PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossfire


tomcat
2009-03-08, 11:32:35
Bin da ein Neuling(bisher nur Nvidiakarten) Ich hab mal per Rivatuner(wegen der besseren oc möglichkeiten) meine Karte übertaktet (ich hatte zuerst eine und hab dann eine zweite dazugesteckt) .Das board hat einen 48er chipsatz.
Jetzt ist folgendes:ich kann zwar die Hauptkarte übertakten,für die zwote gibts da aber keine Einstellmöglichkeitenund bei Gpuz ist es auch so ,das die eine Karte übertaktet angezeigt wird die zweite nur mit standarttakt.Stimmt das so und wenn nicht was kann ich machen
cat

Didi Bouzul
2009-03-08, 11:57:16
Übertaktung über Bios-flash, was dann allerdings dauerhaft(er) ist.

tomcat
2009-03-08, 15:37:33
Graka bios flashen ist nicht mein Ding ^^^^ gibts da keine andere möglichkeit ?oder hab ich vielleicht ne Reihenfolge falsch eingehalten?
cat

esch
2009-03-09, 17:03:37
Graka bios flashen ist nicht mein Ding ^^^^ gibts da keine andere möglichkeit ?oder hab ich vielleicht ne Reihenfolge falsch eingehalten?
cat

Als erstes kann man die Karten "BEIDE" im CCC übertakten und zum Zweiten gehts unter Vista auch mit den Tray Tools. ;)