PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 28


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

NeoTH
2009-06-21, 00:11:38
Und worauf bezieht sich dann dein Umsatz? Jedenfalls kann das nicht der Umsatz von Activision sein, die verkaufen die Spiele nämlich nicht für 60$/Stck.
auf Mw2, dass Spiel wird sich locker auf 5-5,5 Mio. mal auf der PS3 verkaufen



Wo steht da eine Gewinnspanne? Laut Deatchcrush sind dann die 28$ der geschätzte Umsatz/Stck für Activision.

das 4-5 Mio. verkaufte Einheiten einen großen Gewinn einbringen, wird wohl keiner abstreiten. Wie hoch die Gewinnspanne wirklich ist, weis keiner von uns.

Kira
2009-06-21, 00:43:52
Metal Gear Solid 4
Uncharted

Meiner bescheidenen Meinung nach die besten Spiele bis jetzt auf PS3.
Denke mal da werden sich mir ca. 90% hier anschliessen.



KLICK (http://www.amazon.de/Playstation-Controller-Zubeh%C3%B6r-Trigger-schwarz/dp/B001RCU7IU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245512356&sr=8-2)

haste die Trigger auch? sind die gut? halten die wirklich oder gehen die des öfeteren ab?

tokugawa
2009-06-21, 03:10:10
- Die Entwicklung eines Spiels wie "Drakensang" kostet mindestens 2 Millionen Euro (hier sind Kosten für Werbung etc. noch nicht berücksichtigt).


Drakensang hat mehr als 2 Millionen gekostet. Viel mehr.

bleipumpe
2009-06-21, 08:01:49
haste die Trigger auch? sind die gut? halten die wirklich oder gehen die des öfeteren ab?
Ich nutze die seit ca. 3 Monaten und hatte bisher keine Probleme. Die halten sehr gut und beeinträchtigen nicht die Funktion von L2/R2.

mfg b.

Blacksoul
2009-06-21, 08:11:28
Stimmt schon man kennt einfach nicht alle und versteht nicht immer gleich worauf da angespielt wird. Habe auch nur den 4 Teil gespielt, habe aber immer wieder mal in die MGS Datenbank die im PSN veröffentlicht wurde reingeschaut und nachgeschaut wer den jetzt diese oder jene Person ist und in welcher Verbindung sie zu den anderen steht.

Also ich empfehle das Spiel auch jedem der die Vorgänger nicht kennt. Bin froh das ich es damals gekauft habe. :up:

Ich hab zwar Teil zwei und Drei gespielt, jedoch den ersten nicht und die anderen beiden waren etwas lange her. Also habe ich mir einfach die Sammlung mit allen Cutscenes heruntergeladen und angesehen. Schaut sich fast wie ein Film. (y) e: Die Cutscenes aus dem ersten Teil waren übrigens aus Twin Snakes (mir sind die Änderungen bekannt). Die PS1-Grafik konnte ich mir wirklich nicht mehr antun.

Ich bin noch gerade am Anfang von MGS4 und bemerkte da schon eine Kleinigkeit die Stört: Kein 30 FPS-Lock. Es klingt komisch, aber wenn die Cutscenes teilweise 60 fps haben, dann kommt's mir vor, als gucke ich GZSZ.


t.b.d

nampad
2009-06-21, 09:04:47
L4D2 für die PS3?
Auf der EA Seite wurde kurz eine PS3 Version erwähnt und dann wieder editiert.
http://i39.tinypic.com/x1kt1e.jpg


Für PS3 Only Besitzer(kein PC) bestimmt interessant, wobei es bestimmt wieder nur ein EA Port sein wird.

Voyager
2009-06-21, 11:15:07
haste die Trigger auch? sind die gut? halten die wirklich oder gehen die des öfeteren ab?

Benutze die schon einige Zeit und kann sie sehr empfehlen.
Gibts übrigends bei Media Markt für 4,99€

Neon3D
2009-06-21, 11:57:52
haste die Trigger auch? sind die gut? halten die wirklich oder gehen die des öfeteren ab?
halten top,
sehr gut zu dorsieren
wenig zum buttonmashen geeignet, aber lassen sich jederzeit wieder an und abmachen.

AlSvartr
2009-06-21, 12:12:28
Glaub die Trigger werd ich mir auch mal anschauen..mal sehen obs die bei uns im Saturn gibt :) ..ansonsten ggfs. mal bestellen...danke für den Hinweis hier auf jeden Fall schonmal :)

Iceman346
2009-06-21, 12:43:00
Ich muss mich bei der PS3 erstmal an die andere Shootersteuerung gewöhnen. Bei der Xbox schießt man immer mit den Triggern, bei der PS3 in den Shooterdemos die ich gespielt hab (Killzone 2 und Resistance) mit dem R1 Knopf.

Außerdem hätte ich die Resistance Demo nicht direkt nach der Killzone Demo spielen sollen. Resistance sieht mindestens eine Generation veraltet aus im Vergleich. Nur fand ich, dass beide Spiele ein zu geringes FoV haben, kam mir etwas eingeengt vor. Grad bei Killzone wenn man sich in Deckung begibt sieht man teilweise nix mehr.

Wie sieht das eigentlich online bei Warhawk aus, wird das noch von ausreichend vielen Leuten gespielt dass sich der Kauf lohnt? Lade grad die Demo, aber das volle Spiel wäre, im Anbetracht des kostenlosen Onlinespiels bei der PS3, schon interessant.

Kira
2009-06-21, 12:44:13
an alle bzgl der Trigger :)

Zufall? Schicksal? grad heute ist ein Review von einem Member des onpsx erfasst worden.

KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKKKKKKKK (http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=15950)

Lurtz
2009-06-21, 12:49:22
Ich kann sie auch nur empfehlen, möchte nicht mehr ohne spielen. Gehe bei mir auch nie von selbst ab.

mbee
2009-06-21, 12:51:53
an alle bzgl der Trigger :)

Zufall? Schicksal? grad heute ist ein Review von einem Member des onpsx erfasst worden.

KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKKKKKKKK (http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=15950)
Die sind übrigens in diesem Thread schon zig mal erwähnt worden und verrichten bei mir nun auch seit über einem Jahr ihren Dienst....;)
Damals gab's die allerdings nur als US-Import. Ist nicht schlecht, dass es die mittlerweile auch hier ganz normal zu kaufen gibt: So hätte Sony die Trigger auch anstatt dieses unergonomischen Mists gestalten sollen.

Kira
2009-06-21, 13:05:33
ok top, danke.

Kann ich sie auch bei Street Fighter nutzen? oder muss ich Angst haben dass sie dann abgehen :/

S.T.A.L.K.E.R
2009-06-21, 13:23:10
Hier gibt es die Trigger gerade für 1€:
http://www.konsolenkost.de/-Sony-Playstation-3-Zubehoer-Controller-%5BPS3%5D-Real-Triggers-fuer-Sony-PS3-Joypads-Neuware/a-5812189-434-214-216-0-0/

Falls schon gepostet, sorry :D

Iceman346
2009-06-21, 13:29:31
Nur die 3,99€ Versandkosten nicht vergessen ;)

DeMarco
2009-06-21, 15:07:18
Kann mir das Zocken ohne die Trigger, die ich vor ca. 6 Monaten bei amazon.uk bestellt habe, auch nicht mehr vorstellen, das merke ich immer dann, wenn ich einen Controller ohne Trigger in den Händen halte. :)

Hat jemand das Puzzle Quest Galactrix aus dem PSN gekauft? Spiel an sich ist super, aber es stürzt am laufenden Band ab. Heute ging die PS3 nach einem Absturz sogar nicht mal mehr an. Musste eine Weile warten, aber jetzt läuft sie erst mal wieder. Also für mich kann eine Preissenkung gar nicht früh genug kommen, denke meine 60´er ist bald hinüber. :( Mir graust es schon davor, die ganzen PSN Games wieder zu updaten/downloaden & alles wieder so einzurichten, wie es vorher war. Bei einer neuen Konsole hilft auch die Datensicherung nicht viel soweit ich weiß.

Lurtz
2009-06-21, 16:38:27
ok top, danke.

Kann ich sie auch bei Street Fighter nutzen? oder muss ich Angst haben dass sie dann abgehen :/
Wie gesagt, keine Ahnung was man machen muss damit die abgehen :rolleyes: Sitzen absolut fest bei mir.

