PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Dummheit?!


anker
2009-03-08, 21:52:58
Kennt ihr das, ihr ärgert euch so dermaßen über eure eigene Dummheit, dass ihr euch am liebsten die Schädeldecke aufklappen wollt um das eigene Gehirn zu verprügeln?

So geht es mir gerade...
Kam von einem Wochenendausflug zurück und hab meine Tasche im Bus liegen lassen :mad::mad::mad:
Ja ich weiß, so blöd muss man erstmal sein

Jetzt geht wieder das nachgerenne los, Reiseunternehmen anrufen, Busunternehmen anrufen, hinfahren, Tasche holen und zurückfahren...! (Vorallem dürften das an die 100km einfach sein -.-) Was da wieder Zeit draufgeht die man anders nutzen könnte, hätte man nur im richtigen Moment an die Tasche gedacht, könnte man jetzt das Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Aber nein, mal wieder selbst versaut...

Glückwunsch

Gott, ich könnte kotzen

Btw. Wo ist der Kotzsmiley?!

darph
2009-03-08, 21:55:34
Ich hab heut meinen Wohnungsschlüssel in Österreich liegen lassen. :usad:

D!NO_2003
2009-03-08, 21:58:37
Ich hab heut meinen Wohnungsschlüssel in Österreich liegen lassen. :usad:


da du schreiben kannst gehe ich davon aus wer anders hat die tür aufgemacht? lass ihn dir doch per post schicken... gleiches gilt dem TS :P aber ja das schon ein bisschen blöde ^^

CokeMan
2009-03-08, 21:59:31
Sch*** auf den Kotz Smiley

http://smiliestation.de/smileys/Sauer/184.gif (http://www.festgeld-news.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/102.gif (http://www.siennax.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/112.gif (http://www.siennax.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/160.gif (http://www.siennax.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/120.gif (http://www.festgeld-news.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/11.gif (http://www.festgeld-news.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/106.gif (http://www.festgeld-news.de/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/8.gif (http://www.tagesgeld-news.net/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/225.gif (http://www.tagesgeld-news.net/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/8.gif (http://www.tagesgeld-news.net/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/110.gif (http://www.tagesgeld-news.net/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/41.gif (http://www.festgeld-news.de/)
http://smiliestation.de/smileys/Sauer/10.gif (http://www.tagesgeld-news.net/)

darph
2009-03-08, 22:07:31
da du schreiben kannst gehe ich davon aus wer anders hat die tür aufgemacht? lass ihn dir doch per post schicken... gleiches gilt dem TS :P aber ja das schon ein bisschen blöde ^^
Die Mitbewohnerin war über's Wochenende weg, wie es der Zufall aber wollte, kam ihr Zug nur 20 Minuten nach meinem an. Glück gehabt. (y)

Aber … err … den Schlüssel zu meiner Wohnung in ein Paket stecken, auf dem die Adresse zu dem Schlüssel steht? Die Chance, daß da was passiert, ist zwar eher gering, aber man muß es ja nicht provozieren.

Na, ich nehme mir morgen den Schlüssel von der Mitbewohnerin und lasse eine Kopie machen, einen Ersatz zu haben und bei einer vertrauenswürdigen Person zu deponieren, ist eh sinnvoll.

Edith, die Sau, ist der Meinung, ich könnte mir den Schlüssel auch in's Büro schicken lassen. :uponder:

drexsack
2009-03-08, 22:22:15
Edith, die Sau, ist der Meinung, ich könnte mir den Schlüssel auch in's Büro schicken lassen. :uponder:

Oder an ne Packstation, joa.

Plutos
2009-03-08, 22:25:48
Oh nein, einhundert Kilometer :rolleyes:.

r00t
2009-03-08, 22:28:50
klimaerwärmung ftw!!!1111einselff

_DrillSarge]I[
2009-03-08, 22:29:30
jo, kenn ich :(
hab mal auf nem festival meinen schlüssel verloren. irgendwann nachts um 2 zuhause vor der tür gestanden - nix. verdammt. schlüsseldienst war zu teuer und die person die noch nen schlüssel hat, war nicht da. zudem war ich angetrunken. hab dann irgendwo im garten gepennt.

gibt noch haufen solch anderer brainfucks. sachen vergessen, nochmal zurückrennen etc. :(

Panasonic
2009-03-08, 22:30:35
Kennt ihr das, ihr ärgert euch so dermaßen über eure eigene Dummheit, dass ihr euch am liebsten die Schädeldecke aufklappen wollt um das eigene Gehirn zu verprügeln?

