PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe bei Radeonator Einstellungen f.9700er


nickcave
2002-12-17, 10:21:50
Hi,

ich hab mir gerade den Radeonator gezogen und bin ein wenig mit den Einstellungsmöglichkeiten unter dirextc und opengl überfordert.

Was für Einstellungen machen Sinn für eine Verbesserung der Performance/Bildqualität...
was sollte man auf "enabled" stellen, was besser ausschalten oder auf "disabled" ???

Für Tipps wäre ich dankbar...

Grüße

Jacek_K
2002-12-17, 13:33:10
lass erst mal alle einstellungen wie sie sind wenn du nicht genau weißt was sie bewirken kannste leicht dein system schrotten.

nickcave
2002-12-17, 15:33:27
Ich bin ein Freund des Probierens... ich denke das es da so einige Einstellungen gibt die Performance/Bildqualivorteile bewirken können...

Klar könnte man jetzt sagen: wenn Du ein Freund des Probierens bist, dann PROBIER doch einfach !!!

Doch wäre ein Probieren mit Anhaltspunkten "was wirklich Sinn machen könnte" natürlich sinniger. Bei der Vielzahl von Funktionen kann man sich ja sonst geradezu "Totprobieren"... und dazu fehlen mir dann doch Zeit/Wille...

Also, wenn jemand Tipps für mich hätte, welche Einstellungen durchaus Sinn machen würden um sie anzutesten wäre ich dankbar...

schließlich sind doch die meisten im Forum Freunde von "MEHR PERFORMANCE/QUALI", oder hab ich da einen falschen Eindruck gewonnen ???

Grüße...