John Williams
2009-06-21, 17:21:16
Kann mir das Zocken ohne die Trigger, die ich vor ca. 6 Monaten bei amazon.uk bestellt habe, auch nicht mehr vorstellen, das merke ich immer dann, wenn ich einen Controller ohne Trigger in den Händen halte. :)

Hat jemand das Puzzle Quest Galactrix aus dem PSN gekauft? Spiel an sich ist super, aber es stürzt am laufenden Band ab. Heute ging die PS3 nach einem Absturz sogar nicht mal mehr an. Musste eine Weile warten, aber jetzt läuft sie erst mal wieder. Also für mich kann eine Preissenkung gar nicht früh genug kommen, denke meine 60´er ist bald hinüber. :( Mir graust es schon davor, die ganzen PSN Games wieder zu updaten/downloaden & alles wieder so einzurichten, wie es vorher war. Bei einer neuen Konsole hilft auch die Datensicherung nicht viel soweit ich weiß.

Bin wohl der einzige der mit dem PS3 Controller ganz gut leben kann. Auch ohne Trigger. Sony hat das Joypad extra für meine Hände konzipiert.;D

Kira
2009-06-21, 17:24:07
Bin wohl der einzige der mit dem PS3 Controller ganz gut leben kann. Auch ohne Trigger. Sony hat das Joypad extra für meine Hände konzipiert.;D

vll hast du es mit den Triggern noch nicht probiert ;) Versuch sie mal... vielleicht ziehen sie dich auch in deinen Bann :)

Ich werde sie mir bestellen, die hinteren Knöpfe sind einfach nur beschissen. Ich bleibe dabei, das zuerst vorgestellte Bananendesign wäre besser gewesen, weil man mit größeren Händen weiter unten greifen könnte, als dass man sich mit dem jetzigen verkrampft (im Vergleich zum Xbox-Controller).

Bedenke man hierzu wieder, wie naiv Sony ist. Microsoft hatte mit der Xbox 1 zuerst einen beschissenen klobigen Controller. Alle haben sich beschwert und MS brachte einen S-Controller raus. Sony hingegen bleibt sturr und verändert nichts.

mbee
2009-06-21, 17:43:04
Bin wohl der einzige der mit dem PS3 Controller ganz gut leben kann. Auch ohne Trigger. Sony hat das Joypad extra für meine Hände konzipiert.;D
Du hast nach innen gewölbte Fingerkuppen an den Zeigefingern? ;D

noid
2009-06-21, 17:55:30
Bin wohl der einzige der mit dem PS3 Controller ganz gut leben kann. Auch ohne Trigger. Sony hat das Joypad extra für meine Hände konzipiert.;D


Find die Controller auch ok - keine Ahung, bin noch nie abgerutscht. Vllt sollten die anderen mal Talkum-Puder verwenden?

_CaBaL_
2009-06-21, 18:04:17
Bin wohl der einzige der mit dem PS3 Controller ganz gut leben kann. Auch ohne Trigger. Sony hat das Joypad extra für meine Hände konzipiert.;D


Sind wir wohl zwei, bisher kann ich mich auch nicht beklagen.

St1LLBoRn
2009-06-21, 18:08:05
Hab mir aber auf GT den Rückblick angesehen.
hast nen Link :)
http://www.gametrailers.com/video/part-one-metal-gear/33740

Sechs Teile, die Anderen fünf findest du rechts.

zerwi
2009-06-21, 18:47:02
da outen sich die leute mit kinderhänden freiwillig ;D

noid
2009-06-21, 18:52:26
da outen sich die leute mit kinderhänden freiwillig ;D

http://img3.imagebanana.com/img/w4h6k7dj/Foto5.jpg (http://img3.imagebanana.com/)

Ich geb dir gleich Frauen- und Kinderhände! :P

Kira
2009-06-21, 19:23:15
Wie sieht das eigentlich online bei Warhawk aus, wird das noch von ausreichend vielen Leuten gespielt dass sich der Kauf lohnt? Lade grad die Demo, aber das volle Spiel wäre, im Anbetracht des kostenlosen Onlinespiels bei der PS3, schon interessant.

kannste vergessen, habe es vor ner woche just 4 fun mal spielen wollen. sind sehr sehr wenige auf den servern unterwegs. zu 2. oder 3. spielt man es meistens.

Zatoichi
2009-06-21, 19:31:50
Bin wohl der einzige der mit dem PS3 Controller ganz gut leben kann. Auch ohne Trigger. Sony hat das Joypad extra für meine Hände konzipiert.;D

Noch einer:biggrin: hab noch keine Probleme mit den Controllern gehabt.

Iceman346
2009-06-21, 19:34:35
kannste vergessen, habe es vor ner woche just 4 fun mal spielen wollen. sind sehr sehr wenige auf den servern unterwegs. zu 2. oder 3. spielt man es meistens.

Mmh, schade eigentlich. Mit der Demo hab ich eben 2 fast volle Server gefunden, dann reichts wohl, wenn ich die behalte ;)

mbee
2009-06-21, 20:40:13
Find die Controller auch ok - keine Ahung, bin noch nie abgerutscht. Vllt sollten die anderen mal Talkum-Puder verwenden?
Ich bin auch zuvor nie "abgerutscht", aber das Handling ist um Längen besser damit. Schon mal einen 360-Controller in der Hand gehabt? Dort sind die Trigger aus recht gutem Grund auch nach innen gewölbt. Dass eine Außenwölbung ziemlicher Schwachsinn ist, versteht sich eigentlich schon aus anatomischen Gründen von selbst. Keine Ahnung, was Sony da geritten haben mag...
Finger/Controller: )) > Finger/Controller: )( ;)

Kalimar
2009-06-21, 22:27:58
Mmh, schade eigentlich. Mit der Demo hab ich eben 2 fast volle Server gefunden, dann reichts wohl, wenn ich die behalte ;)

ist zwar lange her, dass ich warhawk gespielt hab, aber da gabs ne menge server. aber warhawk ist das einsteigerunfreundlichste spiel der welt. man spawnt, krepiert und weiß nicht wiesoweshalbwarum. und das die ganze zeit. hatte das spiel umsonst bekommen beim austausch zwischen kaputter 60er und neuer 40er. habs paar mal gespielt und danach direkt in die ecke geworfen und nie wieder angefasst :)

_CaBaL_
2009-06-21, 22:57:07
Joystick an PS3 anschließen, ich hab hier noch nen ungenutzten Stick von Logitech rumstehen, werden die Dinger eigentlich auch unterstützt?

Würde mir dann zum Spass mal die HawkX Demo ziehen.

Iceman346
2009-06-22, 12:15:27
Bald wieder Abwärtskompatibilität in der PS3? So hat es zumindestens ein Service Mitarbeiter einem Redakteur bei Demonews gesagt:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20942

Wirklich dran glauben tu ich zwar nicht, aber schön wärs schon.

_CaBaL_
2009-06-22, 12:19:44
Bald wieder Abwärtskompatibilität in der PS3? So hat es zumindestens ein Service Mitarbeiter einem Redakteur bei Demonews gesagt:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20942

Wirklich dran glauben tu ich zwar nicht, aber schön wärs schon.

Soll heißen durch ein Software-Update sollen auf der 40/80er PS3 dann auch wieder PS2 Titel laufen. Ich dachte immer die sind 60er ist auch von der Hardware unterschiedlich und dass bei den neuen irgendwas weggelassen wurde. Klingt sehr suspekt, wäre aber endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Kira
2009-06-22, 12:20:08
Joystick an PS3 anschließen, ich hab hier noch nen ungenutzten Stick von Logitech rumstehen, werden die Dinger eigentlich auch unterstützt?

Würde mir dann zum Spass mal die HawkX Demo ziehen.

probiers doch einfach mal aus und berichte? ;)

Kira
2009-06-22, 12:23:20
Bald wieder Abwärtskompatibilität in der PS3? So hat es zumindestens ein Service Mitarbeiter einem Redakteur bei Demonews gesagt:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20942

Wirklich dran glauben tu ich zwar nicht, aber schön wärs schon.

das wäre der Hammer! was ich alles wieder spielen könnte... GOW1+2, SOC, MGS2+3... nächste oder übernächste Woche ist ja auch bald ;D

Chris Lux
2009-06-22, 12:29:44
hi,
mal ne frage zu sing star (ja der freundin zuliebe ;)):

ich hatte mal was gehoert, dass man die PS2 singstar dvds mit dem aktuellen PS3 singstar nutzen kann. stimmt das? ich kann leider keine infos mehr finden.

