PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Monitorarm für 2x 22" WideScreen


Vidarius
2009-03-03, 16:58:13
also wie schon beschrieben suche ich einen Monitorarm der 2x 22" TFT aufnehmen kann, also pro Panel ca. 55cm Breite

kennt Ihr da was schönes? oder ne Idee?

Vidarius
2009-03-04, 13:01:06
hab jetzt den hier gefunden Kensington Dual Monitor Arm
http://www.computeruniverse.net/products/90305309.asp?agent=610&pm=b+AT
und den hier: Dell - Humanscale M7-Halterung für zwei TFT-Monitore
http://suche.dell.de/1/2/1591-dell-humanscale-m7-halterung-fur-zwei-tft-monitore.html

aber das muss doch auch noch schöner oder billiger gehen :/

Edit.: so hier einer wo Preis stimmt aber wohl nicht in der EU zu bekommen ist :(
http://www.cputopia.com/dual-lcd-mount-arm-hold-2-monitors-desk-mount.html

Vidarius
2009-03-04, 13:16:12
so endlich wo Preis und Design stimmen
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/Halterungen/Ergotron-DS100-Dual-Monitor-Desk-Stand.html?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=309607

nun nur die Frage ob es das auch noch mit ner Tischklemme statt Tischständer gibt und ob die Höhe da auch noch verstellbar ist

Kampf-Sushi
2009-03-04, 13:17:55
Ich hab auch lange einen gesucht.
Bin dann zufällig bei Conrad an einen Vorbeigelatscht. (Artikelnummer 775093 - 62) Der hat nur einen Arm mit mehreren Unterteilungen. Er alles andere als leicht auszurichten. Zwar recht stabil wirkend und ganz gut verarbeitet, aber trotzdem irgendwie ein bisschen wackelig. Beim Bewegen des Monitors auch irgendwie anstrengend weil man die Gelenke danach manchmal nochmal festziehen muss.

Einmal richtig montiert erfüllt er aber seinen Zweck. (19" TFT 5:4)
Ich hab aber nur einen Monitor, also müsstest du zwei Halterungen kaufen = 40€.

150€ war mir das einfach nicht wert, ist auch fragwürdig ob die wirklich deutlich besser sind. War neulich bei Media Markt, da gabs auch einige Halterungen ausgestellt. Auf jeden Fall vorher anschauen wenn du so viel geld für eine Halterung ausgeben möchtest.