PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Internet Explorer 8 RC1 Installation bricht ab?


Rotti
2009-03-08, 11:40:01
hallo

hab mi den IE8 RC1 heruntergeladen. Die ersten beiden Schritte macht er noch (Updates suchen, auf Malware prüfen), doch sobald er installieren will, bricht die Installation ab.

Hat jemand das selbe Problem gehabt, und weiß, was man machen muss?

Hab alle Programme, die geöffnet waren, geschlossen.

wolf-Cottbus
2009-03-08, 12:11:02
Adobe Reader 9 installiert? Wenn ja deinstallieren. Sollte dann gehen.

Gruß Wolf

Rotti
2009-03-08, 13:40:45
^k danke.

kann den Adobe nicht deistallieren. Kommt immer "Kann MSi installer nicht deistallieren"

was nun? ;(


ah ne, ging über windows, hab sonst immer mitm CCleaner deistalliert.


hat geklappt, danke.

Rotti
2009-03-14, 17:19:29
so hab mal n bissl getestet.

Kann es sein, daß der IE8 noch recht unausgereift ist?

ein paar Seiten zeigt er gar nicht an, er ist langsamer beim Seitenaufbau als der IE7 und stürzt gelegentlich einfach mal so ab. Also für mich ist das noch kein RC1.

hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Is schon raus, wann die Final kommt?

JaDz
2009-03-14, 17:25:35
Is schon raus, wann die Final kommt?
Zur Mix '09. (18. - 20. März).