Iceman346
2009-06-22, 12:36:35
Soll heißen durch ein Software-Update sollen auf der 40/80er PS3 dann auch wieder PS2 Titel laufen. Ich dachte immer die sind 60er ist auch von der Hardware unterschiedlich und dass bei den neuen irgendwas weggelassen wurde. Klingt sehr suspekt, wäre aber endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Ja, die Hardware ist auch unterschiedlich. Die erste 60 GB Fassung (in Europa nicht erschienen) hatte noch quasi ne vollständige PS2 an Bord, ergo sowohl die CPU als auch die GPU der PS2.
Die zweite 60GB Version hatte dann iirc nur noch die PS2 GPU drin, die CPU wurde emuliert. Diese wurde für die 40/80 GB Versionen dann aber auch entfernt.

Aber das ist prinzipiell kein Hindernis, nur wärs dann halt eine komplette Emulation in Software ähnlich der Art und Weise wie das bei der Xbox 360 gemacht ist. Damit einher geht aber auch, dass nicht alle Spiele laufen werden und grade Titel die die PS2 voll ausgenutzt haben die meisten Probleme machen dürften.

Allerdings hoffe ich darauf, dass wenn eine solche Lösung kommt von Sony darauf geachtet wird, dass die wirklich bekannten und beliebten PS2 Spiele problemlos laufen.

noid
2009-06-22, 12:42:17
hi,
mal ne frage zu sing star (ja der freundin zuliebe ;)):

ich hatte mal was gehoert, dass man die PS2 singstar dvds mit dem aktuellen PS3 singstar nutzen kann. stimmt das? ich kann leider keine infos mehr finden.

Ja, dazu braucht man einen PS3-Singstar patch, danach kann man im SPiel die Discs tauschen. Selbst nicht probiert, aber ging in den News rum...

Chris Lux
2009-06-22, 12:44:10
Ja, dazu braucht man einen PS3-Singstar patch, danach kann man im SPiel die Discs tauschen. Selbst nicht probiert, aber ging in den News rum...
ok, ich hab den aktuellen patch drauf. ich werds einfach mal mit ner billigen singstar ps2 disk probieren.

Darkman]I[
2009-06-22, 12:56:55
Das mit dem Disc swappen funktioniert, habe es letzte Woche ausprobiert. :)

_CaBaL_
2009-06-22, 13:13:08
probiers doch einfach mal aus und berichte? ;)

Ja werd ich machen, war halt gestern Abend bei meiner Freundin, da steht zwar auch ne PS3 aber kein joystick :D

Oggi
2009-06-22, 15:27:01
ist zwar lange her, dass ich warhawk gespielt hab, aber da gabs ne menge server. aber warhawk ist das einsteigerunfreundlichste spiel der welt. man spawnt, krepiert und weiß nicht wiesoweshalbwarum. und das die ganze zeit. hatte das spiel umsonst bekommen beim austausch zwischen kaputter 60er und neuer 40er. habs paar mal gespielt und danach direkt in die ecke geworfen und nie wieder angefasst :)

Kann ich nicht nachvollziehen.
Ist zwar schon eine ganze Ecke her (noch vor den Addons) das ich es gespielt habe, aber frustrierend war es für mich nie. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Sixaxis-Steuerung nutzen, ist am Anfang ein tolles Spielgefühl, allerdings recht kontraproduktiv wenn man dauerhaft Spass an Warhawk haben möchte.

Abgesehen davon sollte man sich nicht darauf versteifen immer ein Fliegerass mimen zu müssen als Einsteiger, Warhawk bietet mehr als nur den Luftkampf.

Kira
2009-06-22, 15:33:52
man hat es anfangs doch nur gespielt, weil es nichts anderes auf der ps3 gab. heute würde es richtig untergehen. grad die animationen sind sowas von ps1 niveau, gut dass sowas nicht mehr gespielt wird.

Oggi
2009-06-22, 15:40:12
man hat es anfangs doch nur gespielt, weil es nichts anderes auf der ps3 gab. heute würde es richtig untergehen. grad die animationen sind sowas von ps1 niveau, gut dass sowas nicht mehr gespielt wird.

Sprich bitte nur von dir selbst. Ich habe es gespielt weil es verdammt viel Spass gemacht hat, dazu brauchte es keine State-of-the-Art Grafik, mal abgesehen davon das du wiedermal übertreibst (kennt man ja von dir :P).

Kira
2009-06-22, 16:01:36
Sprich bitte nur von dir selbst. Ich habe es gespielt weil es verdammt viel Spass gemacht hat, dazu brauchte es keine State-of-the-Art Grafik, mal abgesehen davon das du wiedermal übertreibst (kennt man ja von dir :P).

1. spreche ich von mir selbst. ich poste es ja.

2. man sieht dass ich recht habe, da es doch heute keiner mehr spielt. heute gibt es cod 4 und 5, kz2, resistance 2 und und und...

3. counterstrike hatte auch nie state of the art grafik und es hat spaß gemacht, dennoch ist warhawk nur ein durchschnittspiel, welches glück hatte, da es damals so gut wie nichts zum spielen gab.

Oggi
2009-06-22, 16:29:15
1. spreche ich von mir selbst. ich poste es ja.

2. man sieht dass ich recht habe, da es doch heute keiner mehr spielt. heute gibt es cod 4 und 5, kz2, resistance 2 und und und...

3. counterstrike hatte auch nie state of the art grafik und es hat spaß gemacht, dennoch ist warhawk nur ein durchschnittspiel, welches glück hatte, da es damals so gut wie nichts zum spielen gab.

1. dann sag bitte "ich habe" und nicht "man hat" bezogen auf dein vorheriges Posting

2. na wenn "du" das sagst :rolleyes:

3. und warum mäkelst du dann über die Animationen wenn dir anscheinend CS Spass bereit hat? Bitte verallgemeiner doch nicht immer gleich. Ich respektiere die Aussagen anderer, aber zu sagen man habe Warhawk nur gespielt weil es nichts anderes gab ist kompletter Schwachsinn.

Tomi
2009-06-22, 19:40:32
das wäre der Hammer! was ich alles wieder spielen könnte... GOW1+2, SOC, MGS2+3... nächste oder übernächste Woche ist ja auch bald ;D
Wie "iceman346" schon sagt...reine Software Emu dürfte größere Sorgen bei der Kompatibilität mit sich bringen...siehe XBox360. Nicht nur dass deutlich weniger wie jetzt überhaupt läuft, das was läuft, dürfte fehlerbehafteter wie jetzt sein.

Trotzdem...News über Softwareemu tauchen alle paar Monate auf. Grundsätzlich würde das in erster Linie Sinn machen, wenn gleichzeitig die PS2 verschwindet. Aber die ist und bleibt weiter ein solides Standbein und die Casuals kaufen sich für Singstar bestimmt keine 400 Euro PS3. Ansonsten braucht der Software Emu auch viel Support. Wenn wird Sony wohl eine gleich finale Version rausbringen, was dann läuft das läuft, was nicht läuft, wird nie laufen.

tokugawa
2009-06-22, 20:41:51
Wie "iceman346" schon sagt...reine Software Emu dürfte größere Sorgen bei der Kompatibilität mit sich bringen...siehe XBox360. Nicht nur dass deutlich weniger wie jetzt überhaupt läuft, das was läuft, dürfte fehlerbehafteter wie jetzt sein.

Trotzdem...News über Softwareemu tauchen alle paar Monate auf. Grundsätzlich würde das in erster Linie Sinn machen, wenn gleichzeitig die PS2 verschwindet. Aber die ist und bleibt weiter ein solides Standbein und die Casuals kaufen sich für Singstar bestimmt keine 400 Euro PS3. Ansonsten braucht der Software Emu auch viel Support. Wenn wird Sony wohl eine gleich finale Version rausbringen, was dann läuft das läuft, was nicht läuft, wird nie laufen.