So geht es mir gerade...
Kam von einem Wochenendausflug zurück und hab meine Tasche im Bus liegen lassen :mad::mad::mad:
Ja ich weiß, so blöd muss man erstmal sein

Jetzt geht wieder das nachgerenne los, Reiseunternehmen anrufen, Busunternehmen anrufen, hinfahren, Tasche holen und zurückfahren...! (Vorallem dürften das an die 100km einfach sein -.-) Was da wieder Zeit draufgeht die man anders nutzen könnte, hätte man nur im richtigen Moment an die Tasche gedacht, könnte man jetzt das Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Aber nein, mal wieder selbst versaut...

Glückwunsch

Gott, ich könnte kotzen

Btw. Wo ist der Kotzsmiley?!
Freu Dich, es gibt immer noch dümmere Menschen. Meine kleine Schwester hat auf einer Klassenreise im Bus ihren iPod verloren. Na ja, verloren ist gut. Er ist ihr heruntergefallen, sie war aber zu faul ihn aufzuheben und dachte sich: "das mach ich später".

Hat sie natürlich vergessen. Zu Hause hat sie sich so dafür geschämt, dass sie nichts gesagt hat. Also konnte auch keiner bei dem Busunternehmen anrufen :hammer:

Panasonic
2009-03-08, 22:31:39
Ich hab heut meinen Wohnungsschlüssel in Österreich liegen lassen. :usad:Hallo? Passau <-> Österreich 5 Minuten - wenn man kein Auto hat ;D ;D

anker
2009-03-08, 22:36:03
Oh nein, einhundert Kilometer :rolleyes:.
Geht mir trotzdem auf die Eier :P

Man hat ja sonst nichts zu tun...pfff;D

Flyinglosi
2009-03-08, 22:57:39
auf dem Weg von meinem Stammlokal muss ich über die Donau. Bin mal total breit heimgewankt mit nem Bier in der einen und meinem Handy in der andren Hand. Wollte dann meine Flasche loswerden und hab sie in die Donau geworfen (ich weiß...alles andre als richtig, aber ich war schwer betrunken)

Aber die Strafe folgte sofort....als ich 15min später daheim war, hielt ich ne Flasche in der Hand, aber mein Handy war weg ;(

mfg Stephan

Das Auge
2009-03-08, 23:09:10
auf dem Weg von meinem Stammlokal muss ich über die Donau. Bin mal total breit heimgewankt mit nem Bier in der einen und meinem Handy in der andren Hand. Wollte dann meine Flasche loswerden und hab sie in die Donau geworfen (ich weiß...alles andre als richtig, aber ich war schwer betrunken)

Aber die Strafe folgte sofort....als ich 15min später daheim war, hielt ich ne Flasche in der Hand, aber mein Handy war weg ;(

mfg Stephan

;D ;D ;D

Das ist genauso geil wie die klassische Silvesterstory von dem Typen der sich den Kanonenschlag mit der Zigarre anzündet...

AcmE
2009-03-08, 23:23:12
In den vergangenen 3 Monaten so oft erlebt dieses Gefühl...
Darüber zu schreiben regt mich aber momentan noch auf!

MarcWessels
2009-03-08, 23:28:18
auf dem Weg von meinem Stammlokal muss ich über die Donau. Bin mal total breit heimgewankt mit nem Bier in der einen und meinem Handy in der andren Hand. Wollte dann meine Flasche loswerden und hab sie in die Donau geworfen (ich weiß...alles andre als richtig, aber ich war schwer betrunken)

Aber die Strafe folgte sofort....als ich 15min später daheim war, hielt ich ne Flasche in der Hand, aber mein Handy war weg ;(

mfg StephanRichtig so! Geht mir jedesmal auf den Sack, wenn nachm WE überall Scherben auf der Straße und aufm Gehweg liegen, weil irgendwelche besoffenen Deppen nichts besseres zu tun hatten, als ihre leeren (oder volen) Flaschen irgendwo zu zerdeppern.

