PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnliche Spiele wie Jets'n'Guns


Dane
2009-03-04, 21:06:34
Hi!

Ich bin von Jets'n'Guns absolut begeistert, das ist mal wirklich ein super-geniales-geiles Arcade-Action Game wo man etliche Levels sowie ein riesiges Wassenarsenal hat. Ich zocke das nun schon länger auf meinem Netbook und irgendwie ist kein Ende in Sicht, es geht immer weiter und weiter. Lässt sich super per Tastatur steuern und hat richtig schöne Musik dabei. Ein Ideales Spiel für Unterwegs.

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/6841/Screenshots/0/0/JetsnGuns.html

Kennt ihr ähnliche Games wie das hier wo man nur mit der Tastatur zocken kann und einen langen Spielspaß haben und auch in diesem Stil?

doublehead
2009-03-04, 21:12:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448636

Dane
2009-03-04, 21:16:54
Cool Danke, habe mir gerade Steel Saviour bestellt, und Forbidden Galaxy lad ich grad runter. :D

sloth9
2009-05-21, 09:21:50
... Forbidden Galaxy lad ich grad runter. :D

Obacht! Übelste Spyware!
Läuft ohne Installation einer Tollbar nicht!