PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher/Heute - Serien- und Filmschauspieler, wie sehen sie heute aus?


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21

Gynoug MD
2019-11-24, 21:56:30
https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/mary-kate-ashley-beauty-transformation-1528919352.jpg
Keine Leichenbilder erlaubt! Beitrag wurde gemeldet!
:cop:
Ich würde die ältere dann nehmen.
Ich auch. Gibts da nicht 2 von? Dann auch ihre Zwillingsschwester.

Monger
2019-11-25, 08:23:49
:confused:
https://abload.de/img/screenshot_2019-11-24upk6j.png

Naja, okay, lauter Gastauftritte halt.

Nostalgic
2019-11-25, 14:40:59
Naja, okay, lauter Gastauftritte halt.
Elternteilzeit :D

Mit einem kleinen Kind würde ich auch nicht mehr als nötig arbeiten wollten.
Drehtage sind oft seehr lang.

Edit: Manche Schauspieler/innen kommen leider nicht wieder. Bridget Fonda z.B. vermisse ich schon.

Lyka
2019-11-27, 00:08:43
https://i.redd.it/6odxv10cj0141.jpg

Radeonfreak
2019-11-27, 00:26:24
Wie sieht Fuchur heute aus?

rokko
2019-11-27, 00:28:02
Alt und weiß.:wink:

Pirx
2019-11-27, 06:16:28
Wie sieht Fuchur heute aus?
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12147342#post12147342
?

Radeonfreak
2019-11-27, 07:44:00
Jetzt hätt ich doch fast den Morgenkaffee ausgespuckt. :D

Karümel
2019-12-01, 08:46:57
Edit, hat in der Vorschau geklappt.

MAX|HASS
2019-12-01, 10:38:46
Lebensstil hin oder her, er oder sie hat sich über die vielen Jahre nicht ein bisschen verändert...

https://s19.directupload.net/images/191201/v5fe3oud.jpg (https://www.directupload.net)

msilver
2019-12-01, 11:42:12
ich mach es mal richtig für ihn:

https://abload.de/img/anmerkung2019-12-0111zwkun.png

Rooter
2019-12-06, 01:21:38
https://img.secure.cdn2.wmgecom.com/media/catalog/product/cache/864/image/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/h/the_agoraphobic_cowboy-rick_moranis.jpg
~2005

MfG
Rooter

BlacKi
2019-12-07, 19:42:51
Pandorya 2019 vs 2017
https://abload.de/img/pandoryaepkjr.png

BlacKi
2019-12-08, 03:19:07
bill murray

1993
https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BNGUzODQ5MjctODBkMy00MmEyLWFiNmItMjUzZTJhZGY3OTQ4XkEyXkFqcGdeQXVyNjUxMjc1OTM@ ._V1_SX1777_CR0,0,1777,999_AL_.jpg

2019
https://abload.de/img/636887710664160564-01rlkig.jpg
korrigiert

taddy
2019-12-08, 10:24:06
korrigiert

Das sieht schwer nach Alkohol aus :( Mit 69 so auszusehen ist echt traurig..

sun-man
2019-12-08, 10:31:00
Sich auf ein Foto zu verlassen auch. Dachte die heutige Generation versteh es sich aus verschiedenen Quellen zu bedienen. Beyoncé sieht ja auch aus wie der Hulk....immer.

zNe24Qo7exI

sun-man
2019-12-08, 11:17:40
Pandorya 2019 vs 2017
https://abload.de/img/pandoryaepkjr.png

Ungeschminkt und mit einem der einflussreichsten deutschen Streamer verbandelt - Lieferessen, Lieferessen und Lieferessen. In den Streams und geschminkt wirkt das auch nochmal anders.

jxt666
2019-12-09, 12:20:32
Das sieht schwer nach Alkohol aus :( Mit 69 so auszusehen ist echt traurig..

Murray hatte ja schon immer ziemliche Akneprobleme - und sowas kann im Alter leider durchaus so aussehen - und wenn der dazu noch ne Nacht etwas gezecht hat, sieht er halt mal so aus. Sicher wirklich ein unglückliches Foto

Lyka
2019-12-09, 12:21:41
Ungeschminkt und mit einem der einflussreichsten deutschen Streamer verbandelt - Lieferessen, Lieferessen und Lieferessen. In den Streams und geschminkt wirkt das auch nochmal anders.


ich habe mal in ihren letzten Stream reingezappt ... also ja, Schminken hilft - aber nicht immer :frown:

Nostalgic
2019-12-09, 12:30:46
Murray hatte ja schon immer ziemliche Akneprobleme - und sowas kann im Alter leider durchaus so aussehen - und wenn der dazu noch ne Nacht etwas gezecht hat, sieht er halt mal so aus. Sicher wirklich ein unglückliches Foto
Und der ist wie alt? 70? Ab da gehts eh stark abwärts, grade wenn man nicht sehr auf sich achtet.

Für jemanden der so ein ein Leben gelebt hat sieht er noch gut aus.

jxt666
2019-12-09, 12:46:54
https://www.ok-magazin.de/people/news/bill-murray-das-ist-der-grund-fuer-sein-schlimmes-aussehen-in-cannes-59322.html

Aaaaaber ich hab jetz mal nachgelesen, er soll ja stark Marihuana und Alk konsumieren, von daher kann das natürlich durchaus mit reinspielen :D auch wenn er 70 is

BigBangBacket
2019-12-09, 21:18:07
Der säuft wie ein Loch. Musste mal vor Jahren auf der Berlinale mit ihm zusammenarbeiten. Der ist schon torkelnd aus dem Flugzeug gestiegen und war 3 Tage lang nur dicht. Ich war froh als der wieder im Flugzeug sass. War ein sehr unsympathischer Mensch. Fast so schlimm wie Til Schweiger, der komischerweise auf jeder Berlinale rumturnte

Lyka
2019-12-09, 21:20:00
komisch, dabei ist er so beliebt in seiner Umgebung und lädt sich selbst auf Parties ein :uponder:

JaniC
2019-12-09, 21:28:04
Der säuft wie ein Loch. Musste mal vor Jahren auf der Berlinale mit ihm zusammenarbeiten. Der ist schon torkelnd aus dem Flugzeug gestiegen und war 3 Tage lang nur dicht. Ich war froh als der wieder im Flugzeug sass. War ein sehr unsympathischer Mensch. Fast so schlimm wie Til Schweiger, der komischerweise auf jeder Berlinale rumturnte


Das ist so ziemlich das Gegenteil von allem, was man über Bill Murray so hört. Not sure if serious.

rokko
2019-12-09, 21:44:55
Jo kann schon sein.

Wir als Aussenstehende kennen den Hype um den Superstar. Ob der letztlich wirklich so ist '? Wir wissen das nicht.

Wahrscheinlich ist fucking Bill auch nur ein Mensch? :freak:

Nostalgic
2019-12-09, 22:00:08
Jo kann schon sein.

Wir als aussenstehende kennen den Hype um den Superstar. Ob der letztlich wirklich so ist '? Wir wissen das nicht.

Wahrscheinlich ist fucking Bill auch nur ein Mensch? :freak:
Ja ist schon manchmal sehr ernüchternd.

Habe mal im Catering für Messen und auch 2-3 Filmveranstaltungen gearbeitet, da liefen mir auch so manche "coole" Stars an den Tischen über den Weg die uns wie Scheisse behandelt haben. Die meisten waren aber wirklich ganz entspannt und sehr freundlich.

jxt666
2019-12-10, 11:30:32
Ist doch bei vielen so ;) ein Bekannter ist im Comedy-Sektor unterwegs, der hatte öfter hinter der Bühne mit Mario Barth zu tun, der meinte das wäre das größte menschliche Arschlich was ihm je begegnet sei. Ebenso traf mein Bruder auf Gran Canaria im Hotel auf Frank Rosin, der zu jedem einfach nur herablassend und ekelhaft war... die Liste ist sicher groß. Meine Mum war hier im Martim Hotel in der Bar mit der Firma, da war damals auch Harald Juhnke vor Ort - der hat sich da drin besoffen und danach mit Gästen rumgeschubst, rumgepöbelt und Leute bespuckt...

Filp
2019-12-10, 11:35:41
Ist doch bei vielen so ;) ein Bekannter ist im Comedy-Sektor unterwegs, der hatte öfter hinter der Bühne mit Mario Barth zu tun, der meinte das wäre das größte menschliche Arschlich was ihm je begegnet sei.
Sieht man ihm aber auch so schön an, der hat so mit die unsympathischste Ausstrahlung, die ich so im Fernsehen gesehen habe.

/edit: mit Ingo Appelt, den musste ich gerade Mal googlen, der kommt sogar fast noch nen Stück blöder rüber.

