PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend einen 3D-Wohnungsplaner!


-error-
2002-12-17, 01:45:44
HI!

Ich suche einen guten 3D-Wohnungsplaner! Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Habe aber keine Erfahrung mit solchen Programmen. Daher wollte ich fragen welche 3D-Wohnungsplaner gut abgeschnitten haben bzw. was taugen.
Ist der von Data Becker gut genug http://www.databecker.de/frames.php?PHPSESSD=49485248485652565350594948505259555456

Bin euch für alle Tipps dankbar!

THX!

Simius
2002-12-17, 17:16:22
Hi!

Ich kenn da den Planer "Arcon". Ich hab eine ältere Version, hab aber nicht viel damit gearbeitet. Nur halt etwas rumgespielt.

Das Programm hab ich von einem Freund ähhh bekommen und der hats glaub ich auch nicht gekauft, da die Preise doch etwas hoch sind!

http://www.arcon-software.com/ArCon-Deutsch/default.htm


Bis dann!

-error-
2002-12-17, 17:52:43
Die Preise sind doch etwas zu hoch :-) Aber trotzdem danke!

[scorpion]
2002-12-17, 19:29:22
Es gibt auch so billig Teile in Computergeschäften, aber die kannst denk mal alle gleich wieder in die Tonne schmeißen. Hatte da mal so ein Programm Name weiß ich leider nicht mehr, hat nur 100 DM gekostet. Ebenso brauchbar wars dann aber auch, d.h. es war nicht das exakteste beim Grundriss zeichnen, da waren 4m mal ganz schnell 4,5m nur wenn du etwas zu weit gezeichnet hast. Google am besten mal nach nem Test für solche Programme.