PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - OpenOffice Aufzählungszeichen wählbar ?


desperado2000
2009-03-04, 13:36:42
Hallo

Ich wollte solche Aufzählungszeichen wie hier zu sehen haben. Habe zwar die Möglichkeit blaue Dreiecke einzufügen aber die Grüsse und Farbe ist nicht wählbar. Kann man mir helfen ?

Danke!

Gast42
2009-03-04, 15:05:00
was du dort einfügen kannst sind graphicen.
dieses blaue dreieck ist ist corner_1.gif und liegt im Installationsverzeichnis in
./basis/share/gallery/bullets
Also musst du nur das gif in einer Bildbearbeitung umfärben und als corner_5.gif in o.g. Verzeichnis legen, schon ist es zusätzlich vorhanden in der Galery vorhanden.
Du kannst auch jede andere Graphik als bullet nehmen (numerierung und Aufzählungszeichen - optionen - graphik - aus datei).

desperado2000
2009-03-04, 19:57:35
danke hab in der symbolschriftart Opensymbol das dreieck gefunden und umgefärbt :)