BlacKi
2019-12-10, 11:51:27
Wahrscheinlich ist fucking Bill auch nur ein Mensch? :freak:
sind alkis wirklich noch menschen, oder sind sie schon zombies?:confused:

jxt666
2019-12-10, 12:07:26
Sieht man ihm aber auch so schön an, der hat so mit die unsympathischste Ausstrahlung, die ich so im Fernsehen gesehen habe.

/edit: mit Ingo Appelt, den musste ich gerade Mal googlen, der kommt sogar fast noch nen Stück blöder rüber.

Jap, allerdings war Ingo zumindest wenn er hier in Würzburg war (hat ja hier früher gelebt) immer nett und umgänglich.

Beim Dreh von Lammbock 2 war auch Moritz Bleibtreu hier im Hotel Rebstock, und die Frau meines Kollegen traf ihn an der Rezeption, sie haben sich länger und super nett unterhalten, woraufhin Bleibtreu sie direkt zum Frühstück einlud (ohne Hintergedanken), weil er keinen Bock hatte allein am Tisch zu hocken. Sowas gibts immerhin auch :)

Ein Jahr zuvor waren Sönke Wortmann und Christian Zübert hier auf Locationsuche wegen des Films - die waren neben mir an der Theke in ner Kneipe - ebenso arrogante Fatzkes die absolut unsympathisch und drüber waren...

Monger
2019-12-10, 12:38:27
Ist doch bei vielen so ;) ein Bekannter ist im Comedy-Sektor unterwegs, der hatte öfter hinter der Bühne mit Mario Barth zu tun, der meinte das wäre das größte menschliche Arschlich was ihm je begegnet sei.
Er ist also nicht nur im Fernsehen, auf der Bühne und auf Twitter ein Arschloch, sondern auch privat? Na, wenn das keine Überraschung ist.

jxt666
2019-12-10, 12:52:14
Er ist also nicht nur im Fernsehen, auf der Bühne und auf Twitter ein Arschloch, sondern auch privat? Na, wenn das keine Überraschung ist.

Ich meinte eher, dass er da noch ein größeres Arschloch ist ;)

Nostalgic
2019-12-10, 13:07:53
Mario Adorf war super nett, der war hinter den Kulissen auch nicht anders als auf der (Fernseh-) Bühne.

Ein Bekannter war als Klavierstimmer längere Zeit mit Udo Jürgens auf Tour. Der meinte der hat alle mit größtmöglichen Respekt behandelt, für den gab's kein oben und unten. Der beste Kunde den er je hatte.

Persönlich glaube ich das viele auch den Stress nicht vertragen oder einfach einen schlechten Tag haben.

Vielleicht erhöhen manche auch ihren Marktwert mit schlechtem Benehmen. Beispiel Kinski.
Aber der war eh ein Fall für sich.

Opprobrium
2019-12-10, 13:22:35
Persönlich glaube ich das viele auch den Stress nicht vertragen oder einfach einen schlechten Tag haben.

Jupp. Kommt vermutlich auch stark auf die Situation, den Bekanntheitsgrad und das Auftreten des "Zivilisten" etc. an. Das jemand wie Bob Dylan oder Harrison Ford (die ich beide für grundsätzlich sympathische Menschen halte), die teilweise recht fanatische Anhänger (kein Zufall, das Fan von Fanatiker kommt) haben, irgendwann abweisend und zurückhaltend werden kann ich sehr gut verstehen. Viele sehen die Subjekte ihrer Fanatik ja kaum noch als Mensch an, da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn diese mürrisch werden.

Und dann gibt es eben auch Unsympathen wie Barth & Co.

BigBangBacket
2019-12-10, 13:24:22
Das ist so ziemlich das Gegenteil von allem, was man über Bill Murray so hört. Not sure if serious.

Ja man hört so vieles. Aber zwischen"Habe ich mal gehört" und " habe ich mal erlebt" ist ein sehr großer Unterschied. Das ganze Business ist nunmal Schall und Rauch.

Der Sandmann
2019-12-10, 15:28:10
Habe den König von Mallorca mal hinter der Bühne bei einer Autohoferöffnung mitbekommen. Was für Arsch und so eine hingerozte Darbietung. Und dafür hat der damals mehrere tausend DM kassiert.

Karümel
2019-12-31, 08:27:43
https://bp.langweiledich.net/DLXXXIII/LangweileDich.net_Bilderparade_DLXXXIII_49.jpg

Auch wenn es keine "Serien- und Filmschauspieler" sind.

taddy
2019-12-31, 09:18:18
https://bp.langweiledich.net/DLXXXIII/LangweileDich.net_Bilderparade_DLXXXIII_49.jpg

Auch wenn es keine "Serien- und Filmschauspieler" sind.

Den letzten kenn ich nicht 🤔

rmdd53
2020-01-03, 00:09:07
https://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/field/image/on_gettyimages-781228.jpg?itok=Gc3_vtvS

https://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/field/image/on_gettyimages-1124516184.jpg?itok=kU611IA3

Rapperin Lil Kim


https://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/126080142_0.jpg?itok=x2sqiUXV

https://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/461163132.jpg?itok=LUcSOrEV

Bella Thorne

Lyka
2020-01-03, 00:11:21
da frage ich mich, wann es Schönheitschirurgen hinbekommen, größere Veränderungen natürlich aussehen zu lassen - außer, sie wollen es nicht.

DoomGuy
2020-01-03, 05:14:35
Vielleicht waren auch sehr viele Sternchen niemals wirklich "heiß". Als Teens vielleicht. Maler malen eine Wand an, für das digitale gibt es auch schon sehr lange gut bezahlte Berufe :) Statt nem Pinsel benutzen die ihre Maus+Tastatur... sag bloß. Und für den verrückten Scheiß, der in Hollywood mit dem Messer und Spritzen abgeht, fällt mir nichts mehr ein.
"I learned to use make-up because I had to" ;D

00-Schneider
2020-01-03, 09:28:15
da frage ich mich, wann es Schönheitschirurgen hinbekommen, größere Veränderungen natürlich aussehen zu lassen - außer, sie wollen es nicht.


Die Obere Lippenpartie vernünftig und natürlich hinzubekommen scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit. Frauen mit natürlichen dicken Lippen haben einen gewissen "Schwung" in der Form der Oberlippe, den man anscheinend chirurgisch nicht nachbasteln kann. Stattdessen hat man dann diese "Schlauchbootform."

Wo es einigermaßer pasabel geworden ist:

https://i.pinimg.com/originals/ec/39/76/ec3976b277002d1fdc44987c7d55c64d.jpg

(Kylie Jenner, obwohl ich immer noch glaube, dass das zwei verschiedene Personen sind...)

Opprobrium
2020-01-03, 09:52:41
Igitt, warum macht man sowas?

DoomGuy
2020-01-03, 18:49:30
https://abload.de/img/michelle_pfeiffer_01l4kie.jpg
https://abload.de/img/michelle-pfeiffer-2dpk89.jpg
Hat bestimmt was machen lassen, sieht aber noch nicht zu sehr verbastelt aus.

00-Schneider
2020-01-05, 18:35:05
Emily Ratajkowski(28) heute:

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2018/11/NINTCHDBPICT000452199276.jpg

Emily Ratajkowski als 14-jährige:

https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/01/05/00/22994472-7852291-Look_away_It_s_hard_to_believe_this_photo_of_the_top_model_was_t-a-6_1578182793668.jpg

---------------------

:eek:

Rubber Duck
2020-01-05, 21:11:22
Der säuft wie ein Loch. Musste mal vor Jahren auf der Berlinale mit ihm zusammenarbeiten. Der ist schon torkelnd aus dem Flugzeug gestiegen und war 3 Tage lang nur dicht. Ich war froh als der wieder im Flugzeug sass. War ein sehr unsympathischer Mensch. Fast so schlimm wie Til Schweiger, der komischerweise auf jeder Berlinale rumturnte
komisch, dabei ist er so beliebt in seiner Umgebung und lädt sich selbst auf Parties ein :uponder:
Das ist so ziemlich das Gegenteil von allem, was man über Bill Murray so hört. Not sure if serious.
Jo kann schon sein.

Wir als Aussenstehende kennen den Hype um den Superstar. Ob der letztlich wirklich so ist '? Wir wissen das nicht.