Allein das Testen aller bisher erschienenen PS2-Spiele zum Verifizieren der Funktionalität des Software-Emulators wäre der Horror...

nampad
2009-06-23, 00:44:42
Warhawk ist alles andere als ein Durchschnittsspiel. Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, wenn man den Anfangsfrust außen vor lässt. Für Einsteiger ist es wirklich sehr schwer sich an die ganzen Gameplaymechanismen zu gewöhnen(z.B. bringt im Zweikampf das Sturmgewehr nur wenig, da sollte man gleich Granaten werfen üben).

Das es jetzt weniger Leute spielen (hab selbst nicht nachgeguckt) liegt daran, dass Konsolenspiele allgemein eine recht kurze Laufzeit im MP haben(CoD 4 ist ein Ausnahmetitel, daher steht es außen vor) und dass bisher schon mehrere DLC Pakete erschienen sind, die die Community für das Basisspiel natürlich erheblich verkleinert.

Wenn man Warhawk natürlich nur kurz spielt ist es nicht so der Bringer, aber sobald man einige Kniffe drauf hat macht es einen Heidenspaß. Allein der Dogfight ist Gold wert(da fällt mir ein: Studio Liverpool, wo ist mein Colony Wars für PS3?).

Spiel Warhawk mal zu viert an einer Konsole online, da sprichst du bestimmt nicht mehr vom Durchschnittstitel.

just4FunTA
2009-06-23, 05:51:09
Tekken 6 US Release Date: 27 Oktober und Limited Edition wird 150$ kosten und ein Artbook und ein Wireless Fightstick beinhalten.

http://sdtekken.files.wordpress.com/2009/06/tekken6-promotion_ps3_small.jpg?w=430&h=280

http://www.onpsx.net/news.php?id=25624

Tomi
2009-06-23, 06:22:05
Allein das Testen aller bisher erschienenen PS2-Spiele zum Verifizieren der Funktionalität des Software-Emulators wäre der Horror...
Mittlerweile hat sich das altbekannte Spielchen ergeben....irgendeiner will über 3 Ecken von der kommenden PS2 AK erfahren haben -> alle freuen sich -> Sony dementiert mal wieder. So auch diesmal. Dementi ist bereits da.

Iceman346
2009-06-23, 07:03:07
Quelle?
Nicht das ich wirklich an die Meldung geglaubt hätte, aber auf Demonews steht nichts neues.

Tomi
2009-06-23, 08:15:33
Steht bei Consolewars. Ein US Magazin hat bei Sony angefragt, die haben die Meldung dementiert.

Kira
2009-06-23, 08:55:03
jahuuuu Tekken 6! Eeeendlich! Aber 100%ig die normale Version :) Bin 1a mit 'nem normalen Pad in Tekken und 150 Dollar? = 150 Euro ;D

SubZero
2009-06-23, 10:43:43
Wenn man Warhawk natürlich nur kurz spielt ist es nicht so der Bringer, aber sobald man einige Kniffe drauf hat macht es einen Heidenspaß. Allein der Dogfight ist Gold wert(da fällt mir ein: Studio Liverpool, wo ist mein Colony Wars für PS3?).

starharwk vielleicht?;D

ne, colony wars war zwar recht witzig, aber ein bißchen zu arcade-lastig

tokugawa
2009-06-23, 22:22:26
Steht bei Consolewars. Ein US Magazin hat bei Sony angefragt, die haben die Meldung dementiert.

Naja, aus Erfahrung weiß ich dass Anfragen meistens nicht bei jenen Leuten landen (und von jenen beantwortet werden), die tatsächlich die neueste und geheimste Information haben.

Sony ist ja nicht nur eine Person. Anfragen sind daher meiner Meinung nach zwar eine offizielle, aber keine besonders ergiebige Informationsquelle.

just4FunTA
2009-06-23, 22:32:22
Naja, aus Erfahrung weiß ich dass Anfragen meistens nicht bei jenen Leuten landen (und von jenen beantwortet werden), die tatsächlich die neueste und geheimste Information haben.

Sony ist ja nicht nur eine Person. Anfragen sind daher meiner Meinung nach zwar eine offizielle, aber keine besonders ergiebige Informationsquelle.

Nur wenn es nichtmal diese Leute wissen warum sollte man dann einem Servicearbeiter (Teledienst?) solche "neuste und geheimste Informationen" anvertrauen.

Blacksoul
2009-06-23, 22:45:30
Naja, aus Erfahrung weiß ich dass Anfragen meistens nicht bei jenen Leuten landen (und von jenen beantwortet werden), die tatsächlich die neueste und geheimste Information haben.

Sony ist ja nicht nur eine Person. Anfragen sind daher meiner Meinung nach zwar eine offizielle, aber keine besonders ergiebige Informationsquelle.

Vorallem nicht bei Sony. Bei Sony wird jedes Gerücht dementiert. Sie sollten es wie Microsoft handhaben und einfach keinen Kommentar dazu abgeben. Sony dementierte afaik sogar die Existenz der PSP 3000 oder des DualShock3. Einen Tag vor launch.

Also darauf ist eigentlich gar nichts zu geben.


t.b.d

tokugawa
2009-06-23, 23:14:13
PR-Abteilungen werde ich - selbst als Entwickler (oder gerade deswegen?) - nie verstehen...

Kira
2009-06-23, 23:16:31
Vorallem nicht bei Sony. Bei Sony wird jedes Gerücht dementiert. Sie sollten es wie Microsoft handhaben und einfach keinen Kommentar dazu abgeben. Sony dementierte afaik sogar die Existenz der PSP 3000 oder des DualShock3. Einen Tag vor launch.

Also darauf ist eigentlich gar nichts zu geben.


t.b.d

dito. einfach nichts dazu sagen find ich gut.

morgen soll ein update der fw stattfinden ==> 2.80. mal sehen was uns erwartet :)

edit:

und schon ist es online!

http://www.onpsx.net/news.php?id=25637

Giraffengustav75
2009-06-25, 21:15:52
Eine Frage: Kann es sein, dass Virtua Fighter teilweise das dümmste Spiel ist, welches in der Geschichte der Videospiele erschien? Gerade Dural als Gegner ist ja dermaßen unfair.....


Und noch eine Frage: Gewinnt ein Profi in diesem Spiel gegen die CPU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen - schon allein einen Griff zu parieren, benötigt ein Reaktionsvermögen wie eine vermaledeite Fliege!

Kira
2009-06-25, 23:04:53
Eine Frage: Kann es sein, dass Virtua Fighter teilweise das dümmste Spiel ist, welches in der Geschichte der Videospiele erschien? Gerade Dural als Gegner ist ja dermaßen unfair.....


Und noch eine Frage: Gewinnt ein Profi in diesem Spiel gegen die CPU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen - schon allein einen Griff zu parieren, benötigt ein Reaktionsvermögen wie eine vermaledeite Fliege!

hehe nicht frusten lassen :) wie lange spielste VF denn schon? muss aber gesetehen, dass VF auch nichts fürm ich ist. Ich komme mit dem Gameplay nicht zurecht (bin eher sf4, tekken spieler).

John Williams
2009-06-26, 15:06:37
Capcom hat eine neue Homepage eröffnet
http://www.capcom.co.jp/1560/

Man munkelt es könnte ein neues Onimusha sein.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

S.T.A.L.K.E.R
2009-06-27, 02:52:13
http://www.capcom.co.jp/basara/

dildo4u
2009-06-27, 13:17:23
GT5 Release November 09

http://www.n4g.com/ps3/News-349098.aspx

DeMarco
2009-06-27, 14:47:16
Habe ich das nicht schon mal vor einer Woche gelesen? Wäre super, wenn es stimmen würde. :)

Vom PSN Game Trine, welches am 9.7. erscheinen soll, gibt es mittlerweile eine PC Demo. Erinnert mich an Lost Vikings, was ja schon mal sehr positiv ist.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20990

Kein Geringerer als "Der Maulwurf" berichtet auf Ars Technica von Preissenkungen & Hardwareänderungen diesen Herbst.
"...with the 160GB PS3 model replacing the 80GB model before the PS3 Slim is released".

Jedenfalls ist Ars Technica eine recht vertrauenswürdige Quelle.
http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/mole-exclusive-ps3-360-price-drops-coming-this-fall.ars

Bin gespannt.


