PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht eigentlich


Modulor
2009-03-08, 17:38:39
...Lars "Borsti" Weinand,legendärer Kopf und Gründer der "Rivastation",für mich wie wohl für die meisten anderen alten Hasen eine der ersten deutschsprachigen Anlaufstationen noch weit vor dem 3DC im Netz in Sachen 3D und der damals noch jungen und aufstrebenden Firma NVIDIA im speziellen?
Er ist im "Technical Marketing" bei "seiner" Firma tätig,wie ich heute überraschend feststellen konnte:
http://www.pcgameshardware.de/aid,678225/Cuda-Nvidias-Videoverbesserungstechnik-in-Aktion/Grafikkarte/News/

Das Auge
2009-03-08, 17:43:42
...Darth Vader...? (http://www.youtube.com/watch?v=keQj90u_0m4)

sun-man
2009-03-08, 17:52:37
Das ist er aber schon länger. War erst bei AMD und dann eben zu Nvidia. Leider kümmert er sich um seine Station schon seid Jahren nicht mehr...aber wir leben dort noch immer :D

Hamster
2009-03-08, 23:58:47
...Lars "Borsti" Weinand,legendärer Kopf und Gründer der "Rivastation",für mich wie wohl für die meisten anderen alten Hasen eine der ersten deutschsprachigen Anlaufstationen noch weit vor dem 3DC im Netz in Sachen 3D und der damals noch jungen und aufstrebenden Firma NVIDIA im speziellen?
Er ist im "Technical Marketing" bei "seiner" Firma tätig,wie ich heute überraschend feststellen konnte:
http://www.pcgameshardware.de/aid,678225/Cuda-Nvidias-Videoverbesserungstechnik-in-Aktion/Grafikkarte/News/


für mich war das 3dconcept. :frown:

sun-man
2009-03-09, 05:16:42
was war 3dconcept ? Kapiert...ist 5, ich muß gleich arbeiten :D

Absorber
2009-03-09, 23:47:47
Man munkelt es lebt noch:
Yeti-Sichtung auf der Cebit 2009 (http://www.rivastation.com/go.htm?http://www.rivastation.com/dcforum99/gaga/poll2/11373.html)

Panasonic
2009-03-09, 23:55:23
Da fallen mir gerade wieder seine Besuche bei Giga ein... damals habe ich immer gedacht: "WTF, warum steckt Gott einen begabten Menschen in eine derart groteske Hülle und spendiert ihm das rhetorische Geschicke eines Zungenamputierten?".

Popeljoe
2009-03-09, 23:55:39
Mal sehen ob unser Cheffe sich auf der CEBIT auch mal wieder blicken läßt... ;)

FutureIsNow
2009-03-10, 00:36:16
Gibts auf der Cebit eigentlich coolfe Afterhours, wo sich die Girls vom Messestand rumtreiben? ;D

sun-man
2009-03-10, 07:01:58
Da fallen mir gerade wieder seine Besuche bei Giga ein... damals habe ich immer gedacht: "WTF, warum steckt Gott einen begabten Menschen in eine derart groteske Hülle und spendiert ihm das rhetorische Geschicke eines Zungenamputierten?".
Tja..."Damals" war alles anders. Da ranntest Du ja auch noch mit Aufreißer-Kunterbunt-Lederjacke durchs Forum. Zum Glück werden wir alle anders mit der Zeit und das nicht nur negativ ;) :D

Panasonic
2009-03-10, 07:06:54
Tja..."Damals" war alles anders. Da ranntest Du ja auch noch mit Aufreißer-Kunterbunt-Lederjacke durchs Forum. Zum Glück werden wir alle anders mit der Zeit und das nicht nur negativ ;) :D
Die Jacke kam zig Jahre später. Und wird noch immer getragen. Selbstverständlich. Der Fehler war nicht die Jacke - sondern das herzeigen im Forum.

sun-man
2009-03-10, 07:07:51
Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Ding :D :D :D

QUERSCHLÄGER
2009-03-10, 08:01:36
Ach, war das der Mensch mit dieser extravagant texturierten Lederjacke + Sonnenbrille, wo die Hülle des ebensolchen Menschen aber so gar nicht zu passen mochte? Nach kurzer Sichtung dieses Threads vor 2 (?) Jahren habe ich diesen niemals nie nich wieder betreten!

Der Fehler war eindeutig diese Jacke und das herzeigen im Forum :redface: ! Heilige Scheiße!


Gibts auf der Cebit eigentlich coolfe Afterhours, wo sich die Girls vom Messestand rumtreiben? ;D

Eine Bekannte von mir hat 2 Jahre auf einem Stand gearbeitet (das widerum ist auch schon einige Jahre her). Und mir fiel eben ein, daß sie mal kleine Empfänge nach Messeschluß erwähnte, nur rein privat oder auch wenn noch interessante Kunden bewirtet (bespeichelt) werden sollten. Aber ich kann mich nicht erinnern, daß sie mal was von einer Messestand-übergreifenden Feier erwähnt hätte.

Nicht, daß es diese nicht gibt, aber sie sagte mal sinngemäß, daß man den einen Teil dieser Messetanten nicht verstehen könne (sprachlich) und den anderen wolle man gar nicht verstehen, da wohl quasi hohl :D.

Demnach dürftest du keine Halle finden, wo nach Abschluß der Messe alle Chicks reinverfrachtet werden, weil das dort entstehende Vakuum wohl sofort zu einer Implosion dieser Halle führen würde. Ob´s stimmt? ;D

Exxtreme
2009-03-10, 08:45:03
3dconcept > Rivastation

Ansonsten ist Herr Weinand schon recht verschollen. :|

Modulor
2009-03-10, 09:16:24
Man munkelt es lebt noch:
Yeti-Sichtung auf der Cebit 2009 (http://www.rivastation.com/go.htm?http://www.rivastation.com/dcforum99/gaga/poll2/11373.html)


Du mußt dir auf der von mir verlinkten Seite das Video "Nvidia CUDA in Aktion" ansehen... :D