Wahrscheinlich ist fucking Bill auch nur ein Mensch? :freak:

Hmm, auf diesem Foto schauen die umstehenden Leute auch nicht gerade "glücklich" auf Bill. :uponder:

https://www.imdb.com/title/tt1560220/mediaviewer/rm3138158593

Lyka
2020-01-05, 21:19:14
^^
Zombieland: Double Tap (2019)

Karümel
2020-01-06, 08:32:03
https://i.redd.it/lowlg63syz841.jpg

Gynoug MD
2020-01-06, 10:08:51
https://abload.de/img/michelle-pfeiffer-2dpk89.jpg
Hat bestimmt was machen lassen, sieht aber noch nicht zu sehr verbastelt aus.
Einfach auf die Flossen gucken, dann erkennt man sofort das wahre Alter.
:freak:

Emily Ratajkowski als 14-jährige:
https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/01/05/00/22994472-7852291-Look_away_It_s_hard_to_believe_this_photo_of_the_top_model_was_t-a-6_1578182793668.jpg:eek:
Halleluja, an ihr haben sich bestimmt viele Kerle verbrannt/verschätzt.
https://i.redd.it/lowlg63syz841.jpg
;D

Kartenlehrling
2020-01-07, 17:45:51
https://c.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/04/WDR-Computerclub.jpg

Gerade erst mitbekommen das (https://youtu.be/SrywLRLlxoY?t=2735)Wolfgang Back (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Back) im Dezember verstorben ist, ich habe die ComputerClub Sendunge immer verfolgt,
am Ende etwas weniger als sie im Lokal-tv nur noch zu emfangen waren.
Dafür schau ich jetzt wieder gerne beim Youtube Ableger rein, was für Spielerreinen Rudolph vorstellt.

Nostalgic
2020-01-07, 23:12:27
Gerade erst mitbekommen das Wolfgang Back im Dezember verstorben ist, ich habe die ComputerClub Sendunge immer verfolgt,
am Ende etwas weniger als sie im Lokal-tv nur noch zu emfangen waren.
Dafür schau ich jetzt wieder gerne beim Youtube Ableger rein, was für Spielerreinen Rudolph vorstellt.
Och nöö:frown:

War kein Stammseher der Sendung habe aber gern alle Computersendungen wie z.B. Komm Puter, Computer Corner, neues (3sat) und zuletzt auch c't magazin immer gern gesehen.

Hoffentlich werden uns diese schönen Sendungen noch lange auf Youtube und co. erhalten bleiben.

Lowkey
2020-01-09, 22:17:35
Hatte sie nicht direkt erkannt.

https://moosegazette.net/wp-content/uploads/2020/01/241287/denise-richards-gets-away-from-it-all-in-madrid-after-denying-brandi-glanville-affair-claims.jpg


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJXIY0zK3Q6PHqGWj1062vvQQwUUQEh4kJrCTXLgmtJ3ivX1c3&s

sun-man
2020-01-10, 08:59:18
Ich musste gerade überlegen 7of9, Margot Robbie? Auf die Richards bin nur wegen der URL gekommen :D

jxt666
2020-01-10, 09:14:31
Da gibts aber mit 48 schlimmer verbastelte als die Richards - die ich btw. auch auf den Bildern erkannt habe. Die ist da einfach auch saublöd geschminkt finde ich

sun-man
2020-01-10, 09:26:04
Das meine ich gar nicht. Attraktiv ist die. Ich wusste schlichtweg nicht mehr wer das ist. Ohne Wiki zu bemühen wüsste ich kaum etwas wo ich die noch gesehen hätte. Starship Troopers ist ja auch 20 Jahre alt :D

Roadrunner3000
2020-01-10, 09:30:56
Ist doch immer noch exakt dasselbe, schräge Grinsen wie damals, als es in Richtung Klendathu ging und um sie herum alle Schiffe abgeschossen wurden... ;D

Tidus
2020-01-10, 09:31:47
An solchen Bildern merkt man immer, dass man selbst auch alt geworden ist. :usad:

Pirx
2020-01-10, 09:42:04
An solchen Bildern merkt man immer, dass man selbst auch alt geworden ist. :usad:
Niemals!!111

jxt666
2020-01-10, 10:00:03
Das meine ich gar nicht. Attraktiv ist die. Ich wusste schlichtweg nicht mehr wer das ist. Ohne Wiki zu bemühen wüsste ich kaum etwas wo ich die noch gesehen hätte. Starship Troopers ist ja auch 20 Jahre alt :D

Achso, ich dachte an die Verbastelungsrufe von weiter oben :D ... dieses Jahr wird ST schon 22 Jahre alt! Unglaublich, ich weiß noch als ich im Kino saß und bei jeder spratzeligen Szene der halbe Saal gejohlt und sogar applaudiert hat damals :freak:

Lowkey
2020-01-10, 10:16:57
Da lief der Trailer zu ST kurz vorher und jeder wußte wortlos, dass man den Film sehen muss.
Und trotz Kritiken im TV waren wir alle drin und fanden den Film bis auf das Ende sehr gut. Wir waren über die moderne Zukunft sehr erfreut. Erst JP und dann ST. Heute ist man CGI gewohnt.

Roadrunner3000
2020-01-10, 10:23:16
...waren wir alle drin und fanden den Film...sehr gut.

Die Borg?

Ich nehm mich da mal raus. ;) Der war, ist und bleibt kagge.

Lowkey
2020-01-10, 10:24:18
Nix da, das waren noch gute Kindheitserinnerungen. Keine Spoiler, keine Erwartungen und Kino pur.

Roadrunner3000
2020-01-10, 10:48:34
Da erinner ich mich lieber an das erste Mal "Terminator 2" im Kino. ;)

Lyka
2020-01-10, 22:59:54
https://screenrant.com/wp-content/uploads/emily-perkins-it-supernatural.jpg

Emily Perkins
Bild1: Es
Bild2: Supernatural

Ich war damals verknallt in sie. Dankbarerweise ist sie ein halbes Jahr älter als ich :ulol:

grizu
2020-01-11, 01:06:55
Emily Ratajkowski(28) heute:

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2018/11/NINTCHDBPICT000452199276.jpg


Sooo hot die Emily

Rooter
2020-01-11, 14:41:30
https://c.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/04/WDR-Computerclub.jpg

Gerade erst mitbekommen das (https://youtu.be/SrywLRLlxoY?t=2735)Wolfgang Back (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Back) im Dezember verstorben istMist, wusste ich auch nicht. ;(

Wobei mir der dicke Wolfgang aber immer der sympathischere war.

MfG
Rooter

Screemer
2020-01-11, 17:53:56
wollte es erst fast im "worüber wundert ihr euch thread posten" aber hier passt es auch gut:

ganz schöne veränderung von staffel 1 zu staffel 2:

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BM2MyZjlhZTUtNmQ5Yi00ZjA5LTgxZTEtZDIwYWYxYjZkNmY4XkEyXkFqcGdeQXVyNjgyNzQwNzA@ ._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg (https://www.imdb.com/title/tt7587890/)
https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BZTc1NWMxZGEtYzNmOS00NTM4LTlkYjAtOGNhYTljNTM5MjVlXkEyXkFqcGdeQXVyNTM3MDMyMDQ@ ._V1_.jpg (https://www.imdb.com/title/tt7587890/)

er sieht drahtiger aber irgendwie ausgemergelt aus.

Radeonfreak
2020-01-11, 17:56:48
Ach herjee.

Wann wie wo gibts Staffel 2?

Screemer
2020-01-11, 18:14:33
dauert bei uns noch. denke so in nem halben jahr. als erstes wohl wieder auf FOX/Sky. talia ist übrigens nicht mehr dabei.

msilver
2020-01-11, 21:53:38
wer ist das ?

Screemer
2020-01-11, 21:56:43
erst mal :eek:

Aber du kannst auch auf die Bilder klicken um das raus zu finden ;)

Lyka
2020-01-11, 21:57:21
auf Bild 2 sieht er aus wie mein Opa mit Mitte 60 o_O wtf :O

Kartenlehrling
2020-01-11, 21:58:27
https://pmctvline2.files.wordpress.com/2018/10/148925_4995.jpg?w=620&h=420&crop=1
Talia Bishop, Afton Williamson (https://de.wikipedia.org/wiki/Afton_Williamson)

msilver
2020-01-11, 22:26:25
ich finde, dass er kerniger aussieht und nicht so viel älter

DoomGuy
2020-01-11, 23:15:34
Die haben sicher nur das Bild verwechselt

https://i.pinimg.com/originals/03/5b/04/035b0466ccb94a2e3e2bbe23937b6855.jpg

https://celebmafia.com/wp-content/uploads/2018/05/emily-browning-ian-mcshane-and-ricky-whittle-on-the-set-of-american-gods-in-toronto-05-08-2018-5.jpg

jxt666
2020-01-13, 11:41:41
Pfui Deibel is die hässlich! Sieht aus wie Carrie als 90s Trash-Kid

registrierter Gast
2020-01-13, 13:01:08
Pfui Deibel is die hässlich! Sieht aus wie Carrie als 90s Trash-Kid
Auch Emily Browning hat mal einen schlechten Tag. Manchmal hat man eben keinen Bock auf's Styling.

deekey777
2020-01-13, 13:24:00
wollte es erst fast im "worüber wundert ihr euch thread posten" aber hier passt es auch gut:

ganz schöne veränderung von staffel 1 zu staffel 2:

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BM2MyZjlhZTUtNmQ5Yi00ZjA5LTgxZTEtZDIwYWYxYjZkNmY4XkEyXkFqcGdeQXVyNjgyNzQwNzA@ ._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg (https://www.imdb.com/title/tt7587890/)
https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BZTc1NWMxZGEtYzNmOS00NTM4LTlkYjAtOGNhYTljNTM5MjVlXkEyXkFqcGdeQXVyNTM3MDMyMDQ@ ._V1_.jpg (https://www.imdb.com/title/tt7587890/)

er sieht drahtiger aber irgendwie ausgemergelt aus.

