PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego-Perspektive in GTA IV oder GTA 3?


Hannes_x
2009-03-04, 17:45:03
Hallo Freunde, wäre schön, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. Stimmt es, daß man GTA IV auch in der Ego-Perspektive spielen kann? Funktioniert das mittels einer Modifikation auch mit GTA 3 bzw. mittels irgendeiner editierbaren Datei? Wie sieht es an der GTA IV Front aus, läuft das Spiel mittlerweile mit einer Radeon 4870?

Danke und Grüße

Dadi
2009-03-05, 10:37:16
Standard nicht, Mod gibts noch nicht, möglich ists... wenn jemand so eine Mod bastelt.

Hannes_x
2009-03-05, 12:00:12
Hallo Dadi, Danke für Deine Antwort! Ich habe gestern bei Youtube ein Spielvideo von GTA IV gesehen, in dem der Spieler in der Ego-Perspektive herumgeballert hat. Die Hände waren nicht zu sehen und die Waffe nur beim Schießen. Daher wundere ich mich.

tilltaler
2009-03-05, 14:40:56
bei dem video was du gesehen hast wurde ganz simpel getrickst:
die ego-perspektive-sequenzen wurden aufnem "roller" ingame per cockpit-kamera aufgenommen, daher siehste die hand auch nur wenn er schießt (hebt arm an aufm roller) und deshalb geht die kamera auch bei treppen per schaukelnder bewegung zu spät bzw. zu früh hoch und runter... -> federung ;)

für gta IV gibts schon ne egoperspektiven-mod für im auto... und an einer ingame-mod wird auch schon gewerkelt bzw. is sogar schon fertig, einfach ma googlen. :)

Hannes_x
2009-03-06, 15:44:06
Hallo tilltaler, Danke Dir für die Aufklärung! Ist zwar getrickst, ist aber trotzdem toll. Hätte GTA IV eine Ego-Perspektive, würde ich es mir auf der Stelle kaufen :-)