Edit: W000t, eben ist Fight Night 4 angekommen. Auf die Post & amazon.uk ist Verlass. Werde mich gleich mal mit Iron Mike in den virtuellen Ring begeben. :D

SubZero
2009-06-27, 15:10:09
GT5 Release November 09

http://www.n4g.com/ps3/News-349098.aspx

und warum wurde das auf der e3 (gerade nach der forza 3 ankündigung) nicht ordentlich vermarktet?

just4FunTA
2009-06-27, 15:22:43
und warum wurde das auf der e3 (gerade nach der forza 3 ankündigung) nicht ordentlich vermarktet?

Das ist kein offizielles Datum, das kommt nur von dem Shop da, siehe auch im GT5Prologue Thread.

Ab hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7383027#post7383027)

Neon3D
2009-06-27, 16:27:12
Tekken 6 US Release Date: 27 Oktober und Limited Edition wird 150$ kosten und ein Artbook und ein Wireless Fightstick beinhalten.

http://sdtekken.files.wordpress.com/2009/06/tekken6-promotion_ps3_small.jpg?w=430&h=280

http://www.onpsx.net/news.php?id=25624
ganz gut der neue stick und kabellos? so ein stick verbraucht i.a. ne menge strom...
aber kaufen werde ich ihn nicht. zum einen hab ich schon den madcatz se gemoddet und mit nem pad kommt man ganz gut zurecht, da es eh mehr aufs button drücken ankommt, als auf die steuerung.

Giraffengustav75
2009-06-27, 17:22:03
hehe nicht frusten lassen :) wie lange spielste VF denn schon? muss aber gesetehen, dass VF auch nichts fürm ich ist. Ich komme mit dem Gameplay nicht zurecht (bin eher sf4, tekken spieler).
Den 5. Teil nicht so lange, habe aber damals schon den 4. Teil ausgiebig gespielt. Für mich ist das Spiel in etwa mit Soul Calibur auf einer Stufe.

Gerade das Gameplay empfinde ich als sehr komplex und gut. Man kann sich ja diese aufgezeichneten Demos von Turnierkämpfen ansehen und merkt richtig, wie gut die dortigen Spieler sind und dass das genau das Gegenteil vom Buttonsmashing ist.

DeMarco
2009-06-27, 20:15:19
Wow, nach ca. 3 Std, mit Fight Night 4 fehlen mir echt die Worte. Ich kann getrost jetzt schon sagen, dass dies die beste Boxsimulation ist, die ich in über 20 Jahren Gamerkarriere zocken durfte. Einfach nur genial.

Das game face feature ist bombastisch, mein Boxer sieht (vom Kopf her zumindest) wirklich aus wie ich, unglaublich. Überzeugt Euch selbst & fügt Marco Newman aus Fulda GER Eurem Kader hinzu, indem ihr ihn euch im Spiel selbst bei den "shared boxers" herunterladet. :D Sind auch sonst echt sehr gelungene Boxer dabei, z.B. eine perfekte Floyd Mayweather Kopie & auch einige Rocky Kreationen können sich sehen lassen, genau wie der Barack Obama Fighter.

Top Game, ziehe meine virtuellen Hut vor EA Canada. Das Spiel wird mich offline/online sicher noch eine lange Zeit begleiten. Nach Dead Space nun der 2. Überraschungshit aus dem Hause EA für mich.

Wenn gewünscht, gehe ich später noch mal auf die Einzelheiten ein, die das game für mich spielerisch so gelungen machen.
Um es kurz zu machen: Nie zuvor hatte ich das Gefühl, dass die gesamte Mechanik der "sweet science" so gut in ein Spiel implementiert wurde, wie es hier der Fall ist & ich habe selbst mal aktiv geboxt. Sicher werden mir im weiteren Spielverlauf einige Mängel auffallen, weil das perfekte game gibt es nicht. Aber meiner Meinung nach ist Fight Night jetzt schon sehr nah dran, allen Unkenrufen der Stick Steuerung zum Trotz. :)


PS: Einige negative Aspekte meinerseits bezüglich FNR4 gibt es nach nun ca. 5 Std. zu vermelden:
Die Trainingseinheiten sind verdammt schwierig zu meistern & wenn man im Kampf 2 oder 3 mal KO geht, ist es für mich noch nahezu unmöglich wieder auf die Beine zu kommen.Die ganze Balance Mechanik dahinter hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen. Online Spielen war nur eingeschränkt möglich, wird sich wohl hoffentlich nach einigen Tagen einpendeln.

nampad
2009-06-28, 00:07:06
und warum wurde das auf der e3 (gerade nach der forza 3 ankündigung) nicht ordentlich vermarktet?

Wird wahrscheinlich für die TGS aufgehoben. War schon immer so, dass auf der E3 die SCEA Studios im Mittelpunkt standen und auf der TGS die SCEJ Studios.
Es gibt zwar kleine Ausnahmen, aber so läuft es eigentlich immer ab.

Man konnte ja nicht wissen, dass Forza 3 vorgestellt wird.

MarcWessels
2009-06-28, 00:36:54
Sicher werden mir im weiteren Spielverlauf einige Mängel auffallen, weil das perfekte game gibt es nicht. Aber meiner Meinung nach ist Fight Night jetzt schon sehr nah dran, allen Unkenrufen der Stick Steuerung zum Trotz. :)Also haben sie Buttonschlagsteuerung nicht noch in die Release eingebaut??? :mad:

DeMarco
2009-06-28, 01:42:59
Ich spiele seit Jahr & Tag mit der Total Punch Control & komme prima damit zurecht, da ich die Umsetzung sehr intuitiv, präzise finde & man damit noch eher Bewegungsabläufe bzw. die "Dynamik eines Schlages" simuliert als durch "simples" Knöppe drücken. :D
Im 4. Teil wurden zudem noch größtenteils logische Verbesserungen der TPC eingeführt, nur an die haymaker mit R2 muss ich mich noch gewöhnen.

Trotzdem finde ich, dass EA den usern die Wahl der Steuerung hätte lassen sollen, aber dies soll ja evtl. mit einem patch nachgebessert werden. Spätestens wenn die Verkaufszahlen rückläufig sind, wird wohl die Buttonsteuerung kommen. ;)

Neon3D
2009-06-28, 02:26:24
Wow, nach ca. 3 Std, mit Fight Night 4 fehlen mir echt die Worte. Ich kann getrost jetzt schon sagen, dass dies die beste Boxsimulation ist, die ich in über 20 Jahren Gamerkarriere zocken durfte. Einfach nur genial.

Das game face feature ist bombastisch, mein Boxer sieht (vom Kopf her zumindest) wirklich aus wie ich, unglaublich. Überzeugt Euch selbst & fügt Marco Newman aus Fulda GER Eurem Kader hinzu, indem ihr ihn euch im Spiel selbst bei den "shared boxers" herunterladet. :D Sind auch sonst echt sehr gelungene Boxer dabei, z.B. eine perfekte Floyd Mayweather Kopie & auch einige Rocky Kreationen können sich sehen lassen, genau wie der Barack Obama Fighter.

Top Game, ziehe meine virtuellen Hut vor EA Canada. Das Spiel wird mich offline/online sicher noch eine lange Zeit begleiten. Nach Dead Space nun der 2. Überraschungshit aus dem Hause EA für mich.