Sollte nicht mehr wie Castle aussehen.

Ich habe übrigens die Freitagsfolgen verpasst... ;(

BTB
2020-01-13, 13:57:14
Pfui Deibel is die hässlich! Sieht aus wie Carrie als 90s Trash-Kid

Die soll so aussehen. Da spielt die ne tote Schlampe

Lyka
2020-01-13, 14:13:30
stimmt, American Gods ... ich dachte, dass die endlich mal fertig wären ...

DoomGuy
2020-01-13, 17:22:30
In Sucker Punch sah sie trotzdem besser aus :freak:
https://i.giphy.com/media/j5JxeVrUnWSVXlViRi/giphy.webp

Lyka
2020-01-13, 17:26:02
Menschen mit markanten Gesichtszügen altern härter als 0815-Gesichter.

Screemer
2020-01-13, 17:27:37
Sollte nicht mehr wie Castle aussehen.

Ich habe übrigens die Freitagsfolgen verpasst... ;(
Kann sein. Apropos castle und Firefly. Da gibt's in Season zwei je ne Folge mit den beiden Jungs und eine Folge mit Hoban :up:

DoomGuy
2020-01-13, 17:47:57
Menschen mit markanten Gesichtszügen altern härter als 0815-Gesichter.


Das kann tatsächlich schnell eskalieren... vor allem, wenn man nen Bruce als Vater hat ;D
https://bilder.t-online.de/b/81/64/84/84/id_81648484/610/tid_da/tallulah-scout-und-rumer-willis-hatten-probleme-mit-alkohol-.jpg


kbop
Sophie Ellis Bextor 2001
https://media.gettyimages.com/photos/singer-sophie-ellis-bextor-arrives-at-the-2001-mtv-europe-music-at-picture-id2040507


2019
https://images4.persgroep.net/rcs/hmRhm2HX_9PoHEJrcS17Jw3tqsM/diocontent/147760032/_fitwidth/694/?appId=21791a8992982cd8da851550a453bd7f&quality=0.9

schreiber
2020-01-13, 17:52:45
Wollte schon fragen Koks oder Kinder....5 Söhne hat sie. Dafür gehts noch.

DoomGuy
2020-01-13, 17:58:32
Oder vom Nachtkönig angegrabbelt worden
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2019/05/NINTCHDBPICT000491283720.jpg

Screemer
2020-01-13, 19:31:28
Die ist halt immer noch sowas von hot.

Rubber Duck
2020-01-23, 15:47:28
Die Claudia C., Alter weiß ich net
https://icdn.2cda.pl/obr/oryginalne/33383e36391c61a993f119705b0185f2.jpg

80 Jahre
https://www.bote.ch/storage/image/7/5/8/4/1444857_fancybox_1qQMix_9AHwk4.jpg

Radeonfreak
2020-01-23, 15:54:52
Alter. Ich hab mich grad erschreckt.

Lyka
2020-01-23, 15:56:46
Ja, nicht alle Frauen altern wie z.B. Sophia Loren. Manche altern halt wie die Brigitte Bardot.

BTB
2020-01-23, 15:58:02
Schwester vom Imperator :O

https://media.stncdn.it/960x720/2019/04/130-kleidungsstuecke-laesst-cardinale-versteigern.jpg

Lyka
2020-01-23, 16:00:54
das nennt sich Alter und bei Schauspielerinnen wirkt das doppelt bitter, weil sie u.U. anders altern. Gut sie ist jetzt auch 81 Jahre alt. Hach, sie war so toll in Spiel mir das Lied vom Tod (da war sie 30).

taddy
2020-01-24, 00:06:07
Ich bitte darum die Bilder zu verkleinern, an Schlaf ist ja nun garnicht mehr zu denken, wenn mich so ein Gesicht mit einer Kantenlänge von 20x22cm an"lacht":eek:

Nightspider
2020-01-24, 00:39:32
Schwester vom Imperator :O

https://media.stncdn.it/960x720/2019/04/130-kleidungsstuecke-laesst-cardinale-versteigern.jpg
Ich bitte darum die Bilder zu verkleinern, an Schlaf ist ja nun garnicht mehr zu denken, wenn mich so ein Gesicht mit einer Kantenlänge von 20x22cm an"lacht":eek:

;D;D;D

TimeOut
2020-02-02, 05:07:05
Celine Dion öhhhhh

https://image.gala.de/21992566/3x2-940-627/c4bbe31b420480ca4337b67d9d532c3b/Qw/celine-dion-teaser.jpg

sun-man
2020-02-02, 09:39:28
1 Jahr alt und, ganz ehrlich, ich möchte trotz den ganzen Geldes, nicht mit ihr tauschen

https://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/celine-dion-in-paris--in-der-mode-findet-sie-trost-21996152.html

taddy
2020-02-02, 09:48:36
1 Jahr alt und, ganz ehrlich, ich möchte trotz den ganzen Geldes, nicht mit ihr tauschen

https://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/celine-dion-in-paris--in-der-mode-findet-sie-trost-21996152.html

Die sieht mehr nach totkrank aus :eek:

Lowkey
2020-02-02, 12:04:01
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aj5y6oR_700bwp.webp

doublehead
2020-02-03, 03:13:10
Celine Dion öhhhhh

https://image.gala.de/21992566/3x2-940-627/c4bbe31b420480ca4337b67d9d532c3b/Qw/celine-dion-teaser.jpg
Die sieht aus wie E.T.

Karümel
2020-02-09, 20:52:15
Diddel von HGich.T
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/CBPR1hAoy5aM27WdgO-TvuL5h0YXUMiRM_K3LI8_veJ-NpBMdBYWng_08-tjd6wfLdJJcEdrkTqRuX5KWgqIdw7PQixtTfl4ocBt0c0x
http://spielzeit16-17.staatstheater.karlsruhe.de/media/images/ensemble/langenfelder_lea_web_57f4eb365867e0.64999499.jpg

Chris Lux
2020-02-10, 09:15:30
Hgicht? Jap...

sun-man
2020-02-10, 11:25:37
Holy Shit. Ist das Keanu Reeves Frau? (1:30h). Vor der hätte ich Angst so wie sie das post.

Alles voll von Alt bis Generalüberholt

modPonPyQ6E

M3NSCH
2020-02-10, 11:58:39
Holy Shit. Ist das Keanu Reeves Frau? (1:30h). Vor der hätte ich Angst so wie sie das post.


in so ziemlich jeder Zeitung heute war zu lesen, dass er seine Mutter mitgenommen hat.

grizu
2020-02-10, 12:01:03
Holy Shit. Ist das Keanu Reeves Frau? (1:30h). Vor der hätte ich Angst so wie sie das post.

Alles voll von Alt bis Generalüberholt

https://youtu.be/modPonPyQ6E

Ist glaube ich seine Mutter

Edit, M3NSCH kam mir zuvor

Lyka
2020-02-10, 12:03:54
Keanus Freundin sieht aber auch recht alt aus.
https://www.forbes.com/sites/nadjasayej/2019/11/05/who-is-keanu-reeves-girlfriend-alexandra-grant/

Er tut mir schon recht leid.

Da sollte man es wie DiCaprio halten :D https://www.marieclaire.com.au/leonardo-dicaprio-dating-history

sun-man
2020-02-10, 12:04:30
Hab ich nicht gelesen. macht mir trotzdem Angst. Danke für die Info.

Al Pacino und De Niro :cool:

jxt666
2020-02-10, 12:56:55
Naja die Grant sieht so aus, is aber erst 47 - Keanu mit 55 also doch deutlich älter.

Viel mehr leid tat mir da immer Banderas mit der abgehalfterten Suchtkuh von Griffith :D

sun-man
2020-02-10, 13:06:20
Naja, "Leid tun". ich denke niemand muss - alles kann. Wenn man sich gefunden hat passt es doch, siehe Hugh Jackmann. Der, und auch Keanu, kriegen vermutlich alles inkl unserer eigenen Frauen wenn sie wollen :biggrin: :freak:

ich mag dieses verschnippelte Entengesicht nicht. Das, und nur das, würde mir da "leid" tun.

