PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu Ray Player


vad4r
2009-03-05, 08:40:04
Hi,

ich möchte mir gerne ein neues Abspielgerät für DVDs kaufen und da es langsam an der Zeit ist, auch für BluRay Scheiben.

Nun möchte ich keine Umsummen ausgeben, weswegen der Samsung BD P 1500 oft erwähnt wird, dazu hab ich ein paar Fragen:

Ich schau auf meinem DVD-Player auch Divx-Filme, die ich mir vorher brennen muss. Besteht die Möglichkeit, sowas auch auf dem Samsung abspielen zu können? (USB und Divx wohl nicht vorhanden, aber Ethernet)

Besteht denn die Möglichkeit, das Teil in ein Wlan-Netz zu integrieren?

Danke.


Tante Edith rät:

War grad auf der Samsung HP: Divx ist wohl nach einem Firmwareupdate möglich, auch scheint das Gerät ein USB Anschluß zu haben. Er wird bei der Updatefunktion beschrieben, unter den technischen Details des Players wird er aber nicht aufgeführt.
Kann man denn über den USB auch Mediadateien abspielen?

nn23
2009-03-05, 09:29:08
Der Samsung ist zwar nicht der schlechteste, war aber bei mir nicht die erste Wahl.
Mangelnder Update Support, stockenden BDs, insgesamt zu viele geteilte (und damit auch negative) Meinungen.

Sry, aber mir grauts schon wenn ich lese dass du auf einem BD-Player DivX schauen möchtest xD
IMO: Wenn du unbedingt DivX schauen möchtest leg dir nen Kabel vom PC zum TV.

Ansonsten schau dir mal den Sony S-350 bzw. S-550 an.
Alternativ noch die Panasonic BD 30/35.

Imo die mit dem besten P/L Verhältnis.

vad4r
2009-03-05, 09:48:35
Danke für den Tip, werde mich mal belesen.
Das mit dem Kabel wäre allerdings schlecht, die Geräte stehen ca. 35m auseinander :ulol:

PHuV
2009-03-05, 15:05:10
Ansonsten für diverse andere Filmchen einen separaten Streaming-Client verwenden, wie den Popcorn Hour A110.