PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - XP mit 256MB kann ja gar nix!


Gast
2009-03-08, 18:27:23
Jeder Mausklick muß erst durch virtuellen Speicher ermöglicht werden bei Opera.
Und einen Krach macht der Centrino Laptop Lüfter wg. den ganzen Flashads, dachte der Centrino wäre cool.

Mann, was ist aus Computern seit C64/Amiga geworden

dargo
2009-03-08, 18:38:38
Sie haben sich weiter entwickelt. Trollversuch? :|

Gast
2009-03-08, 18:48:36
Du hältst wohl C64 dann auch für Plastiksprengstoff. Tip: Das war der Computer, wo man noch ne Maus ohne Trara und FISI Ausbildung anstecken konnte.

Gast
2009-03-08, 18:53:39
Tip: Das war der Computer, wo man noch ne Maus ohne Trara und FISI Ausbildung anstecken konnte.
Selbst bei heutigen PCs kann man die Maus ohne FISI Ausbildung anstecken.

Gast
2009-03-08, 18:59:22
Hallo,

XP wurde so designt das es auf ordentlich installierten Systemen mit 256 MB auskommt, aber erst mit 512 MB so richtig in fart kommt.

Daher die frage was hast du mit deinem XP gemacht?

Lokadamus
2009-03-08, 19:07:40
Daher die frage was hast du mit deinem XP gemacht?mmm...

Er hat SP3 installiert X-D.

Die Urversion von XP läuft mit 256MB ganz gut, aber seit SP2 ist es langsam und wenn alle Updates bis heute drinne sind, ist ein ordentliches Arbeiten nicht mehr wirklich möglich. Es ist einfach zu träge und braucht definitiv mehr RAM, wobei bei den Preisen 2GB kein Thema sein sollte. Bei Notebooks ist die Sache mit dem RAM allerdings etwas anders.

Dummerweise kostet DDR 1 mehr als DDR 2 :(, weshalb ich wohl bald für ein Sockel 478er Board + Upgrades ein paar Euro liegen lassen werde. Später kann das Teil als Fileserver herhalten ...

Gast
2009-03-08, 19:19:42
Trollversuch?


Versuch? Was soll das denn sonst sein. Müll und feddich.