Bei Cher isses nicht ganz so abgeschnitten :eek:

ElSJb6CmS3c

Mister Mind
2020-02-10, 16:58:09
https://i.redd.it/ihto8ahc2zf41.jpg

big_lebowski
2020-02-10, 17:16:08
Keanus Freundin sieht aber auch recht alt aus.
https://www.forbes.com/sites/nadjasayej/2019/11/05/who-is-keanu-reeves-girlfriend-alexandra-grant/


Sieht aus wie seine Mutter:biggrin:

Da sollte man es wie DiCaprio halten :D https://www.marieclaire.com.au/leonardo-dicaprio-dating-history

Leocaprio Di Nardo kann man wenigstens zugutehalten, dass er auf keinen besonderen Typ festgelegt ist. Hauptsache Model.:biggrin:

msilver
2020-02-10, 17:29:26
Leocaprio Di Nardo kann man wenigstens zugutehalten, dass er auf keinen besonderen Typ festgelegt ist. Hauptsache Model.:biggrin:
vor allem: wie viele er hatte. genau mein typ :D.

Nostalgic
2020-02-10, 19:22:52
https://i.redd.it/erdv3yn78d941.png

Disconnected
2020-02-10, 19:32:27
Die werden halt alle paar Jahre durch ein besseres Modell ersetzt. Ist wie aufrüsten. :P

Nostalgic
2020-02-10, 20:55:41
Die werden halt alle paar Jahre durch ein besseres Modell ersetzt. Ist wie aufrüsten. :P
Ne, aufrüsten wäre doch eher dass er ihr Schönheits-Op's spendiert :rolleyes:

Lyka
2020-02-10, 20:58:00
nee, du lötest ja nicht an deiner Grafikkarte rum, wenn du sie einfach ersetzt :|
Er rüstet seine Beziehung auf, nicht seine Freundin :|

Lowkey
2020-02-12, 13:25:03
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ag5d6e6_700bwp.webp

Nightspider
2020-02-12, 15:08:54
Wer auf die Idee kommt eine Grafik darüber zu machen. :ulol:

jxt666
2020-02-12, 15:28:35
Naja der Mann is 74... find ich im Grünen

DrumDub
2020-02-12, 16:43:07
Naja der Mann is 74... find ich im Grünen defintiv.

Gynoug MD
2020-02-12, 17:19:24
Viel mehr leid tat mir da immer Banderas mit der abgehalfterten Suchtkuh von Griffith :D
;D

msilver
2020-02-12, 19:01:01
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ag5d6e6_700bwp.webp

geht nicht

Lowkey
2020-02-12, 19:05:20
Komisch. Das Bild ist aus vielen Quellen verschwunden.

Lowkey
2020-02-12, 19:10:05
https://content5.promiflash.de/article-images/square-300/sylvester-stallone-mit-grauen-haaren.jpg

BlacKi
2020-02-12, 19:27:11
Naja der Mann is 74... find ich im Grünen
ja, aber umso lustiger ist deshalb noch mal einen rambo zu drehen:biggrin:

jxt666
2020-02-13, 10:02:11
Finde ich jetzt nichtmal, vor allem da er ja fast nicht so Rambo-like agiert wie in den alten Teilen ;) ein neuer Rocky wäre nicht mehr drin gewesen, das hier nehme ich ihm durchaus ab.

big_lebowski
2020-02-13, 19:23:22
Heute 70 geworden. Happy Birthday

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F24%2Fb5%2F95%2F24b59529b d038b0b7cb99797f5a2b6f6.jpg&sp=b00c93451ffefc35d3c86b6bd7a2a654&anticache=266606

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fwww.ticketbande.de%2Fimages%2Fperformers%2Fpeter_ga briel.jpg&sp=846f5cd9127ab81a7f188f8934d1ace8&anticache=247071


Peter Gabriel

Lyka
2020-02-13, 19:28:04
Genesis mit Peter Gabriel ... einfach göttlich (y)

Rincewind
2020-02-13, 21:31:40
https://content5.promiflash.de/article-images/square-300/sylvester-stallone-mit-grauen-haaren.jpg

ja, aber umso lustiger ist deshalb noch mal einen rambo zu drehen:biggrin:


erinnert mich eher an den Weihnachtsmann, als an Rambo. :biggrin:

big_lebowski
2020-02-13, 21:42:38
erinnert mich eher an den Weihnachtsmann, als an Rambo. :biggrin:

Rambo: Last Christmas :biggrin:

Lyka
2020-02-13, 21:45:40
Würde ich anschauen. Oder sowas wie Lobo kills Santa Claus feat Stallone :)

Roadrunner3000
2020-02-14, 08:46:05
Würde ich anschauen.

Qualitätsprädikat!
Bei deiner üblichen Filmauswahl jedoch eher in Richtung "goldene Himbeere". ;)

Lyka
2020-02-14, 09:48:42
ja, ich schwanke immer zwischen Trash und Kunstfilm :uponder:

jxt666
2020-02-14, 10:01:01
ja, ich schwanke immer zwischen Trash und Kunstfilm :uponder:

Letzteres wäre dann eher Los Lobos vs. Santana Klaus und Klaus feat. Stallone

Baalzamon
2020-02-14, 10:22:19
Würde ich anschauen. Oder sowas wie Lobo kills Santa Claus feat Stallone :)
In einer Doppelrolle? :upara:

Lyka
2020-02-14, 10:25:29
Und dann kommt raus, dass Lobo eigentlich Santas Zwillingsbruder ist, der von Aliens entführt und aufgezogen wurde :uponder:

Roadrunner3000
2020-02-14, 10:35:14
t9ooZYjF0mI
:wink:

Lyka
2020-02-14, 10:35:58
ja, das kenn ich doch schon :D

Roadrunner3000
2020-02-17, 10:54:53
https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F24%2Fb5%2F95%2F24b59529b d038b0b7cb99797f5a2b6f6.jpg&sp=b00c93451ffefc35d3c86b6bd7a2a654&anticache=266606


Ich war seit letzter Woche am Grübeln, an wen der mich erinnert:
https://api.curtisbrown.co.uk/media/68053/show/square

Ein Mix aus Karl Pilkington und Ewan Mc Gregor (zu Trainspotting Zeiten).

Karümel
2020-02-17, 16:44:34
https://emok.tv/wp-content/gallery/emok_picdump_645/thumbs/thumbs_EMOK_Picdump_645_019.jpg

Gynoug MD
2020-02-17, 16:54:55
Immer noch geile Damen, obwohl Salma gut auseinander gegangen ist.
:)

Mister Mind
2020-02-17, 17:05:20
Immer noch geile Damen, obwohl Salma gut auseinander gegangen ist.
:)

Wo denn? Die ist 53 Jahre alt? :cool:

https://www.maxim.com/.image/t_share/MTY5NTU0MjA5MDM5OTgzOTA1/salma-hayek-2020-golden-globes.jpg

big_lebowski
2020-02-17, 17:27:37
Ein Mix aus Karl Pilkington und Ewan Mc Gregor (zu Trainspotting Zeiten).

Kommt hin:biggrin:



Hier noch eins aus Genesis-Zeiten:

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F86%2F33%2F2b%2F86332bf82f9 d30b98db4a050aef89a56.jpg&sp=ced3604e5e326895a46c1f864f29b34f

Gynoug MD
2020-02-17, 17:34:20
Wo denn? Die ist 53 Jahre alt? :cool:

Auf dem zuerst geposteten Bild wirkte es so.

btw ordentliche Theke.

Lyka
2020-02-17, 17:45:00
Kommt hin:biggrin:



Hier noch eins aus Genesis-Zeiten:

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F86%2F33%2F2b%2F86332bf82f9 d30b98db4a050aef89a56.jpg&sp=ced3604e5e326895a46c1f864f29b34f


Beste Progrock-Zeiten ever :umassa:

big_lebowski
2020-02-17, 18:06:48
@Lyka:
I've been a big Genesis fan ever since the release of their 1980 album, Duke. Before that, I really didn't understand any of their work.:biggrin:
Kannst Du auch mit Aprodite's Child was anfangen? "666" wird ja in Progkreisen hoch gehandelt.
Ich für meinen Teil kann mit der Mucke wie auch bei den meisten frühen Genesis Sachen nicht viel anfangen. "Selling England by the Pound" fand ich jedoch gut.

Lyka
2020-02-17, 18:37:48
Supper's Ready ... ich erinnere mich noch ... muss so 10-14 (?) Jahre her sein. Freitagabend, Shoutcast über Winamp, Progsender zufällig angeworfen, DAS Lied gehört. Ich habe mindestens 1-2 Jahre nur Prog gehört, Genesis, Yes, ELP, King Crimson, und so weiter. Foxtrott ist eines meiner absoluten Lieblingsalben :umassa:
Selling England by the Pound ist auch grandios, Firth of Fifth hat meiner Meinung neben ELPs "The endless Enigma" das allergeilste Keyboard-Solo aller Zeiten :ulove:

I've been a big Genesis fan ever since the release of their 1980 album, Duke. Before that, I really didn't understand any of their work.
:D Ich muss das Buch mal wieder lesen, so das 30. Mal oder so ;D

Nostalgic
2020-02-17, 19:05:15
Immer noch geile Damen, obwohl Salma gut auseinander gegangen ist.
:)
Die ist 53. DREIUNDFÜNFZIG!

