PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gears of War 2 - Höhle mit Fahrzeug


Dr.Doom
2009-03-04, 14:43:24
Howdy,
ich bin bei Gears of War 2 gerade in der düsteren Höhle mit dem Fahrzeug unterwegs. An einer Stelle fällt man man etwas herunter und der Strom fällt aus. Das Problem wird behoben und drei so Riesenviecher mit Armen bedrohen meine Leuts.

Wenn die Viecher die Arme heben, bekommen sie eins mit dem Bordgeschütz vor den Latz geballert. Das mache ich einmal, das mache ich zweimal - dann ist mein Fahrzeug schrott und ich darf neuladen.
Mehrfach probiert, bis jetzt nicht kapiert.

Was muss man noch machen, damit diese Arme-hoch-BUMM-Taktik länger als zweimal BUMM funktioniert?!

biertrinker
2009-03-04, 16:57:36
handelt es sich hierbei um eine höhle oder ist es ein offener bereich auf einer bergwand?

Dr.Doom
2009-03-04, 19:09:05
handelt es sich hierbei um eine höhle oder ist es ein offener bereich auf einer bergwand?Hmm, wenn ich "in der düsteren Höhle" schreibe, dann meine ich das idR auch wörtlich. ;)

schoppi
2009-03-04, 19:35:46
Soweit ich mich erinnern kann, muss man dort drei offensichtlich zu treffende Stellen treffen - und zwar zwingend bei der ersten Möglichkeit jeweils einen Volltreffer.

Schafft man dies nicht, zermalmt einen das Viech - was bei dir wohl geschehen ist.

drexsack
2009-03-04, 21:54:31
Du musst sie in der richtigen Reihenfolge umballern und natürlich auch treffen, dann sterben die Corpser recht schnell und die Fahrt geht weiter.

Dr.Doom
2009-03-05, 13:30:21
Jo, danke, heut' Abend wird's dann wohl hinhauen.

Obwohl die Fahrerei eine nette Abwechslung ist und auch nicht so deppert wie bei GoW1 ist, kann ich das dennoch nicht wirklich leiden. Hoffentlich ist das bald vorüber...

drexsack
2009-03-05, 13:43:45
Ja, ist es bald ;) Ich hatte auch zu Fuss immer wesentlich mehr Spaß.

NameLessLameNess
2009-03-05, 17:08:18
Die grausamste Stelle war für mich der Eingang der Höhle auf Wahnsinnig, der Rest des Spiels dagegen erschreckend leicht. Da schiesst man sich erst den Weg vorsichtig frei und wenn man die Stelle passiert wo einem gesagt wird das man den Turm vor der Höhle abschiessen muss, ist man auch schon kaputt. Gas geben brachte nix, da man von vorn beschossen wurde.

Odem
2009-03-06, 12:54:57
Ich versuch mich gerade auf Hardcore und verzweifel teilweise schon beim ersten Akt.
Das Zielen mit dem Stick hab ich noch nicht wirklich raus.

NameLessLameNess
2009-03-06, 12:59:33
Ich versuch mich gerade auf Hardcore und verzweifel teilweise schon beim ersten Akt.
Das Zielen mit dem Stick hab ich noch nicht wirklich raus.
Hmm...wenn du gleich auf Wahnsinnig spielst, kriegst du die Archivements für die leichteren Schwierigkeitsgrade gleichzeitig hinzu. Dann spart man sich das mehrmalige durchspielen (wenn man dann später nach den Objekten sammeln geht muss mans ja eh nochmal).

drexsack
2009-03-06, 13:05:13
Wahnsinnig muss man meine ich durch einmaliges durchspielen erst freischalten.

NameLessLameNess
2009-03-06, 14:44:34
Wahnsinnig muss man meine ich durch einmaliges durchspielen erst freischalten.
Stimmt, erinner mich dran. Dann lohnt sich aber eher Lässig + Wahnsinnig, als Hardcore oder Normal + Wahnsinnig, wenn man ungeduldig ist oder keine Zeit hat.

Dr.Doom
2009-03-06, 15:19:19
Ich versuch mich gerade auf Hardcore und verzweifel teilweise schon beim ersten Akt.
Das Zielen mit dem Stick hab ich noch nicht wirklich raus.Ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und mir geht's nicht anders.
Ich bin dermassen ungeschickt mit dem Kontroller... ;p

Odem
2009-03-06, 19:27:46
Haha, kenn ich. Ich hatte beim ersten Mal auch meine Mühe, wobei das das erste Spiel auf meiner Xbox war. Jetzt spiel ich auf Normal und versuch soviele Objekte zu finden wie möglich und es macht immernoch tierisch Spass.

Christi
2009-03-08, 12:51:02
nur so als tipp

youtube anschmeißen und gucken wie die jungs die stelle meistern, dann einfach so nachspielen.
habe ich schon bein endgegner der ersten teils gemacht. besser als vor frust den controller in den lcd schmettern