PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mord ist mein Geschäft, Liebling (Tschirner!)


tombman
2009-03-07, 00:29:30
Jo, gibt noch keinen thread darüber :eek:

Für Tschirner Fans natürlich ein Muß.

http://www.abload.de/img/noraaaaaaaaaaaaaaaaaaa99dg.png (http://www.abload.de/image.php?img=noraaaaaaaaaaaaaaaaaaa99dg.png)

Ich muß sagen, auch Nora wird älter- cute ist sie aber immer noch höllisch. Konnte mich schwer konzentrieren, wenn sie, vorallem in Großaufnahme, im Bild zu sehen war ;D

Die Geschichte selbst ist nur Durchschnitt- ich gebe mal 6 von 10 Punkten.

Trailer:
http://www.skip.at/film/11391/trailer/?id=4873

Raff
2009-03-07, 11:39:14
Ist der Rest lustig? Ich wollte mir den Film ziemlich sicher ansehen. Wegen ihr, Kavanian ... und natürlich Bud Spencer (WTF?!). =)

MfG,
Raff

_DrillSarge]I[
2009-03-07, 11:54:11
[x] Bud Spencer FTW! - anschauen - der rest ist mit egal ;D

t-master
2009-03-07, 12:09:05
Tschirners Leistung fand ich nicht so gut wie in Keinohrhasen, vor allem das Gelalle zum Schluss... war etwas zu viel des Guten find ich fast.

Trotzdem natürlich die Hauptattraktion des Films. ^^

Aber, wer wirklich supergenial war: Tramitz. Einfach göttlich, das Handy, Schatzl, usw... und er kann ja wirklich bayrisch reden, das freut mich als Bayern natürlich besonders.

Bud Spencer - naja, wegen ihm bräuchte man den Film jetzt nicht anschauen, ist zwar ganz nett, aber wirklich gebraucht hätte es die Rolle jetzt nicht imo.



Alles in Allem: Empfehlenswerter Film, anfang vielleicht etwas langatmig, zum Schluss raus aber grandios, ein Lacher jagt den anderen. 7,5/10 sag ich mal.

Achja, und: Outtakes anschauen im Abspann! ;)

tombman
2009-03-07, 14:09:15
Jo, Tramitz war wirklich sehr gut :up:

Spencer hatte nur eine kleine Rolle, also ned wirklich essentiell.

Kavanian durfte leider nicht so lustig sein, gab die Rolle nicht her.

Nora genießt man natürlich, aber nicht wegen der Rolle, sondern einfach so ;)

Lacher gabs im Kino viele, also düfte es die Masse köstlich amüsiert haben :)

Major J
2009-03-07, 14:50:28
Fand den Film ganz gut. Bin aber nur wegen Bud Spencer ins Kino. ;)

Eine gute Parodie auf Mafiageschichten.

Ronin133
2009-03-08, 17:21:46
ja, wenn dann eh nur wegen Bud Spencer angucken.

Corny
2009-03-09, 11:23:55
Auch ohne Bud Spencer wäre der Film gut gewesen, aber er gibt dem Film noch den letzten Schliff.

wir waren zu viert im Kino und haben lange nicht mehr so gelacht!

Ich gebe mal 8,5 von 10 Punkten. Pflicht-Film!

Ich sag nur: "Kino? - Ja, aber ned wieder so an Romantik-Schmarrn!" ;D

pt3
2009-03-09, 15:58:06
Ein sehr alberner Film (was nicht negativ sein muss), ungefähr wie Nackte Kanone - mein Fall/Humor war es nicht. 2-3 Szenen fand ich lustig, weiß aber nicht mehr welche:anonym:

alfonso38
2009-03-20, 14:59:15
Ganz ehrlich, so die richtige Traumfrau ist Nora Tschirner aber nicht, finde ich. Zwar nett anzusehen, aber ich kann sie nicht wirklich ernstnehmen. Wobei sie genau das wahrscheinlich auch bezweckt. Den Filme fand ich in Ordnung, muss ich aber auch nicht nochmal sehen!