DraconiX
2009-03-09, 07:52:29
Hallo? Passau <-> Österreich 5 Minuten - wenn man kein Auto hat ;D ;D

Hab da mal Winterurlaub gemacht vor 2 Jahren... nee letztes Jahr... da gings in Passau links den Berg da irgendwo hoch... War ganz lustig, Unterkunft war in Ger. und gegessen haben wir immer in Österreich :biggrin:

Panasonic
2009-03-09, 07:53:53
Hab da mal Winterurlaub gemacht vor 2 Jahren... nee letztes Jahr... da gings in Passau links den Berg da irgendwo hoch... War ganz lustig, Unterkunft war in Ger. und gegessen haben wir immer in Österreich :biggrin:
Ich habe, als ich in PA lebte, auch oft in Österreich (Schärding) gegessen. In der Bumsen *schwelg* :)

Kladderadatsch
2009-03-09, 07:56:10
habe mal meine reisetasche im gepäckfach im zug liegen lassen, wahrscheinlich weil ich es gewohnt war, nur mit rucksack aus dem zug zu hüpfen..
teuer wurde allerdings erst die kostenpflichtige (und ergebnislose) bahn-fundsexvice-hotline..("moment bitte, ich lauf mal durchs lager")

twodoublethree
2009-03-09, 13:10:15
Durfte auch schonmal auf nem Festival ne kalte Nacht im Freien mit Badehose draußen verbringen weil ich vergessen hatte, dass ich meinen Autoschlüssel (Weil die Badehose so weite Taschen hat aus denen immer was rausfällt) auf dem Autoreifen versteckt hatte.

darph
2009-03-09, 13:12:10
Hallo? Passau <-> Österreich 5 Minuten - wenn man kein Auto hat ;D ;D
X-D Ich meinte jetzt nicht Ingling.

Zwar auch nicht die Welt, aber Linz liegt dann schon ein bißchen weiter im Landesinneren. Zugfahrt zum Holen hätte zwei mal 14 Euro gekostet, Schlüssel nachmachen lassen ein mal 16 Euro. (y)

Auf den Rest kann ich ja verzichten, bis die Einzige wieder zu Besuch kommt.

Crazy_Chris
2009-03-09, 13:22:11
Durfte auch schonmal auf nem Festival ne kalte Nacht im Freien mit Badehose draußen verbringen ...

X-D(y)

Wurschtler
2009-03-09, 13:28:51
Ich hab mal, aber das war schon länger her, bei einem nagelneuen AMD Thunderbird mit 1,4 GHz einen neuen Kühler draugebaut und hab vergessen, die Schutzfolie abzunehmen.

Das hat vielleicht gestunken und geraucht. :D

centurio81
2009-03-09, 14:43:44
Gestern erlebt.. ^^
Kumpel und ich wollten gestern zur Cebit..
Hatten gesagt dass er um 8 Uhr vorbeikommt und mich abholt darunter zu fahren. Er kam erst mal ne Ecke später..

3 Std Hinfahrt später, wir fahren grade auf den Parkplatz, fragt uns einer wo wir denn hinwollen..
"Ja zur Cebit.."
"Joa, eine Stunde ham sie noch." :-D
Geil.

Da ich eh ne freikarte hatte war mir das egal, Kumpel is dann noch 1 Std über die Messe geflitzt nd am Ende ham wir den Ausgang fast nicht gefunden.

Und dann nachdem wir was gegessen hatten, wieder 3 Std zurück.. ^^

Daredevil
2009-03-09, 14:55:54
Ich hab einen Passivkühlkörper vor ca. 5 Jahren mal mit Wärmeleitkleber vollgematscht und hab ihn fein säuberlich auf die Rückseite meiner GeForce 4200 geklebt.
Theoretisch war das auch garkeine so schlechte Idee...

nggalai
2009-03-09, 15:01:44
Eines Tages suchte meine Frau nach Ihrer Kreditkarte. Schock! Auch die EC-Karte war nicht mehr im Portemonnaie! Panik! Also gleich die KK gesperrt, und als wir gerade dabei waren, auch die EC-Karte zu sperren, kommt die Schwägerin vorbei und fragt, was los ist.

