PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso gibt es keine DVB-Karten die alles können? Also DVB-T, DVB-C, DVB-S


Gast
2009-03-06, 04:09:11
Das kann doch nicht so schwer sein das alles in eine Karte zu integrieren, schließlich sind das nur unterschiedliche Funkfrequenzen.

san.salvador
2009-03-06, 05:47:45
Wer hat schon alle drei Empfangsmöglichkeiten?

Gast
2009-03-06, 06:12:23
Wer hat schon alle drei Empfangsmöglichkeiten?

Ich will nicht jedesmal ne neue Karte kaufen, nur weil ich umziehe.

Von der Großstadt (DVB-T Empfang über die Zimmerantenne) ins bergige Land (DVB-C) und von da auf die einsame Insel an der Nordsee (DVB-S).

_DrillSarge]I[
2009-03-06, 06:17:10
reiner geldschneiderei.
von terratec gibts bspw. einen usb-stick mit dvb-t und dvb-c.

Gast
2009-03-06, 14:18:10
gibt es vereinzelt sogar.

haupauge hatte soweit ich mich erinnern kann sogar eine karte die neben DVB-T/C/S(allerdings nicht S2) auch noch analoge empfänger hatte.

deekey777
2009-03-06, 14:46:10
Das kann doch nicht so schwer sein das alles in eine Karte zu integrieren, schließlich sind das nur unterschiedliche Funkfrequenzen.
Wäre es möglich, dass du diese Wieso/Warum-Thread einstellst?
Es ist doch nicht schwer vorher Google oder gleich Geizhals für solche Fragen zu nutzen.