meinem Router noch nen Switch zwischengeschlossen, der zu meiner PS3 / PC führt. Hab zunächst gedacht es liegt an dem Switch, hab ihn dann mal wieder abgemacht, dass Problem mit den Mini-Discs blieb aber noch.

Ich hoffe, ihr versteht zumindest was mein Problem ist, hab da nichts o den Durchblick ehrlich gesagt :D. Vllt. wisst ihr ja Rat.

Grüße