Nun ja, wie es sich zeigen sollte, hatten wir vor ein paar Wochen die Geld-Karten wo anders in der Handtasche verstaut, für den Fall, daß das Portemonnaie verloren geht. :usad: € 15 für die Ersatzkarte war’s dann schon wert. Die Schmach verfolgte uns noch monatelang, und wir haben dann einen Zettel in die Börse gelegt: „Karten wo anders!“ X-D

J0ph33
2009-03-09, 16:16:33
ich hab wohl den USB-Hub meines Monitors geschrottet weil ich mit dem USB-Hub meines X360-HDDVD-LWs nen Kreis gesteckt hab, so nen Mist ;(

Eco
2009-03-09, 16:46:49
Ich hab mal mein Fahrrad morgens am Bahnhof abgestellt und nicht abgeschlossen, weil die gewünschte Bahn schon einfuhr und ich diese unbedingt kriegen wollte... abends war das Fahrrad natürlich nicht mehr da. ;(

Spannend wirds auch, wenn man seinen Hausschlüssel beim Müllrausbringen zusammen mit den Mülltüten in der großen Metallsammelmülltonne versenkt...

Crazy_Chris
2009-03-09, 17:07:41
Achja wer kennt das nicht.

Da sieht man den Zug einfahren...rennt mit Gepäck wie ein blöder um den noch zu kriegen...steigt ein und verschnauft erstmal nach diesem Sprint. Nachdem der Zug dann losgefahren ist bemerkt man das es der falsche ist. :ucatch:

anker
2009-03-09, 18:18:42
Also das mit dem falschen Zug einsteigen hab ich jetzt aber noch nicht geschafft :biggrin:;D

Das mit dem Fahrrad ist allerdings bitter ;(

Btw. ich hab heute angerufen und die Dame meinte nur dass da mehrere liegen geblieben sind...(ob das wohl an dem Alkoholkonsum der Fahrgäste lag?! :rolleyes:) und wollte mich eigentlich zurückrufen...bis jetzt noch nicht. Wie ich so etwas hasse immer diese Unzuverlässigkeit :P

THUNDERDOMER
2009-03-09, 19:16:25
Als Kind habe ich mein Lieblingspuppe aus der DDR im Zug liegen lassen und hatte dann geweint. Ist ja schon so lange her, die ich liegen gelassen hab. :(

Alexander
2009-03-09, 19:40:19
Habe mal 100DM am Automaten abgehoben und das Geld dann vergessen. Da die Filiale gut besucht war, hat es jemand mitgenommen, bevor der Automat die Knete wieder eingezogen hat.

Kontostand überprüft und Karte im Automaten stecken lassen. Bank verlassen und erst dann bemerkt, das die Karte noch fehlt. Umgedreht, aber die Tür war schon zu. Ohne Karte nicht zu öffnen. Also konnte ich in aller Ruhe zusehen, wie der Automat blinkte bis er die Karte sicherheitshalber einzog.

Wieso sind Bankkunden immer nur dann da, wenn man sie nicht braucht?

Schimi1983
2009-03-09, 20:04:08
Habe mal 100DM am Automaten abgehoben und das Geld dann vergessen. Da die Filiale gut besucht war, hat es jemand mitgenommen, bevor der Automat die Knete wieder eingezogen hat.


wobei das unter Diebstahl fällt und eine Strafbare Handlung ist!!

Habe ich auch erst durch Zufall erfahren vor kurzem.. aber irgendwie logisch...

Alexander
2009-03-09, 20:08:45
wobei das unter Diebstahl fällt und eine Strafbare Handlung ist!!

Habe ich auch erst durch Zufall erfahren vor kurzem.. aber irgendwie logisch...
Hätte ich das damals gewusst, dann hätte ich Anzeige erstattet.

Die Bankangestellten meinten, dass sie nichts tun könnten. Dabei sagte ich zu denen, dass derjenige vielleicht so blöd war danach selbst den Automaten zu nutzen und so alle seine Daten zu hinterlassen.

pest
2009-03-09, 20:29:58
ich habe mich gewundert warum mein neu zusammengebauter rechner nicht starten wollte
habe dann einen schalter am netzteil gefunden und den umgelegt...dann kamen funken -> (110V schalter!)