PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos zu Pappaufstellern machen?


basti333
2009-03-04, 23:42:59
Huhu,

ein etwas ausgefallene frage: Ich habe ein Foto eines Freundes, dort ist er Komplett drauf vor komplett weißen hintergrund. Jetzt suche ich eine möglichkeit aus diesem Foto einen Pappaufsteller machen zu lassen. Man kennt das ja von spielfilmen oder so, dort gibt es das für werbezwecke und sowas hätte ich nun auch gerne. Wobei es egal ist ob es pappe oder plastik ist. Am besten lebensgroß, aber alternativ angebote gucke ich mir auch gerne an (z.B. klein als Tisch-deko oder halbe lebensgröße).

Kennt da irgendjemand eine firma bei der man das machen lassen kann?

Morgaine
2009-03-05, 12:40:11
Hm ich würde nach der nächsten (Werbe-) Druckerei in deiner Nähe suchen und da mal anrufen und fragen.

Oder du lässt die von da http://www.maxxprint.de/ einen großen Aufkleber Drucken und bastelst dir das mit einer Platte aus dem Baumarkt selbst.

JasonX
2009-03-05, 13:08:23
http://asp.personello.com/shop/3577/

Die bieten alles mögliche mit Bildern an, ich hatte 2 Tassen beauftragt, und die waren innerhalb von 2 Tagen da.

MfG
Jason

DraconiX
2009-03-05, 14:38:53
http://asp.personello.com/shop/3577/

Die bieten alles mögliche mit Bildern an, ich hatte 2 Tassen beauftragt, und die waren innerhalb von 2 Tagen da.

MfG
Jason

ja fast alles, außer eben ein Pappaufsteller ;)

Butter
2009-03-08, 08:05:46
Google mal nach Rasterbator....
http://onemansblog.com/wp-content/uploads/2007/02/Rasterbator.jpg