PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Twitterclient - Blu


Hydrogen_Snake
2009-03-09, 08:39:45
Hey leute ich war gerade auf der Suche nach einem hübschen Twitter Client für Windows...

Checkt mal das ab, sieht richtig sahnig aus und lüppt 1a. Ich wünschte mehr apps würden WPF verwenden ;(

blu gibts auf www.thirteen23.com

hier gibts auch mehr für peeps from ger

http://www.aptgetupdate.de/2009/02/28/blu-twitterclient-fuer-windows/
;)

Hydrogen_Snake
2009-03-12, 14:46:48
wie keiner nutzt den?

Gast
2009-03-12, 18:53:43
Twitterclient? Woz? Worum und wafür? Da tuts doch jeder RSS-Reader. Wie wäre es wenn du dir mal "Feeddemon" anguckst?

Benedikt
2009-03-12, 20:21:32
Solange das Ding kein Minimieren in die Tasktray unterstützt: Sinnlos. DestroyTwitter ist ohnehin viel umfangreicher von den Funktionen her.

Hydrogen_Snake
2009-03-13, 09:37:30
Solange das Ding kein Minimieren in die Tasktray unterstützt: Sinnlos. DestroyTwitter ist ohnehin viel umfangreicher von den Funktionen her.


DestroyTwitter verwende ich auf meinem Netbook. Es ist sicher nicht umfangreicher, paar optionen die nebensächlich sind für twitter, bis auf minimizetotray oder regelbares polling, bedeuten nicht automatisch besser. Außerdem habe ich Blu z.B. aufgrund von vorhandenem screen real estate kein problem damit das es nicht minimierbar ist.

TheMaxx
2009-10-21, 11:21:55
Als Clients nutze ich TweetDeck (http://www.tweetdeck.com/) auf dem PC und Twitteriffic (http://twitterrific.softonic.de/iphone) auf dem iPhone.