PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steel Savior


Dane
2009-03-07, 16:31:12
Hi!

habe das Game heute bekommen und auch gleich Installiert und musste nach einer weile feststellen dass das Spiel etwas zu schwer für mich ist obwohl ich es auf Leicht spiele. Mit der üblichen Standard-Waffe komme ich bei so vielen Gegnern nicht weit wenn ich nebenher noch viel Ausweichen muss. mit den Zusatzwaffen wird es sehr Spaßig, leider sind diese sehr schnell aufgebraucht.

Gibt es da irgendwie Tricks oder übersehe ich da etwas und mach es mir schwer oder bin ich einfach zu dämlich? Im grunde ist das echt ein tolles Spiel, aber der Schwierigkeitsgrad ist für jemanden wie mich sehr demotivierend. :redface:

Dane
2009-03-25, 09:11:24
Gibt es hier überhaupt welche die das Game gezockt haben? :biggrin:

ShadowXX
2009-03-25, 09:50:41
Gibt es hier überhaupt welche die das Game gezockt haben? :biggrin:
Ja...ich.

Und auch ich finde es relativ schwer.....andererseits aber viele unserer SHUMPS-Gestählten Forumskollegen über den Schwierigkeitsgrad wohl nur lachen würden in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades viele SHUMPS der Dreamcast oder des Megadrives.

Fritte
2009-03-25, 09:58:59
in der Demo komm ich bis zum dritten oder vierten Level, man muss sich die Zusatzwaffen halt für die guten Gegner aufsparen, ebenso die Smartbombs

Dane
2009-03-25, 10:04:36
Nach etlichen Versuchen scheitere ich jedes mal im ersten Level schon an diesen Fischen die aus dem Wasser fliegen, so schnell kann man kaum ausweichen bzw. manchmal kann man nicht ausweichen weil oben die Decke ist. :mad: