PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleitfüße für Razer-Mäuse


Spasstiger
2009-03-08, 21:50:38
Bei Logitech ist es ja so, dass man auf Anfrage kostenlos neue Gleitfüße bekommt. Wahrscheinlich auf Kulanzbasis, damit sie keinen Garantieaustausch vornehmen müssen.

Weiß jemand, wie das Razer handhabt? Meine Razer Diamondback hab ich im Dezember 2004 gekauft, also vor mehr als 4 Jahren. Die Füßchen sind jetzt auch wirklich durch und die Maus fängt bei jedem Mini-Staubkorn auf dem Mauspad an, zu schleifen. Der Mausboden ist auch schon stark verkratzt mit vielen feinen Kratzspuren. Also es wird höchste Zeit für neue Füßchen. Ich hab mal nachgeschaut, passgenaue Ersatzfüßchen kann man von Everglide für 10€ kaufen.

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Razer-Support gemacht? Lohnt sich eine E-Mail-Anfrage oder kann ich gleich Ersatzfüßchen von einem Drittanbieter kaufen?

Für eine neue Maus hab ich übrigens keine Kohle und die Razer tut ja auch noch Bestens. Also keine Vorschläge für eine neue Maus, bitte.

/EDIT: Und weiß jemand die E-Mail-Adresse vom deutschen Support von Razer? Wenn ich auf der Support-Homepage, die nur in englischer Sprache existiert, auf Customer-Support gehe, muss ich dort meine Maus auswählen. Meine Maus ist aber leider nicht aufgelistet, nur die Diamondback 3G. Gibts für die alte Diamondback gar keinen Support mehr?