PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucher, regt euch über Raucher auf!


Radeonator
2002-12-17, 12:02:55
Was ist das : Verbissen, Intolerant, nicht sehr gesellig und nervig???
Der typische Nichtraucher : Er will andere bevormunden, hat ein Problem damit wenn andere tun was sie wollen, hat wohl selber ein starkes Problem was er auf andere projizieren will :chainsaw2 :tgv:

Also, keep relaxt and do what ya want to do :smokin:

Jakeman
2002-12-17, 12:29:09
Gaynau!
Mich stört es doch auch net,wenn einer nicht Raucht:bäh:

Mrs. Lolman
2002-12-17, 12:37:07
...mir ist das auch ganz egal ob da einer raucht oder nicht raucht.



ICH BIN NICHTRAUCHER!!!

Rangy
2002-12-17, 14:26:36
Originally posted by Radeonator
...hat wohl selber ein starkes Problem was er auf andere projizieren will

Ärzte-Hörer?? ;D
Ich bin Nicht-Raucher und es ist mir egal, ob einer an meinem Tisch raucht oder net. Hab selber genug Freunde, die alle rauchen. Solange mich keiner mit Rauch anhaucht, is es mir egal! Ich mein, ich finds nich so toll, aber was solls!

raibera
2002-12-17, 14:38:30
also ich bin da auch sehr tolerant. wenn ich am tisch sitze und eine rauche, darf sich ruhig ein nichtraucher dazusetzen und essen! ;D ;D ;D

bOlTo
2002-12-17, 15:03:22
genau, dass die auch immer essen müssen ohne mich zu fragen, voll unhöflich sind'se diese "Nichtraucher"

nggalai
2002-12-17, 15:13:27
Raucher sollen sich über Raucher aufregen?

OK!

Mich nervt, dass manche Leute bereits mit der Zigarette anfangen, während Leute am Tisch noch nicht fertiggegessen haben.

Mich nervt, wenn einer einfach mal zu Rauchen anfängt, z.B. bei mir daheim, ohne nachzufragen--ja, ich rauche auch daheim, aber Fragen darf man wohl, bevor man seine stinkigen Meccarillos anmacht. *grrr*

Mich nervt, die ganze Zeit so Sachen zu hören wie "Ich hab' jetzt schon auf ein Päckchen pro Tag reduziert! Bald bin ich Nichtraucher" und "Ich werde demnächst mitm Rauchen aufhören. Sicher." Raucht oder raucht nicht, aber seid konsequent, verdammt!

ta,
-Sascha.rb

raibera
2002-12-17, 15:21:58
mich haben immer die ewigen schnorrer gestört - ich meine solche, die wirklich IMMER schnorren - ihr wisst schon.

heute, da ich nur noch selbstgedrehte rauche, hab ich das problem nicht mehr, da sich die schnorrer lieber ne fertige filterzigarette anzünden.

astro
2002-12-17, 17:52:18
Originally posted by nggalai
Raucher sollen sich über Raucher aufregen?

OK!

Mich nervt, dass manche Leute bereits mit der Zigarette anfangen, während Leute am Tisch noch nicht fertiggegessen haben.

Mich nervt, wenn einer einfach mal zu Rauchen anfängt, z.B. bei mir daheim, ohne nachzufragen--ja, ich rauche auch daheim, aber Fragen darf man wohl, bevor man seine stinkigen Meccarillos anmacht. *grrr*

Mich nervt, die ganze Zeit so Sachen zu hören wie "Ich hab' jetzt schon auf ein Päckchen pro Tag reduziert! Bald bin ich Nichtraucher" und "Ich werde demnächst mitm Rauchen aufhören. Sicher." Raucht oder raucht nicht, aber seid konsequent, verdammt!

ta,
-Sascha.rb

ich finde es schön, dass es menschen gibt, die genau so denken wie ich. :)

ZaCi
2002-12-20, 17:49:10
Originally posted by nggalai
Raucher sollen sich über Raucher aufregen?

OK!

Mich nervt, dass manche Leute bereits mit der Zigarette anfangen, während Leute am Tisch noch nicht fertiggegessen haben.

Mich nervt, wenn einer einfach mal zu Rauchen anfängt, z.B. bei mir daheim, ohne nachzufragen--ja, ich rauche auch daheim, aber Fragen darf man wohl, bevor man seine stinkigen Meccarillos anmacht. *grrr*

Mich nervt, die ganze Zeit so Sachen zu hören wie "Ich hab' jetzt schon auf ein Päckchen pro Tag reduziert! Bald bin ich Nichtraucher" und "Ich werde demnächst mitm Rauchen aufhören. Sicher." Raucht oder raucht nicht, aber seid konsequent, verdammt!

ta,
-Sascha.rb

Du sprichst fuer mich... :)

Anárion
2002-12-20, 17:51:25
Originally posted by Radeonator
Was ist das : Verbissen, Intolerant, nicht sehr gesellig und nervig???
Der typische Nichtraucher : Er will andere bevormunden, hat ein Problem damit wenn andere tun was sie wollen, hat wohl selber ein starkes Problem was er auf andere projizieren will :chainsaw2

Also, keep relaxt and do what ya want to do :smokin:

:rofl:

Der Titel des Threads scheint wohlüberlegt zu sein!

First think, then post ;D