Wenn gewünscht, gehe ich später noch mal auf die Einzelheiten ein, die das game für mich spielerisch so gelungen machen.
Um es kurz zu machen: Nie zuvor hatte ich das Gefühl, dass die gesamte Mechanik der "sweet science" so gut in ein Spiel implementiert wurde, wie es hier der Fall ist & ich habe selbst mal aktiv geboxt. Sicher werden mir im weiteren Spielverlauf einige Mängel auffallen, weil das perfekte game gibt es nicht. Aber meiner Meinung nach ist Fight Night jetzt schon sehr nah dran, allen Unkenrufen der Stick Steuerung zum Trotz. :)


PS: Einige negative Aspekte meinerseits bezüglich FNR4 gibt es nach nun ca. 5 Std. zu vermelden:
Die Trainingseinheiten sind verdammt schwierig zu meistern & wenn man im Kampf 2 oder 3 mal KO geht, ist es für mich noch nahezu unmöglich wieder auf die Beine zu kommen.Die ganze Balance Mechanik dahinter hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen. Online Spielen war nur eingeschränkt möglich, wird sich wohl hoffentlich nach einigen Tagen einpendeln.

mach doch mal nen picture und stell es online. hab das game nun mal nicht.

dildo4u
2009-06-28, 16:32:48
Neue Zahlungsmöglichkeiten für den PSN Store

http://www.consolewars.de/news/25439/neue_zahlungsmoeglichkeiten_fuer_den_psn_store/

DeMarco
2009-06-28, 16:40:03
Hier ein Bild meines Kämpfers, werde aber kein echtes Vergleichsbild dazupacken. ;) Obwohl ich wirklich sagen muss, dass das game face, welches übrigens mit meiner PS2 Eye Toy Cam erstellt wurde, glatt als mein real life Passbild durchgehen könnte. :D

http://img141.imageshack.us/img141/9716/dsc02597k.th.jpg (http://img141.imageshack.us/i/dsc02597k.jpg/)


Habe eben mit Ali auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (GOAT) den guten alten Iron Mike Tyson besiegt, war ein monumentaler Kampf & gab auch zu Recht eine Gold Trophy für. ;) Je höher die Schwierigkeit, desto ansprechender bzw. realistischer ist das Spiel, da sich auch die Anzahl der Schläge verringert & es eher darauf ankommt, Schläge nur gezielt einzusetzen & sehr viel zu countern.

PS: Obwohl mich das Spiel gerade echt positiv "flashed", versuche ich mein Bestes, um objektiv zu sein & auch die Mankos zu bemerken. Kann mir aber ehrlich gesagt kaum einen Boxfan vorstellen, dem das Spiel nicht gefallen würde. Aber Geschmäcker sind ja dann doch bekanntermaßen verschieden.


@Kira
Spiel habe ich bei amazon.uk bestellt. Einen Vergleich zur demo bezüglich der Steuerung habe ich nicht, aber wie gesagt, TPC ist genau mein Ding, fast jeder Schlag sitzt eigentlich. :)
Online war gestern zum release gut was los & zwischendurch waren die EA Server wohl offline. Habe nur 2-3 Kämpfe gemacht, aber die liefen jetzt schon um Einiges besser ab als bei UFC insgesamt: Kein Ruckeln, kein disconnecten & keine Aussetzer beim Gebrauch des Headsets.

Kira
2009-06-28, 16:40:57
Wow, nach ca. 3 Std, mit Fight Night 4 fehlen mir echt die Worte. Ich kann getrost jetzt schon sagen, dass dies die beste Boxsimulation ist, die ich in über 20 Jahren Gamerkarriere zocken durfte. Einfach nur genial.

Das game face feature ist bombastisch, mein Boxer sieht (vom Kopf her zumindest) wirklich aus wie ich, unglaublich. Überzeugt Euch selbst & fügt Marco Newman aus Fulda GER Eurem Kader hinzu, indem ihr ihn euch im Spiel selbst bei den "shared boxers" herunterladet. :D Sind auch sonst echt sehr gelungene Boxer dabei, z.B. eine perfekte Floyd Mayweather Kopie & auch einige Rocky Kreationen können sich sehen lassen, genau wie der Barack Obama Fighter.

Top Game, ziehe meine virtuellen Hut vor EA Canada. Das Spiel wird mich offline/online sicher noch eine lange Zeit begleiten. Nach Dead Space nun der 2. Überraschungshit aus dem Hause EA für mich.

Wenn gewünscht, gehe ich später noch mal auf die Einzelheiten ein, die das game für mich spielerisch so gelungen machen.
Um es kurz zu machen: Nie zuvor hatte ich das Gefühl, dass die gesamte Mechanik der "sweet science" so gut in ein Spiel implementiert wurde, wie es hier der Fall ist & ich habe selbst mal aktiv geboxt. Sicher werden mir im weiteren Spielverlauf einige Mängel auffallen, weil das perfekte game gibt es nicht. Aber meiner Meinung nach ist Fight Night jetzt schon sehr nah dran, allen Unkenrufen der Stick Steuerung zum Trotz. :)


PS: Einige negative Aspekte meinerseits bezüglich FNR4 gibt es nach nun ca. 5 Std. zu vermelden:
Die Trainingseinheiten sind verdammt schwierig zu meistern & wenn man im Kampf 2 oder 3 mal KO geht, ist es für mich noch nahezu unmöglich wieder auf die Beine zu kommen.Die ganze Balance Mechanik dahinter hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen. Online Spielen war nur eingeschränkt möglich, wird sich wohl hoffentlich nach einigen Tagen einpendeln.

Wie ist die Steuerung? Genau so wie bei der Demo oder präziser? wo haste es bestellt? Was meisnte mit Onlinegaming noch eingeschränkt? zu wenige online oder laggy?

edit:

danke für deine Antwort :) hmm... könntest du mir zu Liebe nicht mal die Demo schnell laden und testen/vergleichen? :) büddeee :)

bin sehr interessiert, nur hatte mich die Steuerung in der Demo ein wenig gefreustet (hab die Steuerung von Teil 3 noch sehr gut in Erinnerung gehabt und die in der Demo war leider nicht mein Fall gewesen). Abgesehen davon hatte die Demo Soundaussetzer und extremes Tearing während der Videos. evt. sehen wir uns bald online mein Freund ;D

Neon3D
2009-06-29, 01:06:17
@demarco

cool !:smile:

das bild sieht echt aus.

im grunde kann man also jedes bild hochladen und als gesicht verwenden, richtig ?

Hellfire-Torrod
2009-06-29, 02:25:13
Neue Zahlungsmöglichkeiten für den PSN Store

http://www.consolewars.de/news/25439/neue_zahlungsmoeglichkeiten_fuer_den_psn_store/

EC Karte klingt gut :)

Wenn man mal überlegt, wie verschlossen der Store im vergleich zur Konkurenz für die Hauptkäuferschicht ist, wird es wirklich zeit das da was passiert.

Dadi
2009-06-29, 14:04:29
DeMarco, geil!
Wird gekauft, die Demo fand ich schon übelst geil! Ahahaha kanns kaum erwarten.
Werd dann wohl auch die Playstation EYE CAM kaufen.
Dann sehen wir uns tatsächlich alle online.

Frage, kann man die Barack Obama Fighter runterdownloaden oder muss man sie selber machen? :(


IGN Review
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14252467/fight-night-round-4/videos/fightnight4_vdr_062309.html;jsessionid=99ta0b0ijkl96

Dadi
2009-06-29, 14:36:19
Frage, hat Dead Space (EU Version bzw. Deutschland Version) ein Cut hinter sich? Und wichtig: ist es deutsch synchronisiert oder mit dt. Untertiteln?

SaschaW
2009-06-29, 14:50:48
Habs nur aufm PC, aber Deadspace hat hier in D keine Schnitte abgekommen (warum auch immer) und ist komplett mit deutscher Synchro, die sogar halbwegs gut geworden ist.

nampad
2009-06-29, 16:02:14
Hat sich hier wer von euch mit Call of Juarez: Bound in Blood auseinandergesetzt?
In deutschen Printmagazinen wimmelt es jetzt nur so von guten(85-90%) Reviews. Obwohl ich ein Western Fan bin, ist das Spiel komplett an mir vorbeigezogen. Ich hab eigentlich nur auf Red Dead Revolver 2 (Rockstar halt) gewartet.
Die Vorgänger zu beiden Spielen habe ich auch nicht gespielt.

Wird wohl mein Sommerloch schließen. Eigentlich wollte ich mal wieder bisschen Geld sparen...

dildo4u
2009-06-29, 16:05:03
Auf der 360 vollbringt die Engine Wunder kann mir gar nicht vorstellen da die PC Version viel besser aussieht.Leider scheints noch keine Videos der PS3 Version zu geben obwhol das Game diese Woche kommt.
Zum Game selber macht Fun hat ne gute Atmo soll aber sher kurz sein(6-8 Stunden).Habs selber noch nicht durch konnte es nur mal so 1-2 Stunden bei einem lokalen Händler anzocken.