Rooter
2020-02-19, 18:25:27
Wo denn? Die ist 53 Jahre alt? :cool:

https://www.maxim.com/.image/t_share/MTY5NTU0MjA5MDM5OTgzOTA1/salma-hayek-2020-golden-globes.jpgGnihihi, "Globes"... :biggrin:

MfG
Rooter

Kartenlehrling
2020-02-19, 18:37:30
http://de.web.img3.acsta.net/r_1920_1080/pictures/15/11/19/14/37/422367.jpg
https://images.derstandard.at/img/2020/02/19/muti-lugner.jpg?w=750&s=c5a04f6e

Ich war schockiert wer Richard Lugner Stargast beim Wiener Opernballs ist, Ornella Muti (64).

Lyka
2020-02-19, 18:38:10
ja, die Muti war früher echt heiß ...

SgtDirtbag
2020-02-19, 19:24:35
Nick Cave. 90er vs. 2019

https://i.imgur.com/1dpbeD2.png https://i.imgur.com/aYuMSej.png

Gynoug MD
2020-02-19, 20:11:30
ja, die Muti war früher echt heiß ...
In Flash Gordon, hautenges Kostüm+Ärschlein+Schenkel=dauerfap.

msilver
2020-02-19, 20:17:37
ja, die Muti war früher echt heiß ...

für Ihr Alter sieht sie super aus

Lyka
2020-02-19, 20:27:10
In Flash Gordon, hautenges Kostüm+Ärschlein+Schenkel=dauerfap.


B30091mUqM0

Karümel
2020-02-21, 15:18:55
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump661/picdump661_177.jpg

Monger
2020-02-21, 16:23:58
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump661/picdump661_177.jpg

Kein Wunder, dass sie häufiger Vampirrollen "spielt".

msilver
2020-02-21, 16:42:59
Warum?

Screemer
2020-02-21, 17:08:10
weil vampire nicht altern.

looking glass
2020-02-21, 17:27:02
Macht das nicht das Jungfrauenblut? Ich mein so 3, 4 Nerds im Jahr mehr oder weniger, solang sie uns erhalten bleibt...

DoomGuy
2020-02-21, 18:28:03
Rhona Mitra sieht jetzt auch nicht unbedingt alt aus.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/HpqGsnx-LgEazGwJE0cT-5eklaPAQJluQ4ew96oCJItaM6l_in8e77TYBPX5SCVGUF2Beafw6VeYjG8O_iMhTtmnFU7R

https://scontent-frt3-2.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/sh0.08/e35/c0.180.1440.1440a/s640x640/80391089_145618056859101_2034904062788692415_n.jpg?_nc_ht=scontent-frt3-2.cdninstagram.com&_nc_cat=109&_nc_ohc=WKM7m8pH3SoAX9Mpxmg&oh=573c4b4478f552e16c760140dd3e9c57&oe=5E8A67AF

Rubber Duck
2020-03-01, 23:18:22
Shaun Weiss (Mighty Ducks)
https://cdn.newsapi.com.au/image/v1/a999a351516ffcac9e6ca2440b4f24fe?width=700
https://www.throwbacks.com/shaun-weiss-shoplifting/

jxt666
2020-03-02, 10:07:56
ALTER!!!

BTB
2020-03-02, 10:09:21
ALTER!!!

Crystal Meth. Die nicht so lustige Seite von Breaking Bad

Radeonfreak
2020-03-02, 10:23:00
Zu mindest hat er gut abgenommen.

jxt666
2020-03-02, 11:05:59
Das Bild is ja noch geschönt, da gibts noch ein übleres

BTB
2020-03-02, 11:15:28
Meth ist wirklich ein Scheisszeug. Der Mann ist 41
https://german.news24viral.com/wp-content/uploads/2020/02/1581531934_571_Shaun-Weiss-Das-tragische-Leben-des-Goalies-von-The-Mighty.jpg

https://sacramento.cbslocal.com/2020/01/31/might-ducks-shaun-weiss-arrest-addiction/

Nostalgic
2020-03-02, 11:38:26
Shaun Weiss (Mighty Ducks)
https://cdn.newsapi.com.au/image/v1/a999a351516ffcac9e6ca2440b4f24fe?width=700
https://www.throwbacks.com/shaun-weiss-shoplifting/
https://i.imgur.com/mNRZMYe.gif

Blackvoodoo
2020-03-02, 12:17:13
Selber schuld wer Drogen nimmt. Dazu wird wirklich keiner gezwungen.

mawel
2020-03-02, 16:13:37
Selber schuld wer Drogen nimmt. Dazu wird wirklich keiner gezwungen.

Wenn das dortige Gesundheitssystem derart pervertiert ist, dass sich nötige Operationen (selbst für die Kinder) nur per Crowdfunding realisieren lassen &
mangels Geld nur Schmerzmittel in Form von Opioiden (als Einstiegsdroge vom Hausarzt) kommen ist der Weg leider vorgezeichnet.....

Exxtreme
2020-03-02, 16:20:24
Selber schuld wer Drogen nimmt. Dazu wird wirklich keiner gezwungen.
Die Opioidkrise in den USA ist maßgeblich von Ärzten und Big pharma verursacht. Wenn du zum Arzt gehst weil du Kopfweh hast und der dir ein Mittel gibt was süchtig macht und dir das auch nicht erzählt, dass es süchtig macht dann hast du verloren.

https://www.tagesschau.de/ausland/opioid-krise-vergleich-101.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Opioidkrise_in_den_USA

So einfach ist das leider nicht.

taddy
2020-03-02, 17:23:30
https://news.sky.com/story/mighty-ducks-actor-shaun-weiss-arrested-for-burglary-while-on-methamphetamine-11920647

Ich finde das Bild noch viel krasser. Gut, ich kann mich nicht erinnern die Ducks geschaut zu haben, aber der Verfall ist schon echt erstaunlich (Wenn auch bekannt, dass es so schnell bergab gehen kann)

Rooter
2020-03-07, 19:42:21
Katey Sagal

1989:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Katey_Sagal.jpg

2014:
https://www.body-measurements.com/wp-content/uploads/2014/04/Actress-Katey-Sagal.jpg

:up:

MfG
Rooter

DoomGuy
2020-03-07, 21:05:28
https://media.giphy.com/media/iA8jqAN2GXSTe/source.gif

Darkman]I[
2020-03-08, 11:08:32
Ich musste laut lachen ;D

Nostalgic
2020-03-09, 00:12:34
Lance Hendricksen
1984
https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BYTk5YjUxMWQtZmE3NC00M2MzLWFjZWUtYmNjYTUwYWQzMjhiXkEyXkFqcGdeQXVyNjUxMjc1OTM@ ._V1_.jpg

2020
https://www2.pictures.zimbio.com/gi/Lance+Henriksen+2020+Sundance+Film+Festival+81HFmVFt_1Rl.jpg

big_lebowski
2020-03-09, 18:37:22
Heute 80 geworden. Der Menschheit einzige Hoffnung gegen das Corona-Virus:biggrin::


https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fimages-na.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51IY4ohvfUL._AC_.jpg&sp=0658f6b49f6ddabad7036b896086f14f&anticache=498653


https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fstatic3.infranken.de%2Fstorage%2Fimage%2F5%2F0%2F0% 2F5%2F3395005_artikel-detail-bild_1upxbM_I5CI2f.jpg&sp=4249bed8efbb12721fa0a5f3066c1a6c&anticache=500438

Happy birthday Chuck.

Der Sandmann
2020-03-09, 18:41:13
Heute 80 geworden. Der Menschheit einzige Hoffnung gegen das Corona-Virus:biggrin::


https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fimages-na.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51IY4ohvfUL._AC_.jpg&sp=0658f6b49f6ddabad7036b896086f14f&anticache=498653


https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fstatic3.infranken.de%2Fstorage%2Fimage%2F5%2F0%2F0% 2F5%2F3395005_artikel-detail-bild_1upxbM_I5CI2f.jpg&sp=4249bed8efbb12721fa0a5f3066c1a6c&anticache=500438

Happy birthday Chuck.

Wikipedia sagt 10.März 1940 und nicht 9.

big_lebowski
2020-03-09, 18:44:22
Keine Ahnung. Ich las diesen Artikel auf Spiegel.de:

https://www.spiegel.de/panorama/leute/chuck-norris-wird-80-er-isst-keinen-honig-er-kaut-bienen-a-0da299b8-b986-49a6-96ff-8262d4d5e465

sun-man
2020-03-09, 18:45:28
Vermutlich stirbt er ausgerechnet daran

Effe
2020-03-09, 19:41:24
Der Corona-Virus stirbt an Chuck Norris!

