PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup von Dokumenten auf Webspace


(del)
2009-03-04, 13:32:05
Hallo,

Ich suche eine möglichst simple Lösung, um einen Ordner meiner Festplatte automatisch regelmässig als Backup auf meinen Webspace hochzuladen (schreibe an meiner Diplomarbeit und hätte zumindest die selbstgeschriebenen Dokumente gerne auch außerhalb meiner Wohnung als Sicherung).

Gibt es da ein Programm als Freeware?

Gast
2009-03-04, 13:40:09
speichere deine dokumente doch direkt im netz ab

sei laut
2009-03-04, 13:43:18
Wenns nicht allzu viele Dateien sind, kannst du es per batch und Windows Task Planer machen.

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq44.htm
Edit: Ob das auch kapiert, ganze Ordner zu kopieren, weiß ich gerade nicht.

(del)
2009-03-05, 21:05:58
Wenns nicht allzu viele Dateien sind, kannst du es per batch und Windows Task Planer machen.

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq44.htm
Edit: Ob das auch kapiert, ganze Ordner zu kopieren, weiß ich gerade nicht.
Klappt bei mir leider nicht. Liegt das evtl. an Vista?

Gast
2009-03-05, 21:16:14
Klappt bei mir leider nicht.

Das ist natürlich mal ne sehr geile Fehlerbeschreibung. Geh mal in die Werkstatt und sag "Auto geht nicht".

Liegt das evtl. an Vista?
"Auto geht nicht. Liegt es vielleicht daran dass es rot ist?"



WAS geht nicht? WIE geht es nicht? Welche Fehlermeldung? Was passiert überhaupt? Hast du überhaupt nen FTP-Server auf den du hochladen kannst? Oder hast du einfach nur alles wie es da steht abgeschrieben?