PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seite zum "Hosten" meiner tools


Blumentopf
2009-03-04, 18:34:09
Hallo,

Am doofen Title meines Threads könnt ihr schon erkennen das ich nicht mal weiß wie und nach was ich überhaupt suchen soll.... Ich bin auf der Suche einer Website (deutsch oder international) auf der ich meine Tools vorstellen bzw. zum download bereitstellen kann.

Alle meine Programme sind freeware trotzdem möchte ich den Quellcode noch nicht gleich mitliefern wie z.b. ich bei Sourceforge müsste. Meine Dateien wären 2-10MB groß und sind Win32 executables für WinXP & höher.

Mir geht es einfach darum meine Programme einem größerem Publikum vorzustellen um ein bißchen Feedback zu erhalten - bin nämlich Hobbyprogrammer. Auf PSCode hab ich schon einiges an Erfahrung gesammelt doch eben nicht von Endusern sondern bloß von anderen Programmieren.

Also wenn ihr eine Seite kennt, her damit.

instinct
2009-03-04, 18:52:32
Viel Software/Freeware gibts bei http://www.softonic.de/

Ich weiss jetzt nicht genau, ob du dort eigene Software veröffentlichen darfst, aber es wäre mal ein Anhaltspunkt.

sei laut
2009-03-14, 15:19:05
http://uploadhosted.filefront.com/
Auch wenn der Thread alt ist..