DrumDub
2020-03-10, 09:39:05
Der Corona-Virus stirbt an Chuck Norris! this!

1970
http://es.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/63/26/38/18683622.jpg

2018
https://g.denik.cz/1/e0/p201608121304001_galerie-980.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Alejandro_Jodorowsky

sun-man
2020-03-10, 09:46:53
Der Corona-Virus stirbt an Chuck Norris!

Nenen. Chuck ist vorgestern wirklich verstorben.
Aber er ist heute schon auf dem Weg der Besserung.

Karümel
2020-03-11, 17:27:09
https://www.cheatsheet.com/wp-content/uploads/2017/10/GettyImages-632363736-1024x683.jpg

https://storage.googleapis.com/afs-prod/media/2a9bfd910e0f4c6fbfa21c65d5b46d4c/800.jpeg

Wobei ich der Meinung bin das das auch mit "geschauspielert" ist.

BTB
2020-03-11, 17:31:45
Naja so weit muss er in Zukunft ja nicht mehr laufen.

msilver
2020-03-11, 17:37:26
wer ist das?

Opprobrium
2020-03-11, 17:42:16
wer ist das?
Harvey Weinstein, der wie viele Berühmtheiten nach einer Strafanzeige plötzlich ganz schwer krank geworden ist, und sich nur noch unter Aufbringung der allerletzten Kräfte, die sein geschundener Körper übrig hatte, vor Gericht schleppen konnte.

Fliwatut
2020-03-11, 17:48:00
23 Jahre Knast, das ist wie ein Todesurteil.

Rooter
2020-03-11, 18:36:06
Ein geringeres Urteil hätte mich aber gewundert, selbst in den USA.
Des "raubtierhaften sexuellen Angriffs" :| wurde er ja für nicht schuldig gesprochen.

MfG
Rooter

Karümel
2020-03-12, 19:59:47
https://www.trendmutti.com/wp-content/2020/picdump543/77th.jpg

Rooter
2020-03-18, 15:27:19
Elizabeth Banks (u.a. Slither) passt nach 16 Jahren noch ins selbe Kleid. Schafft auch nicht jede.

https://i.insider.com/5e40e439df2f6642620058c3?width=1100&format=jpeg&auto=webp

MfG
Rooter

redpanther
2020-03-18, 16:33:45
Auch ein Kleid lässt sich anpassen :cool:

Karümel
2020-03-18, 17:07:19
https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240938-74065760-49b72d68380ae84101e8e61ad3f2b09e982f6e1b-1500-1-1583458252-728-33888daf2b-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240937-74065860-bcb18622917103b2b1a57af09f172a9fa2497f30-1500-1-1583458340-728-f8a5641a17-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240936-74065960-8cbbe45bd8509e6f2cd36c9be67a00a1fdba87ce-1500-1-1583458402-728-f91f95809d-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240934-74066160-a88293f03b9c18d9eaa9f0ed20c9f89c26cc8519-1500-1-1583458548-728-f82b22b906-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240933-74066260-1053ea06c979042fc04dd579bdb26ba64e12c8fc-1500-1-1583458606-728-017f0fcff4-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240921-74066660-afeea1bda9515fb272155f006011c68fccd28f43-1500-1-1583458855-728-397e266275-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240928-74068660-5eecdf54e46d319a3d56911f05ec8979d90e5ddd-1500-1-1583459016-728-3a8ce84000-1583757172.jpg

https://files.brightside.me/files/news/part_79/796180/15240920-74079560-af377f49007caeed704b9beefeb426481998d205-1500-1-1583459599-728-d5d152d371-1583757172.jpg

Lyka
2020-03-18, 18:04:49
Eva Green hat alles richtig gemacht, was das auch immer ist :D (y) :)

Lowkey
2020-03-18, 18:23:19
Es nennt sich Makeup.

Fliwatut
2020-03-18, 20:34:10
Sieht trotzdem gut aus!

Lyka
2020-03-18, 20:35:30
Eva Green :)

Popeljoe
2020-03-18, 21:00:55
Eva Green :)
Und bitte das doppelte e in Green so, wie im Deutschen aussprechen. Schwedischer Name! ;) Fru Green.
Superleckere schwedisch-französische Mischung. Best of both worlds. :up:

Lyka
2020-03-18, 21:09:56
Und ihre Stimme ist essentielle Sexualität

ivVHmLq2TnA

und gleichzeitig ... als wäre sie nicht aus "unserer" Zeit. Nunja, ich gestehe, ich bin noch immer viel zu "überzeugt" von Penny Dreadful

6zGZGUnADao

Screemer
2020-03-18, 22:17:23
PD war eine der besten Serien aller Zeiten.

Lyka
2020-03-18, 22:19:18
absolut. Absofuckinglut.

Joe
2020-04-03, 17:32:42
https://i.redd.it/2bbnfoz6clq41.jpg

Rooter
2020-04-03, 18:37:10
Perfekt! ;D

MfG
Rooter

big_lebowski
2020-04-11, 17:08:28
GjoKDh-w8GI


xXZZY6XGUns

Rooter
2020-04-11, 19:47:40
:D

Den hätte ich aber auch nicht mehr erkannt.

MfG
Rooter

Rooter
2020-04-11, 23:51:56
Marian Gold, Frontmann von Alphaville mitte der 80er Jahre:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Mariangold.jpg


Und 30 Jahre später:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Marian_Gold.jpg

MfG
Rooter

Björn321
2020-04-11, 23:55:04
krass

go93fuRk0WM

https://image.gala.de/20328852/2x3-620-930/a629b41e3dab2eac564dac1067bd61c1/Ni/hubert-kah--10885725-.jpg

grizu
2020-04-12, 00:39:07
sieht jetzt ein bisl aus wie Kinski

Björn321
2020-04-12, 00:47:21
Iu5PJ_HUNxo

Rooter
2020-04-12, 01:02:54
Klassiker :D
Kinski, die Egomanie in Person!

Wobei ich das Gelaber von Werner Herzog aber auch nicht glaube. :rolleyes:

MfG
Rooter

grizu
2020-04-12, 01:08:28
https://youtu.be/Iu5PJ_HUNxo

Classic.. zu geil der Typ

Rooter
2020-04-12, 01:23:07
"Zu Geil" ist sicherlich das falsche Wort für ihn...

MfG
Rooter

Rentner
2020-04-12, 14:23:34
Dafür das er tot ist, hat er sich aber gut gehalten :biggrin:
7O96B4cij10

sun-man
2020-04-12, 14:30:35
Giermann macht das aber auch erstklassig.

c-ufmvbdWjg

Kartenlehrling
2020-04-16, 23:06:11
Brian Dennehy ist im Alter von 81 Jahren gestorben, bekannt zb. als der Stadtscherif aus Rambo1.
https://mikestakeonthemovies.files.wordpress.com/2017/11/dennehy.jpg

Radeonfreak
2020-04-16, 23:53:08
Ach Mist. Meine frühesten Erinnerungen an ihn beginnen eigentlich mit Cocoon.

dreas
2020-04-17, 07:46:30
Ach Mist. Meine frühesten Erinnerungen an ihn beginnen eigentlich mit Cocoon.

Yep, meine auch

msilver
2020-04-17, 08:13:05
ruhe in frieden

ist nen entspannter typ! ich hab ihn immer gern gesehen.

Mr.Fency Pants
2020-04-17, 08:28:41
https://youtu.be/Iu5PJ_HUNxo

Das ist der wahre Kinski: https://www.youtube.com/watch?v=5CSeDNce2cI

:D

BTB
2020-04-17, 08:32:12
Brian Dennehy ist im Alter von 81 Jahren gestorben, bekannt zb. als der Stadtscherif aus Rambo1.
https://mikestakeonthemovies.files.wordpress.com/2017/11/dennehy.jpg

;( Kenne keinen sympathischeren Unsympath. Zuletzt in Blacklist gesehen, da hab ich mir aber schon gedacht "Uh ist aber alt geworden"

msilver
2020-04-17, 08:36:08
Das ist der wahre Kinski: https://www.youtube.com/watch?v=5CSeDNce2cI

:D
:eek::freak:

Opprobrium
2020-04-17, 08:46:28
Das ist der wahre Kinski

Ans Original kommt der leider nicht ran. Macht das aber trotzdem sehr gut.

