PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Add in gesucht


Gast
2009-03-05, 15:36:06
Moinsen,

in Opera kann man die Tab/Fenster ja stapeln und beliebig anordnen, gibt es da ein Plugin für den Firefox2 ???

DanMan
2009-03-05, 20:34:19
Ja, Firefox 3. ;)

Gast
2009-03-09, 09:20:32
Ja, Firefox 3. ;)

Ja, lustig.

Bei der Arbeit wird kein Ff3 eingesetzt.

Spasstiger
2009-03-09, 09:34:29
Hol dir doch einen USB-Stick mit U3-System (http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)) (z.B. von Sandisk, 8 GB = 10€ bei Saturn). Dafür gibts den Firefox 3. Alle Nutzungsdaten vom Firefox, alle Plugins und alle Passwörter, Cookies etc. werden dabei auf dem USB-Stick gespeichert und nicht auf dem Firmen-PC.
Ich nutze selbst so einen USB-Stick, weil ich dann immer meinen persönlich konfigurierten Firefox mit Favoriten, Addons, Passwörtern (gesichert durch Masterpasswort), etc. immer dabei habe und auf fremden PCs keine Spuren hinterlasse (außer natürlich den IP-Zugriffen und der Ausführung einer firefox.exe).

new_vision
2009-03-09, 10:16:54
Es gibt auch Systeme, auf denen die USB-Ports gesperrt sind. Da bringt die von dir vorgeschlagene Methode wenig.

@TE: Hast du soviel Arbeitszeit übrig, dass du diverse Tabs offen haben kannst und in aller seelenruhe browsen kannst? Wenn du arbeitstechnisch den Browser benutzt frag deinen Admin, ob er entsprechende Plugins installieren kann (so es sie gibt). Dann brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.