PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne will nicht


knallebumm
2009-03-03, 21:43:05
Mit der CD im Laufwerk startet Max Payne 1.05 auf 2 verschiedenen Rechnern nicht. In beiden ist ein LG DVD Laufwerk drin. In dem Rechner aus der Signatur ist ein LG GH22NS30, in dem anderen Rechner ein älteres von LG. Man hört immer Laufwerksgeräusche und danach passiert nichts.

Nun hab ich einen Keks installiert und damit kam ich bis Part 1 Chapter7 (Police Brutality)
Dort muß ich einen Gangster über den Dächern von N.Y. verfolgen. An einer Stelle scheitert er aber an einem Sprung. :ugly: und steht dann unten auf dem Boden. Das ist sicherlich nicht so vorgesehen.
http://www.abload.de/thumb/failcoyl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=failcoyl.jpg)

Es ist diese Stelle:
http://www.abload.de/thumb/jumpvud3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jumpvud3.jpg)

Wenn ich im Spiel weiterlaufe steht er plötlich wieder regungslos auf der Treppe und ich kann ihn nicht erschiessen oder ähnliches. Da sind die Skripte wohl schon völlig durcheinander. Geh ich ein wenig weiter, kommt eine Zwischensquenz, in der ich erschossen werde und mich nicht von der Stelle bewegen kann. Das sind wohl die Folgen vom ersten Bug mit dem verfehlten Sprung.

http://www.abload.de/thumb/maxpaynebug7r0d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=maxpaynebug7r0d.jpg)


Leider hab ich kein Savegame, welches vor dem missglückten Sprung entstanden ist. Und ich weiß nicht, ob dieser Bug an dem Keks liegt, obwohl da schon einiges an Spielzeit vergangen ist.
Außerdem hab ich keine Ahnung, warum das Spiel ohne Keks nicht startet.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

Vfl
2009-03-03, 23:07:11
Das gleiche problem hatte ich auch es ist aber trotzdem zu schaffen einfach wieder die Treppe hoch laufen in der zwischensequenz und warten bis sie kommen.

knallebumm
2009-03-04, 00:41:28
Das gleiche problem hatte ich auch es ist aber trotzdem zu schaffen einfach wieder die Treppe hoch laufen in der zwischensequenz und warten bis sie kommen.

Nach einigen Versuchen hats geklappt! Danke.