PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Gothic2 Verständnisfragen


Dr.Doom
2002-12-17, 02:59:46
1.
In Gothic1 hat man erfahren, dass Sumpfkraut nur in der Nähe des Sumpfes bei den Sektenspinnern gedeien kann.
In Gothic2 wuchert das Zeug plötzlich überall. Wieso?

2.
Seit der Bannung des Schläfers und dem Beginn von Gothic2 sind bekanntlich nur wenige Wochen 'Myrtana-Zeit' vergangen.
Wenn man nun im Minental auf Truhen/Kisten trifft, die verschlossen sind, dann stellt sich doch die Frage: Welcher Heinz hat die ganzen Truhen, die man in Gothic1 geknackt hat, in den paar Wochen wieder abgeschlossen ??? !? :D

Magic (tm)
2002-12-17, 08:19:14
rofl ....das wäre etwas zu viel Realismus .. gut aber beim Sumpfkraut .. es sollte wenigstens nur am Wasser wachsen .. da findet man es zwar auch am meisten aber net nur.

Ach und das mit den Kisten war ich .. :):bäh: :chainsaw: :O

daflow
2002-12-17, 10:33:30
Originally posted by Dr.Doom
1.
In Gothic1 hat man erfahren, dass Sumpfkraut nur in der Nähe des Sumpfes bei den Sektenspinnern gedeien kann.


Das ist so nicht richtig; Ich sag nur: 'neues Lager'