PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker 2 (C64)


Just_A_Gigolo
2009-03-07, 21:32:22
Hallo beisammen,

nachdem ich traurigen Blickes meinen Brotkasten im Kellerregal angeschaut habe, weil ich ihn nie rauskraume, bin ich nun via Emulator wieder voll angefixt. Herrlich: knapp 25 Jahre wie weggeblasen! ;D

Zum Thema:
Hacker 2
Daran hab ich mich damals schon immer wieder versucht. Irgendwann hatte ich auch mal per Hand einen Raumübersichtsplan gezeichnet, aber das war in den 80ern - den finde ich natürlich nicht mehr... ;(
Ich hab mal ein wenig herum gestöbert, aber so ein PDF (o.ä.) mit dem Plan scheint nicht so verbreitet zu sein. Hat jemand von Euch sowas? Ich meine nur den Plan. Keine Raum-/Kamera-Zuordnung oder gar Walkthrough, sondern nur diesen ersten Schritt. Wäre Klasse!