DeMarco
2009-06-29, 16:46:09
@Dadi

Man kann von anderen erstellte fighter im Spiel ganz einfach herunterladen (ca. 200kb klein) & auch seine selbsterstellten Boxer hochladen, so wie ich es mit meinem per Eye Toy erstellten Marco Newman gemacht habe, der immerhin schon 2x runtergeladen wurde.:D
Es gibt schon tonnenweise guter Kämpfer & dadurch, dass man die einzelnen Kreationen der user auch bewerten kann, kann man die Spreu vom Weizen leicht trennen.
Top Downloads sind momentan wirklich gelungene Fun Versionen von Eminem, Chuck Norris, Borat, Obama & alle Rocky Charaktere. Aber auch reale Boxer wie Klitschko & Mayweather sind schon akribisch bis ins kleinste Detail samt realer Statistiken kreiert worden. Werde später mal einen Obama Schnappschuss machen. ^^


@nampad

Call of Juarez wird wohl am Donnerstag bei mir eintrudeln, werde dann mal berichten, fand den Vorgänger klasse & wie Du schon sagst, hat Bound in Blood durchgehend tolle reviews bekommen. Nur schade, dass der Coop Modus es nicht ins fertige Spiel geschafft hat.

Dadi
2009-06-29, 16:53:35
Wow, nach ca. 3 Std, mit Fight Night 4 fehlen mir echt die Worte. Ich kann getrost jetzt schon sagen, dass dies die beste Boxsimulation ist, die ich in über 20 Jahren Gamerkarriere zocken durfte. Einfach nur genial.

Das game face feature ist bombastisch, mein Boxer sieht (vom Kopf her zumindest) wirklich aus wie ich, unglaublich. Überzeugt Euch selbst & fügt Marco Newman aus Fulda GER Eurem Kader hinzu, indem ihr ihn euch im Spiel selbst bei den "shared boxers" herunterladet. :D Sind auch sonst echt sehr gelungene Boxer dabei, z.B. eine perfekte Floyd Mayweather Kopie & auch einige Rocky Kreationen können sich sehen lassen, genau wie der Barack Obama Fighter.

Top Game, ziehe meine virtuellen Hut vor EA Canada. Das Spiel wird mich offline/online sicher noch eine lange Zeit begleiten. Nach Dead Space nun der 2. Überraschungshit aus dem Hause EA für mich.

Wenn gewünscht, gehe ich später noch mal auf die Einzelheiten ein, die das game für mich spielerisch so gelungen machen.
Um es kurz zu machen: Nie zuvor hatte ich das Gefühl, dass die gesamte Mechanik der "sweet science" so gut in ein Spiel implementiert wurde, wie es hier der Fall ist & ich habe selbst mal aktiv geboxt. Sicher werden mir im weiteren Spielverlauf einige Mängel auffallen, weil das perfekte game gibt es nicht. Aber meiner Meinung nach ist Fight Night jetzt schon sehr nah dran, allen Unkenrufen der Stick Steuerung zum Trotz. :)


PS: Einige negative Aspekte meinerseits bezüglich FNR4 gibt es nach nun ca. 5 Std. zu vermelden:
Die Trainingseinheiten sind verdammt schwierig zu meistern & wenn man im Kampf 2 oder 3 mal KO geht, ist es für mich noch nahezu unmöglich wieder auf die Beine zu kommen.Die ganze Balance Mechanik dahinter hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen. Online Spielen war nur eingeschränkt möglich, wird sich wohl hoffentlich nach einigen Tagen einpendeln.
@Dadi

Man kann von anderen erstellte fighter im Spiel ganz einfach herunterladen (ca. 200kb klein) & auch seine selbsterstellten Boxer hochladen, so wie ich es mit meinem per Eye Toy erstellten Marco Newman gemacht habe, der immerhin schon 2x runtergeladen wurde.:D
Es gibt schon tonnenweise guter Kämpfer & dadurch, dass man die einzelnen Kreationen der user auch bewerten kann, kann man die Spreu vom Weizen leicht trennen.
Top Downloads sind momentan wirklich gelungene Fun Versionen von Eminem, Chuck Norris, Borat, Obama & alle Rocky Charaktere. Aber auch reale Boxer wie Klitschko & Mayweather sind schon akribisch bis ins kleinste Detail samt realer Statistiken kreiert worden. Werde später mal einen Obama Schnappschuss machen. ^^



Geil mach das.
Ist das eigentlich eine Neuerung für den vierten Teil? Der Wahnsinn!
Und kann man Frauen auch erstellen? xD

Blacksoul
2009-06-29, 18:51:53
Auch wenn es mir ganz und gar nicht schmeckt, aber Microsoft schien/scheint die bessere Strategie bezüglich "Exklusivtitel" zu fahren.

http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/06/sceasales.jpg

Sonys exclusives coming up short (kotaku.com) (http://kotaku.com/5303488/sonys-exclusives-coming-up-short)

Ich finde es schade, dass sich echte Exklusivtitel samt neuer IPs dermaßen schlecht verkauft haben bzw. verkaufen.


t.b.d

dildo4u
2009-06-29, 18:54:18
In den USA ja Motorstorm/GT5P/Resistance kamen Weltweit z.b auf über 3Mio Einheiten.Dafür verkauft MS in Europa und Japan weniger Games auch keine wirkliche Neuigkeit.Da es Nachfolger für all diese Games gibt zeigt ja das es sich für Sony Weltweit gesehen rechnet.

NiCoSt
2009-06-29, 21:05:31
Auch wenn es mir ganz und gar nicht schmeckt, aber Microsoft schien/scheint die bessere Strategie bezüglich "Exklusivtitel" zu fahren.

http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/06/sceasales.jpg

Sonys exclusives coming up short (kotaku.com) (http://kotaku.com/5303488/sonys-exclusives-coming-up-short)

Ich finde es schade, dass sich echte Exklusivtitel samt neuer IPs dermaßen schlecht verkauft haben bzw. verkaufen.


t.b.d

bin ich blind oder fehlt da MGS4?

dildo4u
2009-06-29, 21:07:42
bin ich blind oder fehlt da MGS4?
Es geht in dem Artikel um Sony Firstparty Titel.MGS 4 ist zwar exklusiv aber von Konami.

MAG Exclusive Shadow War Dev Diary HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-shadow-mag/51567

MAG Exclusive 256 Dev Diary HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-256-mag/51800?type=flv

MAG Exclusive PMCS Dev Diary HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-pmcs-mag/52011

xL|Sonic
2009-06-29, 21:27:32
Gametrailers Bonus Round - Episode 306 - The Future of Gaming Interfaces

GT Bonus Round beschäftigt sich mit neuen/alten Controllern/Natal/Wiimote/Sonys neuem Controller. Ist eigentlich ganz sehenswert und stellenweise auch witzig, da man sich doch bei vielem was sie sagen auch selbst wieder erkennt (gerade was Pachter bzgl. Apple und iPhone anspricht in Bezug auf die neuen "Controller").

http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/306?ch=1&sd=0

Blacksoul
2009-06-29, 21:29:33
bin ich blind oder fehlt da MGS4?

Tut es. Hat ja auch nichts in der Liste zu suchen.


t.b.d

rm-zocker
2009-06-29, 22:22:59
In den USA ja Motorstorm/GT5P/Resistance kamen Weltweit z.b auf über 3Mio Einheiten.Dafür verkauft MS in Europa und Japan weniger Games auch keine wirkliche Neuigkeit.Da es Nachfolger für all diese Games gibt zeigt ja das es sich für Sony Weltweit gesehen rechnet.

für alle bis auf heavenly sword und darauf warte ich schon so lange :-(

Kira
2009-06-29, 22:39:48
Frage, hat Dead Space (EU Version bzw. Deutschland Version) ein Cut hinter sich? Und wichtig: ist es deutsch synchronisiert oder mit dt. Untertiteln?

hol dir am besten die at version. kostet bei der grotte weniger (30€) und enthält auch die deutsche version.

kannst dir aber auch die normale deutsche version holen (kostet aber meist um die 70€). keins davon ist cut (wieso auch immer ;D )

ja ist deutsch und ich finde sogar sehr gelungen.

Dadi
2009-06-29, 23:31:02
Danke Kira.
DeMarco, du wolltest uns den "CHANGE"Boxer zeigen, also? :D

Kira
2009-06-29, 23:35:41
gibt es eigentlich sowas wie geizhals oder günstiger.de für spiele/software? hab kein bock immer jeden shop durchzuklicken um zu sehen, wo es fight night 4 am günstigsten gibt usw.

