PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein videobearbeitungsprogramm+effekte


alex_x
2002-12-17, 11:46:54
hi


bin auf der suche nach einem videobearbeitungsprogramm,womit ich auch effekte wie zb explosionen und laserstraheln in meinem film einbauen kann.


gruß.alex

KingLouis
2002-12-17, 11:50:13
adobe premiere ist da wohl dass beste, aber auch das teuerste. mit freeware kenn ich mich da leider net aus.

alex_x
2002-12-17, 11:58:18
kann ich mit adobe premiere auch selbst modelierte gegentände die ich zb mit 3d studio max erstellt habe,in den film einbauen



gruß.alex

Fragman
2002-12-18, 12:27:44
fuer effecte duerfte after effects besser geeignet sein als premiere.
in after effects hast du viele der photoshop filter die animierbar sind und noch zusaetzliche speziell fuer video, zb colour correction tab. einbauen geht mit after effects ohne prob, must halt nur beim rendern drauf achten, dass du immer den alpha kanal mit ausrenderst und ne depth map, falls du objecte ueberlagern willst. die effecte, die du machen willst, findest du in after effects standdardmassig aber nicht. du kannst entweder effect clips dazukaufen, zb von doschdesign oder du nimmst zb alamdv, ist guenstig und bietet die effecte, die du willst standardmaessig.

http://www.csb-digital.com/alamdv/