PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Coop neue Addons


Julius
2009-03-07, 10:20:18
Hi,
ich kenne nur Guild Wars ohne Addons. Damals spielte ich mit mit meinem Freund einige nette Std bis wir Level 20 waren und irgend wie die Luft herrausen.
Jetzt haben wir wieder Lust ab und zu was zusammen zu daddeln und ich bin auf die ganzen Addons gestossen. Welche könnt ihr empfehlen wenn man meist leider nur zu 2t unterwegs ist?
Wird Guild Wars noch aktive gespielt?

DraconiX
2009-03-07, 10:55:18
Meinst du mit Addons - Eye of the North, Factions, Nightfall etc??

Also Nightfall ist auf jeden Fall Sehenswert - alleine schon wegen des Derwisch und Paragon, und wenn du schon einen Char 20 hast, lege ich dir auch Eye of the North an die Hand.

Aber leider wie schon gesagt, sobald der Char den Level 20 erreicht hat, ist die Puste draußen... leider, war bei mir auch so... Bin dann irgendwie nicht mehr wirklich vom Fleck gekommen, hab "rote Punkte" gejagt und gut ist. Hab das Spiel dann in die Ecke gestellt da mir der Sinn am Spiel dann gefehlt hat. :/

Virtuo
2009-03-09, 11:45:57
Leider ist es so das auf den Servern in letzter Zeit nicht mehr so viel los ist und dann macht es keinen Spaß mehr. Wir wollten gestern so gegen 23:00 Abbadons Maul machen und haben keine Gruppe zusammen bekommen weil keine Leute da waren.
Ansonsten finde ich das Spiel nach wie vor nur gut.