PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian 3 Smileys in ICQ (6.5) verwenden?


Lyka
2009-03-05, 22:15:18
Hi,

gibts da ne leichte Möglichkeit? Ein Paket zum Installieren? Würde mich nerven, wenn ich jedes Smiley etc. manuell einbinden müsste :(

Via Google findet man ja nur "wie binde ich ICQ-Icons in Trillian ein" :usad:

Danke.

Blade II
2009-03-05, 22:20:52
Wenn ich mal sehr dumm fragen darf: was bewegt dich dazu statt Trillian ICQ zu nehmen? O.o

Lyka
2009-03-05, 22:31:15
ich wusste, daß das kommt

nachdem mich heute trillian xmal rausgeworfen hat, ohne daß es mir sagte, warum icq mich nicht reinlässt.

startete ich mal wieder icq und sah: sie haben sich versucht zu oft einzuloggen...

aaaah -> danke für die Infos.

keine Ahnung, ob ich wieder zurückwechsle, aber ich hasste es, so im Regen stehengelassen zu werden. Außerdem kann ich per Trillian keine Dateien zugesandt versenden (Trillian(ICQ)->Trillian(ICQ)) und nachdem ich heute (OT) MSN mal startete und sah, daß x Leute aus meiner Liste von MSN-Nutzern dutzende Aktionen durchgeführt hatte, wovon mir Trillian als Nur-Messenger nix sagte...

egal. Gibts ne Möglichkeit? :D

Ich bin sauer. Außerdem mag ich die Games. Und ich hasse die Werbung in ICQ... klar