DesT1Jxp0xs

:D

Mr.Fency Pants
2020-04-17, 09:25:10
Ans Original kommt der leider nicht ran. Macht das aber trotzdem sehr gut.

https://youtu.be/DesT1Jxp0xs

:D

Mit wahr meinte ich eher, dass er ja eigentlich ein ganz lieber war...:D

rokko
2020-04-17, 09:51:15
Das ist der wahre Kinski: https://www.youtube.com/watch?v=5CSeDNce2cI

:D
Verdrehte Welt. Gefällt mir. :biggrin:

BlacKi
2020-04-17, 18:34:22
https://abload.de/img/michellerodriguezv9jo4.png

Lyka
2020-04-17, 18:37:48
immer wenn ich sie lächeln sehe, weiss ich nicht, ob sie nicht absolut traurig ist

Ich mag sie :D

BlacKi
2020-04-18, 00:16:09
the conners season 2 - sooo viele falten XD

E_st1vcCJao

doublehead
2020-04-18, 16:40:27
https://abload.de/img/michellerodriguezv9jo4.png
Die sieht jetzt aus wie Naddel.

msilver
2020-04-18, 16:44:19
naddel siehe krasser aus

Opprobrium
2020-04-18, 16:46:03
Die sieht jetzt aus wie Naddel.

Das ist einfach ein verdammt unglückliches Photo von ihr.

Nostalgic
2020-04-18, 20:59:12
the conners season 2 - sooo viele falten XD

https://youtu.be/E_st1vcCJao

Naja, wen man mit Keith Richards verheiratet war :wink:
https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/nOaN1DyYNZY8jgeLyK1yVg--~B/aD00MDA7dz00Njc7c209MTthcHBpZD15dGFjaHlvbg--/http://media.zenfs.com/en_us/News/USWeekly/1396282960_linda-perry-sara-gilbert-married-467.jpg

TimeOut
2020-04-19, 00:59:42
naddel siehe krasser aus

Bitte!

früher

https://www.welt.de/img/vermischtes/prominente/mobile102079419/0852509037-ci102l-w1024/naddel-99-treppe-DW-Vermischtes-Duesseldorf-jpg.jpg

heute

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/strahlt-mit-neuen-zaehnen-naddel-am-donnerstag-auf-malle-201157546-62629798/7,w=1280,c=0.bild.jpg

DoomGuy
2020-04-19, 01:30:11
del. Karma.

Falsch mit dem Geld umgegangen. Passiert.

IchoTolot
2020-04-19, 03:16:43
Bitte!

früher

https://www.welt.de/img/vermischtes/prominente/mobile102079419/0852509037-ci102l-w1024/naddel-99-treppe-DW-Vermischtes-Duesseldorf-jpg.jpg

heute

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/strahlt-mit-neuen-zaehnen-naddel-am-donnerstag-auf-malle-201157546-62629798/7,w=1280,c=0.bild.jpg

:eek::OX-(

msilver
2020-04-19, 07:56:43
warum sieht sie so aus auf einmal?

John Williams
2020-04-19, 08:24:57
Da ist doch Roberto Blancos Kopf drauf gefotoshoped!?

DoomGuy
2020-04-19, 11:07:02
https://i.ebayimg.com/images/g/wxgAAOSwjoFcTbw9/s-l400.jpg

https://www.speakers-excellence.de/fileadmin/user_upload/zambo_gundis_rednerin_copyright_Vanity_Pictures__DRL_.JPG

https://kress.de/uploads/pics/anastasia-sixx.jpg

https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2020/01/anastasia-zampounidis.jpg

https://image.gala.de/21611122/3x2-620-413/62bdf59197c359b6135e26d77de0891d/Pt/janin-reinhardt.jpg

https://i.ibb.co/ZhNKyHk/Dvvx-F-ZX0-AI5-hj.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/ZvHxnGwCMPT90CwbbV_Z1jLBmguV9KnJ1F7joXZK9prqzCdduoL9DIp6d-wyekoZznKkr-akrIeEzmibfcIlw49p9zPu0LZmlT7X0HSEIDnXNuk0IgGiwkaITQ2OgzeBbas

https://www.shz.de/img/incoming/crop26531032/5187937957-cv16_9-w880/imago93500759h.jpg

https://i.ibb.co/d74TWBj/unnamed.jpg


https://i.pinimg.com/originals/60/0b/9d/600b9d435fc46a7135d21f43c5034cf8.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/qSx5QoxXKnl3hFJOgZdA7x5wqPJcIEprZxuLTcd1HJ-zxSuKkTsv2UFdqXKszZhuIj620mRBzLPCnLk57H4OV9r0xzbdwD4r618

https://image.gala.de/21610888/3x2-620-413/54a0a823a876f275eb06e2e7fa645270/NY/enie-van-de-meiklokjes.jpg

Rooter
2020-04-19, 11:22:38
Gundis Zambo war doch mit 43 noch im Playboy. Und die Bilder waren iirc nicht übel!

MfG
Rooter

DoomGuy
2020-04-19, 11:26:00
:up:nie etwas anderes behauptet

DrumDub
2020-04-20, 10:58:08
warum sieht sie so aus auf einmal? suff.

kpob
happy bday!
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.nOQvfgWAeDKuX_ZluuL7igHaFo%26p id%3DApi&f=1

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/94419489_2864279690288257_5191445219714793472_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeH9eK2nOFUslMSNAcjexQ2KLALCJQBJYW4sAsIlAElhbrT33CklXM-HcZiieNRpy6CDpRn_IaAzhdLTVTWCQoiD&_nc_ohc=psNRAHQ1QmsAX-T69vP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=7&oh=4b1401014fed4a7ec9490a9328fec744&oe=5EC1B2A8

Lowkey
2020-04-20, 11:26:01
Irre, weil der sein halbes Leben die Geste machen muss.

DoomGuy
2020-04-20, 11:35:21
Heute auch 40 geworden

https://bilder.t-online.de/b/84/93/59/40/id_84935940/610/tid_da/jasmin-wagner-als-bluemchen-in-den-90ern-wurde-sie-mit-nur-15-jahren-zum-teenie-star-.jpg

https://image.gala.de/22036164/3x2-940-627/41beb413ac00730908656e63efc888ca/Lv/jasmin-wagner-teaser.jpg

Lyka
2020-04-20, 11:37:48
ich kann mich gar nicht an die sooo junge Enie erinnern ... ich bin alt

taddy
2020-04-20, 12:21:59
Blümchen war damals schon heiß und das ist sie auch heute noch.. nicht schlecht, Jasmin

DrumDub
2020-04-20, 14:29:46
Blümchen war damals schon heiß und das ist sie auch heute noch.. nicht schlecht, Jasmin jepp.

Gynoug MD
2020-04-20, 15:29:30
Blümchen war damals schon heiß und das ist sie auch heute noch.. nicht schlecht, Jasmin
jepp.
Leute wasn mit euch los?
:usad:

taddy
2020-04-20, 15:32:58
Leute wasn mit euch los?
:usad:

Ist das ehr so deins? :lol:

https://www.schlagerplanet.com/sites/default/files/styles/article_image_mobile_2x_/public/2018-08/kessler-zwillinge_alice_und_ellen_feiern_geburtstag.jpg

Gynoug MD
2020-04-20, 15:40:12
Stinkreich und uralt, was willste mehr?

Roadrunner3000
2020-04-20, 15:41:25
Leute wasn mit euch los?
:usad:

Gibt immer zwei Seiten der Medaille:
https://headtopics.com/images/2019/4/1/bild/blumchen-hei-es-popo-comeback-1112747300487614464.webp

Ich find sie nur extrem anstrengend. Beim letzten "Schlag den Ersatzpromi" hat sie das nochmals untermauert. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Außer dass ich jedes Mal wieder geschockt bin, wenn irgendwo 90er Tag ist und ihre damalige Mucke läuft. Leck am Arsch (um wieder auf oben zurückzukommen) war das schnell... ;D

Ist das ehr so deins? :lol:

https://www.schlagerplanet.com/sites/default/files/styles/article_image_mobile_2x_/public/2018-08/kessler-zwillinge_alice_und_ellen_feiern_geburtstag.jpg

Die beiden sind auch etwas älter geworden. Jo. Ging recht plötzlich, wie ich finde. Vor 2 Jahren sahen sie noch so aus:
https://img.promipool.de/www-promipool-de/image/upload/c_fit,h_3000,w_1600/q_auto:eco/f_jpg/olsen_twins_fxgy8ac67s

taddy
2020-04-20, 15:46:03
Stinkreich und uralt, was willste mehr?

Hm, stinkreich und jung, im Zweifelsfall auch noch gutaussehend.. letzteres ist aber nur eine Option :lol:

@Roadrunner: ich schau keine analoges Fernsehen mehr, daher kann ich dazu nichts sagen, ich bin aber einer der jenigen der immer nur liebend gern die 90iger rund um Snap, Real McCoy, Scooter, Ärzte und Blümchen hört :ulove:

@Edit: :lol:

Lyka
2020-04-20, 15:48:05
Frau Verena von Strenge hat sich aber auch gut gehalten ...

_Tocx93V11Q

vs

https://onlinemarketing.de/wp-content/uploads/2015/11/verena-700x400_v1.jpg
https://onlinemarketing.de/jobs/artikel/interview-verena-adam-von-strenge-plista