PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strom und Heizung Anbieter


Ph03n!X
2009-03-04, 17:51:02
Hi,

muss für meine Wohnung noch Strom und Heizungsanbieter raussuchen.

Wäre bei mir für die Stadt Paderborn.

Gibt es Anbieter die beides anbieten ?

Ist für mich der erste Umzug bin da deshalb nicht so bewandert.

Eon scheint hier in der Region das teuerste zu sein.

Flexistrom ist billiger man liest aber viele gemischte Meinungen zu Flexistrom.

Vielleicht kommt hier ja jemand aus PB und kann mich bei meiner Entscheidung ein wenig unterstützen?

atlantic
2009-03-04, 18:15:17
ich habs mal ins OT verschoben. ;)

sun-man
2009-03-04, 18:23:45
www.verivox.de

Ph03n!X
2009-03-04, 18:44:13
danke

wie ist das nun gilt das dann für Strom und Heizung?

sun-man
2009-03-04, 19:12:41
Das solltest du doch selber wissen? Kommt auf deine heizung an.

Mfg

Ph03n!X
2009-03-04, 19:17:58
aso dachte immer die werden ausschliesslich über Gas oder Öl betrieben?

Alexander
2009-03-04, 20:06:26
aso dachte immer die werden ausschliesslich über Gas oder Öl betrieben?
Die? Der Server von verivox.de besitzt ganz sicher einen Stromanschluss. Ein Dieselgenerator ist wohl kaum angeschlossen.




Klartext: Du bist sogar zu faul, um deine Fragen auszuformulieren. :P

sun-man
2009-03-04, 20:09:52
IMHO wirst Du für eine Mietwohnung nicht einfach den Heizungsanbieter wechseln können.

Ph03n!X
2009-03-04, 22:13:38
ehm ich habe nachgefragt. Die Maklerin meinte entweder machen die das für mich oder ich soll es selber machen für Strom und Heizung

sun-man
2009-03-05, 06:54:37
Also nochmal für die die gerne wenig schreiben.
Strom kannst Du Dir aussuchen, siehe Verrivox. Verbrauch schätzen, eingeben und drüber nachdenken.
Heizungsanbieter in nem Mietshaus ist mir neu, kann aber sein. Scheinbar kennt sich damit keiner aus -> Maklerin fragen wie das gemeint ist, dafür zahlst Du denen viel viel Geld.

SGT.Hawk
2009-03-05, 16:13:21
Nur wenn eine Gastherme vorliegt. Bdi Zentralheitungen natürlich nicht, wie denn, dann würde es ja für alle gelten und das läuft nicht.

Ph03n!X
2009-03-05, 18:21:42
so Strom darf ich Anbieter aussuchen.

Hab da nun Eprimo genommen

Gas für Heizung muss ich mich an EON halten.

Habe da E wie Einfach genommen.