[Arnold]
2009-06-29, 23:55:52
Prima, seit der PS3 Firmware 2.80 lassen sich offenbar XviD Dateien abspielen, die mit Qpel encodiert wurden, jedenfalls bei den Dateien, die ich hier testen konnte. Kann das jemand bestätigen? Ein detailliertes Changelog habe ich nicht gefunden.

DeMarco
2009-06-30, 01:51:37
Danke Kira.
DeMarco, du wolltest uns den "CHANGE"Boxer zeigen, also? :D

Wie versprochen hier ein paar interessante Konstellationen. :D

http://img25.imageshack.us/img25/7858/dsc02598b.th.jpg (http://img25.imageshack.us/i/dsc02598b.jpg/)

http://img190.imageshack.us/img190/7177/dsc02599kbb.th.jpg (http://img190.imageshack.us/i/dsc02599kbb.jpg/)

http://img37.imageshack.us/img37/2634/dsc02600k.th.jpg (http://img37.imageshack.us/i/dsc02600k.jpg/)

http://img44.imageshack.us/img44/9038/dsc02601d.th.jpg (http://img44.imageshack.us/i/dsc02601d.jpg/)


http://img194.imageshack.us/img194/7398/dsc02603g.th.jpg (http://img194.imageshack.us/i/dsc02603g.jpg/)

Kira
2009-06-30, 02:10:27
;D

eminem sieht nicht aus, ansonsten ist chuck norris sehr gelungen ;D

sag mal... wie siehts mit locken aus? bzw den haaren generell? werden die auch von mir übernommen oder muss ich dann aus vorgegebenen aussuchen?

DeMarco
2009-06-30, 02:18:04
Glaube so weit ist die Technik noch nicht. ;) Wenn Du Dich selbst mit einer Cam erstellst, kommst Du erst mal als Glatzkopf zur Welt, gibt aber für fast jeden die passende Haartracht, auch Locken, wie Du bei mir ansatzweise erkennen kannst.
Weibliche Kämpfer sind übrigens nicht am Start. War sehr lustig meine Freundin als "femininen" Kerl zu erstellen, gleichzeitig aber auch befremdlich, habe sie dann auch umgehend wieder gelöscht. ;D
Bin überrascht, dass die PS2 Cam so gute Ergebnisse bei mir liefert. Wollte schon die neue Cam extra für das game holen, aber hat sich jetzt wohl erledigt.

PS: Im Kampf selbst sehen die Modelle wesentlich besser aus, auf den vs. Bildern sieht man nur die 2D Abbilder. Auch die Reaktionen, wenn sie getroffen/ausgeknocked werden sind teils zum Schießen. :)




€dit:
@Kira
bei amazon.uk ist es nun 4 Pfund teurer, aber immer noch das günstigste für mich in Frage kommende Angebot. Massive Soundausetzter hatte ich beim Erstellen meines Kämpfers, was auch ca. 90 min. dauerte;) & sonst wirklich selten bei den Ladebildschirmen vor dem Kampf. Online habe ich nicht mehr versucht ehrlich gesagt, entweder ich spiele den Legacy Mode oder gegen Kumpels. Wird aber nachgeholt.

@Dadi
Habe meine Fotos vor einer hellen Wand im lichtdurchfluteten Raum gemacht, denke so bekommt man die besten Ergebnisse. Die 2D Darstellung kann man nicht selbst auswählen, hängt vom jeweiligen Kampfstil & dem Körperbau ab.

Kira
2009-06-30, 02:20:29
hmm hab aber wesentlich mehr haare als du... fast schon apollo look ;D halt lockig... kein afro in dem sinne. wenn ich es mir kaufe und mich erstelle, will ich mich natürlich auch so sehen und nicht: ah ja das könntest du sein -.-

wo gibts das spiel am günstigsten?? wie läufst mitlerweile online? die soundaussetzer im menü gibts ja?

Dadi
2009-06-30, 08:30:02
hmm hab aber wesentlich mehr haare als du... fast schon apollo look ;D halt lockig... kein afro in dem sinne. wenn ich es mir kaufe und mich erstelle, will ich mich natürlich auch so sehen und nicht: ah ja das könntest du sein -.-

wo gibts das spiel am günstigsten?? wie läufst mitlerweile online? die soundaussetzer im menü gibts ja?

Ja genau, in de rDemo gabs bei den Ladezeiten diese kratzigen Soundaussetzer, sehr nervig, ist das behoben?

Die BIlder sind ja Wahnsinn. Haha, das mit der Freundin is ja krass.
Wenn man diesen CAM-Eye- Scan macht, muss der Hintergrund weiss sein oder erkennt die Cam das Gesicht ohne Probleme?

Lol, Ivan Drago sieht ja echt aus. :D Und Rocky. xD
Wählt man die 2D Darstellung später selber?

SaschaW
2009-06-30, 10:23:11
Sony hat sich wohl im Dezember 2008 eine Technologie patentieren lassen mit der man die Hardware der PS2 komplett über die CELL SPEs emulieren kann (link (http://www.siliconera.com/2009/06/29/sony-patents-emotion-engine-emulation-technology-for-cell-processors/).

Wäre natürlich schön wenn dann jede PS3 PS2 Spiele abspielen könnte, denn das da oben ist eine komplette Emulation die dann auch nicht mit den Problemen der Teilemulation der ersten EU-Geräte zu kämpfen hätte.

Fraglich natürlich obs wirklich für Rückwärtskompatibilität alter PS2-Games ist, oder ein Vorzeichen für den digitalen Download von PS2-Klassikern im Sinne der PSone Classics. Aber vor einigen Monaten hatte Sony ja mal gefragt was man als Boni zu God of War III packen sollte, und da war u.a. auch als Auswahl die ersten beiden Gears of War II-Teile.

Hab zwar selbst ne PS2-Slim daheim, aber wenn die PS3 dann noch filtert und glättet wärs natürlich schöner die Titel da drauf zu zocken.

S.T.A.L.K.E.R
2009-06-30, 19:57:55
. Aber vor einigen Monaten hatte Sony ja mal gefragt was man als Boni zu God of War III packen sollte, und da war u.a. auch als Auswahl die ersten beiden Gears of War II-Teile.


Wenn die ersten beiden Teile in der CE von GoW III dabei sind, dann als Blu Ray! Hab ich jedenfalls so gelesen! Falls die beiden Teile mit in die CE kommen ist diese schon sogut wie gekauft :D

Kira
2009-06-30, 20:50:03
ach ja @ DeMarco:

hat das Spiel auch deutsche Sprachausgabe oder ist nur das Menü usw auf deutsch.

Dadi
2009-06-30, 20:55:21
Meint ihr könnts morgen schon released sein? Unter der THeke beim Saturn oder so (Lager?)

Kira
2009-06-30, 21:15:49
Meint ihr könnts morgen schon released sein? Unter der THeke beim Saturn oder so (Lager?)

bestimmt morgen abend bzw laufe des tage erhältlich. nur zu welchem preis ;) --> 69,95€

John Williams
2009-06-30, 21:30:12
Hättest dir halt vorbestellt. Aber nach der Demo wolltest du es doch gar nicht mehr haben.

PS:
Hast du Dead Space schon wieder satt?

Kira
2009-06-30, 21:32:43
Hättest dir halt vorbestellt. Aber nach der Demo wolltest du es doch gar nicht mehr haben.

PS:
Hast du Dead Space schon wieder satt?

was hat's mit vorbestellt zu tun? die steuerung soll ja verbesser worden sein. abgesehen davon hat es auch schon fast zu gute wertungen ~90%.

nein bin grad mitten drin (glaub die hälfte oder so), schaffe es aber nicht zu lange am stück zu spielen ;D geiles spiel. sofern keine unmögliche stelle auftreten sollte, werde ich es auch sicher zuende spielen. der sound ist 1a.

Dadi
2009-07-01, 09:02:39
Kira ist tot. Er kam gestern ums Leben beim Zocken von Dead Space. Herzversagen. xD
Dead Space hol ich mir auch... :D
Muss aber Uncharted noch durchzocken. :/

Kira
2009-07-01, 10:33:01
viele neue Infos zu Uncharted 2! :)

jahu man bereist die Türkei :) (http://www.onpsx.net/news.php?id=25766)

John Williams
2009-07-01, 10:41:00
Das steht schon alles im Uncharted 2 Thread.


Teil 29: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459304